FKB Geschrieben vor 54 Minuten Melden Geschrieben vor 54 Minuten vor 1 Stunde schrieb n3ongr4u: FR24 zeigt ein sehr interessantes Bild von der OO-TMG an, die gerade auf dem Weg von PAE nach BRU ist Mein Gott - die Registrierung wurde neu vergeben und das Bild ist vom vorhergehenden Flieger. Ist nun wirklich nichts Neues und kommt immer wieder vor.
Benny Hone Geschrieben vor 36 Minuten Melden Geschrieben vor 36 Minuten vor 16 Minuten schrieb FKB: Mein Gott - die Registrierung wurde neu vergeben und das Bild ist vom vorhergehenden Flieger. Ist nun wirklich nichts Neues und kommt immer wieder vor. Ja, und ich finde so etwas meistens sehr witzig, in diesem Fall ganz besonders. Insofern: Danke für den Lacher! 1
n3ongr4u Geschrieben vor 35 Minuten Melden Geschrieben vor 35 Minuten vor 19 Minuten schrieb FKB: Mein Gott - die Registrierung wurde neu vergeben und das Bild ist vom vorhergehenden Flieger. Ist nun wirklich nichts Neues und kommt immer wieder vor. Euer Ehren, mir war nicht klar, dass man nichts zum Schmunzeln posten darf. 1
FKB Geschrieben vor 11 Minuten Melden Geschrieben vor 11 Minuten vor 19 Minuten schrieb n3ongr4u: Euer Ehren, mir war nicht klar, dass man nichts zum Schmunzeln posten darf. Ich gebe es zu: Ich bin zunehmend genervt von dem Click-Bait Stil der ich immer mehr breit macht (nicht unbedingt in diesem Forum - aber inzwischen auch bei regionalen Tageszeitungen). Nichts gegen Dich oder Deinen Beitrag - aber die Erwartung, die Deine Überschrift geweckt hat wurde bei mir nicht erfüllt.
Empfohlene Beiträge