D-ATUI Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Geschrieben 18. Februar 2009 Auch ab HAM und NUE werden Frequenzen gestrichen. Dürften wohl erste Vorboten auf eine TUIfly unter Führung von und für TUI sein. Na, da wisst Ihr ja schon mehr als die TUI selbst?!
Cityflyer Geschrieben 19. Februar 2009 Melden Geschrieben 19. Februar 2009 Wieso? Glaubst Du ernsthaft an eine Fusion mit AB? Ich wünsche es der Belegschaft ehrlich gesagt nicht!
conrad Geschrieben 19. Februar 2009 Melden Geschrieben 19. Februar 2009 Wieso?Ich wünsche es der Belegschaft ehrlich gesagt nicht! Weder der einen noch der anderen.
Nase Geschrieben 22. Februar 2009 Melden Geschrieben 22. Februar 2009 Moin! Da ich hier noch keine Meldung dazu finden konnte: Die D-AHFF kam gestern aus BOH in HAJ an und wird in Kürze zu Transaero wechseln. Sie trägt bereits die entsprechende Lackierung und lässt auch schon Schlüsse auf die zukünftige Reg zu. Zumindest ist schon die Buchstabenkombination EDZ zu erkennen, die auf EI-EDZ schließen lässt. Damit wird sie die erste 737-800 für Transaero. Hier zwei Bilder von der Ankunft in HAJ: FOTO 1 FOTO 2 Nase
D-TAIL Geschrieben 23. Februar 2009 Melden Geschrieben 23. Februar 2009 Weiss jemand ob die -FG auch zu Transaero geht?
HAJler Geschrieben 23. Februar 2009 Melden Geschrieben 23. Februar 2009 In diesem Zusammenhang finde ich ganz interessant, dass D-AHFE und D-AHXB den gleichen Namen tragen. Beide heißen "Robinson Club Playa Granada". Entweder hat da jemand etwas geschlafen, oder die -FE ist auch bereits anderweitig verplant und deshalb wurde die -XB ebenfalls nach diesem Club benannt...
MCM Geschrieben 24. Februar 2009 Melden Geschrieben 24. Februar 2009 TUIfly fliegt laut AMA ab Mai wieder ab BRE mit 738 und übernimmt die Strecken von XL Germany.
D-TAIL Geschrieben 26. Februar 2009 Melden Geschrieben 26. Februar 2009 More news still to come. ;-) Nu verrat doch nicht schon immer alles vorher ;-)
D-ATUI Geschrieben 26. Februar 2009 Melden Geschrieben 26. Februar 2009 More news still to come. ;-) Nu verrat doch nicht schon immer alles vorher ;-) Mach isch doch nett ;-(
HLX73G Geschrieben 26. Februar 2009 Melden Geschrieben 26. Februar 2009 More news still to come. ;-) Nu verrat doch nicht schon immer alles vorher ;-) Mach isch doch nett ;-( Wie süß, ihr Turteltauben. Wenn man es nicht besser wüsste könnte man ja tatsächlich annehmen es gäbe etwas großartiges zu verkünden. Aber außer, dass man in bester Rin-in-de-Kartoffeln-raus-aus-de-Kartoffeln-Manier nun doch wieder einen Eimer nach BRE stellt ist mir nicht ganz klar was ihr hier an Positivem verkünden wollt...
Tongariro Geschrieben 26. Februar 2009 Melden Geschrieben 26. Februar 2009 Naja, eine größere Sache muss ja noch kommen, TUIfly wird so in der Form wohl nicht mehr weiter machen. Details hierzu sollen jetzt im März mal endlich verkündet werden. Wenn man bedenkt, was in den letzten Jahren da schon alles in der Pipeline war: Langstrecke ab dem CGN Fusion mit 4U Fusion mit 4U und DE Fusion mit AB Übernahme durch Wöhrl
Flugplan Geschrieben 26. Februar 2009 Melden Geschrieben 26. Februar 2009 Naja' date=' eine größere Sache muss ja noch kommen, TUIfly wird so in der Form wohl nicht mehr weiter machen. Details hierzu sollen jetzt im März mal endlich verkündet werden. Wenn man bedenkt, was in den letzten Jahren da schon alles in der Pipeline war: [list']Langstrecke ab dem CGN Fusion mit 4U Fusion mit 4U und DE Fusion mit AB Übernahme durch Wöhrl Das ist ähnlich wie mit einer GAS-Pipeline, die Info wird irgendwo abgezwackt.
conrad Geschrieben 26. Februar 2009 Melden Geschrieben 26. Februar 2009 Naja' date=' eine größere Sache muss ja noch kommen, TUIfly wird so in der Form wohl nicht mehr weiter machen. Details hierzu sollen jetzt im März mal endlich verkündet werden. Wenn man bedenkt, was in den letzten Jahren da schon alles in der Pipeline war: [list']Langstrecke ab dem CGN Fusion mit 4U Fusion mit 4U und DE Fusion mit AB Übernahme durch Wöhrl Fusion eher unwahrscheinlich. MCKinsey etc. deswegen bei Tui im Hause. nähere Infos hier: http://www.centreforaviation.com/news/2009...perations/page1
D-TAIL Geschrieben 27. Februar 2009 Melden Geschrieben 27. Februar 2009 ...ist mir nicht ganz klar was ihr hier an Positivem verkünden wollt... Sooooo große News sinds nicht, aber ein paar kleine Veränderungen sind auch schon vor Ende März zu erwarten. Welche wird sicher in den nächsten Tagen bekanntgegeben...
Pedersoli Geschrieben 27. Februar 2009 Melden Geschrieben 27. Februar 2009 Irgendwelche unrentablen Citystrecken einzustellen ist für die Bilanz wohl positiv, das stimmt.
D-ATUI Geschrieben 1. März 2009 Melden Geschrieben 1. März 2009 Irgendwelche unrentablen Citystrecken einzustellen ist für die Bilanz wohl positiv, das stimmt. Und daraus eine Pressemeldung zu machen, würde eher in den Air Berlin-Thread gehören. Nein, da waren schon andere Dinge gemeint.
jc Geschrieben 1. März 2009 Melden Geschrieben 1. März 2009 Wir warten gespannt, was da wohl kommen mag... hoffentlich ein AYCF '09 ;-)
ilam Geschrieben 1. März 2009 Melden Geschrieben 1. März 2009 Kann jemand was zu X3 2194 (HAM-TFS) am 27.08.09 sagen? Laut Tuifly.com Flugplan findet der statt, wenn man versucht, zu buchen wird er nicht mehr angezeigt. Ist der jetzt schon ausgebucht (wäre komisch, ist der vorletzte Ferientag in Hamburg, da dürfte höchstens die andere Richtung eng werden zudem wird der Flug über Pauschalreiseveranstalter angezeigt) oder droht da eine Streichung o.ä., evtl. in Zusammenhang mit den erwarteten Änderungen?
monsterl Geschrieben 1. März 2009 Melden Geschrieben 1. März 2009 HAM-TFS-HAM wird wohl zum 01.05 durch X3 eingestellt, jeden falls ist kein Flug mehr ab diesem Datum buchbar. ;-)
charly63 Geschrieben 2. März 2009 Melden Geschrieben 2. März 2009 na,da wird man sich bei AB aber freuen! Wäre doch allemal ein Grund, den AB3588 am Sa. von 738 auf 321 umzustellen :-)
BoeingFa Geschrieben 2. März 2009 Melden Geschrieben 2. März 2009 Wieso? Glaubst Du ernsthaft an eine Fusion mit AB? Ich wünsche es der Belegschaft ehrlich gesagt nicht! Welche Belegschaft meinst Du jetzt ? Also wir bei AB brauchen nicht noch so einen VC-verseuchten Laden, uns reicht LT vollkommen. Gott steh´ uns bei, dass es nicht so kommt, wie in den letzten Tagen (mal wieder) kolportiert. Ich (und nicht wenige bei AB) sind starke Befürworter der "In-House-Lösung" und damit vermutlich zum ersten und letzten Mal auf einer Linie mit den Piloten bei Tuifly...
HAJler Geschrieben 2. März 2009 Melden Geschrieben 2. März 2009 HAM-TFS-HAM wird wohl zum 01.05 durch X3 eingestellt, jeden falls ist kein Flug mehr ab diesem Datum buchbar. ;-) Ab Anfang Mai wird die Strecke laut Flugplan nur noch einmal die Woche Donnerstags bedient. Denke mal, dass auf Grund der Kürzung die TUI nun die ganze Maschine als Vollcharter hat, man ist ja vorher - glaub ich - dreimal wöchentlich geflogen.
Cityflyer Geschrieben 2. März 2009 Melden Geschrieben 2. März 2009 @ BoeingFA Ich meine die Belegschaft von X3. AB? Sorry, aber was ich da von LT und dba Kollegen gehört hab...nee danke. Zu HAM-TFS: Hab ich doch schon indirekt gesagt...
ilam Geschrieben 2. März 2009 Melden Geschrieben 2. März 2009 HAM-TFS-HAM wird wohl zum 01.05 durch X3 eingestellt, jeden falls ist kein Flug mehr ab diesem Datum buchbar. ;-) Ab Anfang Mai wird die Strecke laut Flugplan nur noch einmal die Woche Donnerstags bedient. Denke mal, dass auf Grund der Kürzung die TUI nun die ganze Maschine als Vollcharter hat, man ist ja vorher - glaub ich - dreimal wöchentlich geflogen. Aber müsste der Flug nicht auch als Vollcharter im Flugplan auf der Seite des Hamburger Flughafens auftauchen? Dort ist er nicht...
Empfohlene Beiträge