Zum Inhalt springen
airliners.de

Ryanair ab April 2007 mit Basis in Bremen

mellies

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Bremen und internationaler Flughafen.......lol. Naja , vielleicht ist der Genetiv wirklich dem Dativ sein Tod?

Also sorry, selbst als "Neutraler" hier - reichen Dir die internationalen Verbindungen in BRE wohlgemerkt VOR FR nicht aus um BRE einen internationalen Airport zu nennen?

Ohne Anspruch auf Vollständigkeit (nur Linie):

BRU

CPH

LTN

LCY

CDG

AMS

Bristol

TLS

ZRH

Von den deutschen "Provinz-Airports" in der Grössenklasse ist wohl kaum einer internationaler.

Geschrieben
Ryanair will das Deutschlandgeschäft stark ausweiten und in 2010 um die 10 Millionen Paxe befördern.

Zurzeit stehe man mit 4 weiteren deutschen Airports in Kontakt.

http://www.wiwo.de/pswiwo/fn/ww2/sfn/build...0/SH/0/depot/0/

Dazu:

Ryanair kann sich Köln nicht leisten

[…]

Weiter: http://www.ksta.de/jks/artikel.jsp?id=1157542181188

Die Bemerkung von Walter Römer, Ryanair könne sich Köln nicht leisten, ist wohl eher als humorvolle Bemerkung und nicht als bare Münze zu bewerten.

Geschrieben
Für sowas muss man in Deutschland immer erst ein Antragsformular mit drei Durchschlägen ausfüllen, damit es die Leute als Scherz verstehen.

In Deutschland nicht unbedingt, aber in manchen Foren schon.

Geschrieben
Ach ja - trägt Flughafenchef Manfred Ernst eine Perücke..... ?

Mir wurde zugetragen, Du würdest immer noch auf eine Antwort warten.

Die Antwort ist -nein-, und ich muß es wissen, ich bin schließlich sein Friseur.

• 2 Monate später...
Geschrieben

Es deutet sich an, dass Ryanair die Basis in Bremen früher als geplant eröffnet und zusätzliche Strecken aufnimmt!

Quelle: Ryanair Pressemitteilung von heute, für den 13.12. ist eine PK in Hamburg angekündigt

Geschrieben
Es deutet sich an, dass Ryanair die Basis in Bremen früher als geplant eröffnet und zusätzliche Strecken aufnimmt!

Quelle: Ryanair Pressemitteilung von heute, für den 13.12. ist eine PK in Hamburg angekündigt

Könnte es auch eine PK zu Lübeck sein? Das Argument mit der Presse gilt für die genauso.

Denkt sich

germandings

Geschrieben

Könnte es auch eine PK zu Lübeck sein? Das Argument mit der Presse gilt für die genauso.

Denkt sich

germandings

wird lübeck etwa auch eine basis.....

Geschrieben

Wo steht die Pressemitteilung? Auf der Website von FR ist sie nicht verzeichnet.

Geschrieben

Es ist eine Einladung an die Presse.

Auszug:

"... die Eröffnung unserer zweiten Deutschland-Basis im nächsten Frühjahr rückt ebenfalls unaufhaltsam näher. Wenn alles so verläuft, wie wir uns das vorstellen, dann sogar früher als gedacht – und mit noch mehr Strecken."

Geschrieben
wie gut kommt man denn in bre mit dem Umbau des neuen Terminals voran?

Soviel ich weiß, liegt man voll im Plan. Hätte mich auch gewundert bei der Kompetenz der Bauabteilung und dem Ruf des Bauunternehmens B. Kathmann.

Geschrieben
Vielleicht wird jetzt BRE ja offiziell in Hamburg-Südost umgetauft? ;)

Höchst unwahrscheinlich, da Bremen (zumindest auf meiner Karte) westlich von Hamburg liegt. Was Du meinst ist besser bekannt als Berlin. ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...