Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zu den TUI Airlines (Vormals Aktuelles zu TUIfly.com)


Sabo

Empfohlene Beiträge

Ja, die -FM geht morgen mittag Ferry nach CGN für Fotos und weitere "Werbemaßnahmen"...

 

Stimmt,

hab heute Fotos gesehen danke :)

Bleibt da ja jetzt erstmal oder geht sie nachher mit der Post nach MUC?

 

Moin,

 

also heute steht die -FM noch in CGN, geht morgen per Sonderflug CGN-SXF-ZRH-MUC, mit der Post nach HAJ wo sie dann am 13. TFS mit einem FKB Abstecher fliegt und am 14. LPA und PMI. Ab dem 18. bis Ende des Jahres soll sie dann ab FRA fliegen. Soweit die derzeitige Planung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die Abnahme der D-AHID ist übrigens mittlerweile abgesagt. Man ist vom Leasingvertrag zurückgetreten, da die Maschine nicht dem vereinbarten Zustand entspricht bzw. auch nach der langen Zeit nicht in diesen gebracht werden konnte.

 

Steht immernoch in IST(Aussage von Purser auf RMI-STR in D-AHIA), es fehlen wohl ein paar Papiere - soll wohl ganz schön schlimm aussehen...

(im übrigen ist der Sitzabstand von den alten Recaros in der ex-HHI Maschine noch grausamer als FR!)

 

..geht übrigens nach Kolumbien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Teil ein Kooperation mit Haribo. Möglicherweise hat der eine oder andere schon recht bald auch an Bord auch was davon? ;-))

 

Statt der Mars? Wäre auf jeden Fall mal eine Abwechslung! ;-)

 

Am Check-In ein(!) Stück Ritter Sport, beim Boarden ein Mars Mini, beim Aussteigen ein Bonbon, schön und gut. Aber das eigentliche Essen an Bord kommt einfach nicht an das Essen von Condor ran, und auch wenn sie jetzt anfangen Goldbären zu verteilen wird das nichts dran ändern. Naja aber das Thema hatten wir ja schon zu Genüge...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Teil ein Kooperation mit Haribo. Möglicherweise hat der eine oder andere schon recht bald auch an Bord auch was davon? ;-))

 

Statt der Mars? Wäre auf jeden Fall mal eine Abwechslung! ;-)

 

Am Check-In ein(!) Stück Ritter Sport, beim Boarden ein Mars Mini, beim Aussteigen ein Bonbon, schön und gut. Aber das eigentliche Essen an Bord kommt einfach nicht an das Essen von Condor ran, und auch wenn sie jetzt anfangen Goldbären zu verteilen wird das nichts dran ändern. Naja aber das Thema hatten wir ja schon zu Genüge...

 

Im wahrsten Sinne des Wortes: Geschmackssache.

 

Nur warum ein Ausrufezeichen hinter dem Stück Ritter Sport? Ich kenne diesen Service nicht, aber wolltest Du denn eine ganze Tafel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur warum ein Ausrufezeichen hinter dem Stück Ritter Sport? Ich kenne diesen Service nicht, aber wolltest Du denn eine ganze Tafel?

 

Es handelt sich um ein Stück Schokolade, natürlich einzeln eingeschweißt, dann aber nochmal eine ca. 7x5cm große Pappschachtel drumrum. Wenn man die Verpackung sieht, erwartet man halt einfach mehr. Sicherlich sollte auch hier (wie überall) die Redewendung mit dem geschenkten Gaul Anwendung finden, und es ist ja auch eine nette Geste, weil bei den anderen Fluggesellschaften kriegt man sowas ja nicht am Check-In. Ich meine nur, dass ein Bonbon hier und ein Goldbär da den Kohl nicht fett macht, wenn man dafür auf dem Kanarenflug nur 2x mit dem Getränkewagen durchkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine nur, dass ein Bonbon hier und ein Goldbär da den Kohl nicht fett macht, wenn man dafür auf dem Kanarenflug nur 2x mit dem Getränkewagen durchkommt.

 

Ach so, zu wenig Getränke? Und ich dachte, das Essen schmeckt bei Condor besser? *prust* Naja, so macht man sich unglaubwürdig mit seiner (vielleicht berechtigten) Kritik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, zu wenig Getränke? Und ich dachte, das Essen schmeckt bei Condor besser? *prust* Naja, so macht man sich unglaubwürdig mit seiner (vielleicht berechtigten) Kritik.

Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt auf das Offensichtliche hinweise: Das Essen war schlecht und es gab zu wenig Getränke. Was daran unglaubwürdig sein soll weiß ich nicht, es ist die traurige Wahrheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Essen war schlecht und es gab zu wenig Getränke. Was daran unglaubwürdig sein soll weiß ich nicht, es ist die traurige Wahrheit.

 

Oh, da ist aber jemand ganz schön verschnupft. Hm, einerseits freut es mich zu Lesen, dass der Thread nach 65 Seiten zum Anfangsniveau zurückkehrt, andererseits frage ich mich, warum die regelmäßigen Passagierbefragungen mittlerweile einen deutlich anderen Tenor haben? Und dass, auch im Vergleich zum Wettbewerb?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Jetzt sehe ich mich auch mal genötigt: Bei HAJ-AYT mit X3 war das Essen 'ne Frechheit (Käsebrötchen). Aber immerhin gab's drei Getränke-Runden!

 

Nun mal eine grundsätzliche Anmerkung: Warum gibt es bei deutschen Airlines (LH, DE, AB, X3) immer nur ein Käsebrötchen, während ich z.B. bei KLM auf der Langstrecke HAJ-AMS zwischen Käse und Schinken wählen kann? Ausgerechnet die Holländer bieten hier Alternativen... Und bei mir muss alles was auf den Teller kommt irgendwann mal Augen gehabt haben.

 

Mahlzeit

Nase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Klasse, ein neuer Brötchenthread!

 

Bei X3 habe ich regelmäßig auf Mittelstreckenflügen in den letzten Monaten zwischen Käse und Wurst wählen können. Vielleicht gabs auf den Türkeiflügen keine Wurst, um von vorneherein religiösen Befindlichekeiten mancher Passagiere aus dem Weg gehen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Jetzt sehe ich mich auch mal genötigt: Bei HAJ-AYT mit X3 war das Essen 'ne Frechheit (Käsebrötchen). Aber immerhin gab's drei Getränke-Runden!

 

Nun mal eine grundsätzliche Anmerkung: Warum gibt es bei deutschen Airlines (LH, DE, AB, X3) immer nur ein Käsebrötchen, während ich z.B. bei KLM auf der Langstrecke HAJ-AMS zwischen Käse und Schinken wählen kann? Ausgerechnet die Holländer bieten hier Alternativen... Und bei mir muss alles was auf den Teller kommt irgendwann mal Augen gehabt haben.

 

Mahlzeit

Nase

 

Weil bei KLM eh alles Käse ist.;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...