mled1 Geschrieben 29. Mai 2006 Melden Geschrieben 29. Mai 2006 ... ja und wie sich das lohnt; "noerch(i)" kann da ein Lied von singen ... siehe auch den Rabattcode/Opodo-Thread. Aber wie schon dort gesagt, jeden Tag wacht ein Dummer auf ... und "noerchi" findet ihn/sie :-)
TobiBER Geschrieben 29. Mai 2006 Melden Geschrieben 29. Mai 2006 ...werde mal bei Ebay den reise50 anbieten - villeicht bietet ja jemand drauf.
touchdown99 Geschrieben 29. Mai 2006 Melden Geschrieben 29. Mai 2006 ....mit dieser Idee sind Dir schon ca. 20 Leute zuvorgekommen, darunter offensichtlich auch jemand hier aus dem Forum, der aktuell zudem Interesse an Rabatt-Codes für Mietwagenbuchungen hat....
TobiBER Geschrieben 29. Mai 2006 Melden Geschrieben 29. Mai 2006 ...ich leg noch nen AB-Bonbon dazu. :o)
touchdown99 Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Geschrieben 30. Mai 2006 ...im übrigen ist schon ein mörderischer Preiskampf der Oberschlaumeier-Abzocker für den "Reise50"-Code zu verzeichnen: Nach 7,50 EUR, 4,99 EUR, 3,33 EUR liegt der aktuelle Dumping-Sofortkauf-Preis bei nur noch 2,90 EUR...
Lockheed Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Geschrieben 30. Mai 2006 ...im übrigen ist schon ein mörderischer Preiskampf der Oberschlaumeier-Abzocker für den "Reise50"-Code zu verzeichnen: Nach 7,50 EUR, 4,99 EUR, 3,33 EUR liegt der aktuelle Dumping-Sofortkauf-Preis bei nur noch 2,90 EUR... Für zweineunzsch kauf ich mir zwei Raffaello-Pakete und habe fast denselben Rabatteffekt (zumindest bei AB-Flügen) und muss mich zudem nicht mit solchen Bauernfängertypen abgeben. ;o)
Gast Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Geschrieben 30. Mai 2006 Und wer nicht weiß-mit den vielen Raffaello wohin-legt euch eine Katze zu! Meine sind ganz wild drauf,die Milchcrem auszuschlecken. Allerdings-mehr als 1 "leckerli" gibts pro Tag auch nicht.
adima Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Geschrieben 31. Mai 2006 Hier noch der neuste Rafaello Bericht: In Leipzsch gibts immer noch keine, wohingegen wohl woanders schon.... also mich wundert das ein bisschen, dass die Gebiete In Deuschlands so unterschiedlich beliefert wurden. Ich meine Chemnitz, wo Fidel Castro ja nun wohnt ( oh, iam sorry, just a joke) ist doch auch in Sachsen...? Hat denn jemand schon gebucht mit diesen ( neuen) Gutscheinen?
airinter Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Geschrieben 31. Mai 2006 Für unsere eBayer nur mal so nebenbei: Grundsatz Es ist verboten, Artikel bei eBay anzubieten, die über das Internet bereitgestellt oder versendet werden. Beispiele: *Ein Softwareprogramm, das der Käufer von Ihrer Website herunterladen kann *Eine Datei, die nach Angebotsende per E-Mail an den Käufer verschickt wird *Eine geheime URL-Adresse, unter der der Käufer Freeware oder Shareware herunterladen kann (aus den eBay-Richtlinien)
Lockheed Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Geschrieben 31. Mai 2006 Hat denn jemand schon gebucht mit diesen ( neuen) Gutscheinen? Jo, icke.
cnt Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Geschrieben 31. Mai 2006 Hat denn jemand schon gebucht mit diesen ( neuen) Gutscheinen? ja, geht super :-)
CubaL Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Geschrieben 31. Mai 2006 Hier noch der neuste Rafaello Bericht: In Leipzsch gibts immer noch keine, wohingegen wohl woanders schon.... also mich wundert das ein bisschen, dass die Gebiete In Deuschlands so unterschiedlich beliefert wurden. Ich meine Chemnitz, wo Fidel Castro ja nun wohnt ( oh, iam sorry, just a joke) ist doch auch in Sachsen...?Hat denn jemand schon gebucht mit diesen ( neuen) Gutscheinen? In Leipzig gibt es mehrere Supermaerkte die genuegend Raffaellos fuer jeden AB-Fan bereithalten.
Fidel Geschrieben 31. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 31. Mai 2006 wenns die in chemnitz gibt gibts die in leipzig bestimmt auch.
TobiBER Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Geschrieben 31. Mai 2006 Hab gerade bei Penny 3 Packungen à 1,44€ gekauft....
Lockheed Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Geschrieben 31. Mai 2006 Willst uns wohl den Mund wässerig machen. Klappt aber nicht. Bäh. Raffaello. Gut, dass ich so verfressene Kollegen habe.
TobiBER Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Geschrieben 31. Mai 2006 och...schmecken tun die doch :o) Mußt ja nicht gleich alle auf einmal essen. *g*
Lockheed Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Geschrieben 31. Mai 2006 Ich kann die Dinger nicht mehr sehen. Diese "Gutscheinsaison" habe ich noch keinen einzigen gefuttert, obwohl ich nun zwölf Verpackungen mit Code auf Lager habe. :o)) Sollen sich doch andere die Arterien verkleben. Ich hole mir lieber einen Strahlungsschaden beim Vielfliegen. ;o)
Gast Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Geschrieben 31. Mai 2006 Kommt, nehmt noch eins! Eins geht noch... Bei Plus - zumindest in NRW - kostet die Kiste diese Woche 1,99 Euro. *würg
TobiBER Geschrieben 1. Juni 2006 Melden Geschrieben 1. Juni 2006 Hab ja jesacht, im Westen ist alles teurer. ;-))
ML Geschrieben 1. Juni 2006 Melden Geschrieben 1. Juni 2006 Hab ja jesacht, im Westen ist alles teurer. ;-)) Ne, im Westen haben die Leute nur größeren Raffaello-Hunger, daher laufen hier die großen Packungen so gut... ;-))) Für 1,99 gibts bei Plus nämlich den großen Beutel, der kleinere Pappkarton kostet nach wie vor 1,49. :-)
Fidel Geschrieben 1. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 1. Juni 2006 hier in chemnitz bei plus & penny kosten die nur 1,44 Euro.
Gast Geschrieben 1. Juni 2006 Melden Geschrieben 1. Juni 2006 hier in chemnitz bei plus & penny kosten die nur 1,44 Euro. Guten Flug.
Aiagaia Geschrieben 1. Juni 2006 Melden Geschrieben 1. Juni 2006 hier in chemnitz bei plus & penny kosten die nur 1,44 Euro. In Karlsruhe kosten die beim Plus 1,65€. Hätte nicht gedacht, dass die Preisunterschiede so groß sind.
Fidel Geschrieben 1. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 1. Juni 2006 im Kaufhof natürlich ohne gutscheine 2,19 oder so.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.