Zum Inhalt springen
airliners.de

Gerüchteküche: Mögliche Bestellungen bei Airbus, Boeing &amp

728JET

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo!

Aeroflot wird jetzt doch B787 kaufen!

Link

Soll am Samstag den 9 Juni bekanntgegeben werden!

Dafür wird Boeing dem Superjet von Sukchoj auf die Sprünge helfen!

Gruß

AZ B777

Das glaube ich dann, wenn ich's sehe, ebenso wie die A350-Order, die immerhin vom Aeroflot-Chef bestätigt wurde.

Was den SSJ betrifft: da hilft Boeing doch schon?

Geschrieben

BA hat erneut grundsätzlich Interesse an 10 bis 15 A380 bekundet.

Quelle

'[The A380] could be suitable for the London-Hong Kong route or for South Africa,' Walsh said.

He added that smaller aircraft will be needed for the busier London-New York route where BA has 11 flights a day.

Walsh said that, after 2010, BA needed to replace 34 aircraft, 20 Boeing 747-400 and 14 Boeing 767.

'Choosing a single type does not meet our needs, we could buy two or three different models,' he said. 'A decision will be taken in September.'

Geschrieben
Aeroflot wird jetzt doch B787 kaufen!

Heute 787 morgen A350...

Ich meine hier gelesen zu haben, das sie sich bereits für A350 und gegen 787 entscheiden haben...

Morgen wissen wir mehr!

EDIT: gestern haben sich Busch und Putin getroffen! Ich hoffe das die etwas besseres zu tun hatten als der airlines in die flottenplanung zu sprechen.

Geschrieben

Aeroflot A-350 vs 787 ist doch eine never ending story. Erst 787, dann beide je 22, dann nur A-350 jetzt eventuell beide oder nur 787.

ICH MAG ES NICHT MEHR HÖREN!

Kauft endlich was, aber hört mit dem Affentheater auf.

Geschrieben

Da die Leasingverträge der vorhandenen Maschinen zwischen 2011 und 2014 auslaufen, will Brussels Airlines nächstens Jahr eine Entscheidung über die Flottenerneuerung treffen. Gesucht werden ein Regionaljet sowie zwei Typen einer Flugzeugfamilie für die Mittel- und Langstrecken. Die Entscheidung hängt dabei laut CEO Vander Putten im Wesentlichen von der zukünftigen Strategie der Airline ab.

ATWonline

Geschrieben
QR - 3 x A320, 80 x A350, 3 x A380

EK - 8 x A380

US - 60 x A32x, 10 x A330, 22 x A350

Jazeera - 30 x A320

Nouvelair - 2 x A320

Gecas - 60 xA320

Dafür gibt es speziell diesen Thread. Der hier ist eher für mögliche Bestellungen und Gerüchte gedacht :-)

Geschrieben

125 (inkl. Optionen) 787 für die Delta gemäß WSJ, Bestellung bis Jahresende nach Klärung von Details wie Konfiguration und Betriebskosten. Aktuell hat die Delta 8 772, 104 767 sowie 120 kleinere 757 im Bestand sowie fünf 772LR bestellt.

Nachtrag 11:25:

Heute schon gelacht?

Delta kann sich noch nicht zwischen 787 und A350 entscheiden.

http://news.yahoo.com/s/nm/20070619/bs_nm/delta_boeing_dc_2

Geschrieben
Heute schon gelacht?

Wieso?

Mache ich beim PKW Kauf doch auch! Dem BMW Händler die Qualitäten von Mercedes aufzählen und umgekehrt, und wenn ich beide am Tisch hätte, dann würde ich auch über meine Unentschlossenheit lamentieren...

*Eigentlich* muss man dann noch den Dritten (Preisbrecher) anführen, aber bei einem Duopol fällt das schwer... (ggf. Gebrauchtmarkt; bei Delta aber eher Einstellung der Flug-Aktivitäten als Alternative...)

Geschrieben

Den A350 ins Gespräch bringen um den Preis bei der B787 zu drücken. Oft praktiziertes Mittel was wohl ziemlich oft klappt.

Oder glaubt hier jemand ernsthaft, dass sich DL mit dem A350 auseinandersetzt?

Geschrieben

Heute schon gelacht?

Wieso?

Schau mal nach, wer einer der größten Kreditgeber der Delta war / ist - spätestens da erübrigt sich schon fast die Frage nach dem scheinbaren Duopol. Wen der Zetsche sich ernsthaft ein neues Auto kaufen möchte, wird ihn der BMW-Händler auch nur müde anlächeln und zunächst die Kamera von "Verstehen Sie Spaß?" suchen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...