Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zu den TUI Airlines (Vormals Aktuelles zu TUIfly.com)


Sabo

Empfohlene Beiträge

Moin!

 

Da ich hier noch keine Meldung dazu finden konnte: Die D-AHFF kam gestern aus BOH in HAJ an und wird in Kürze zu Transaero wechseln. Sie trägt bereits die entsprechende Lackierung und lässt auch schon Schlüsse auf die zukünftige Reg zu. Zumindest ist schon die Buchstabenkombination EDZ zu erkennen, die auf EI-EDZ schließen lässt. Damit wird sie die erste 737-800 für Transaero.

 

Hier zwei Bilder von der Ankunft in HAJ:

 

FOTO 1

 

FOTO 2

 

Nase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Zusammenhang finde ich ganz interessant, dass D-AHFE und D-AHXB den gleichen Namen tragen. Beide heißen "Robinson Club Playa Granada". Entweder hat da jemand etwas geschlafen, oder die -FE ist auch bereits anderweitig verplant und deshalb wurde die -XB ebenfalls nach diesem Club benannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

More news still to come. ;-)

 

Nu verrat doch nicht schon immer alles vorher ;-)

 

Mach isch doch nett ;-(

 

Wie süß, ihr Turteltauben. Wenn man es nicht besser wüsste könnte man ja tatsächlich annehmen es gäbe etwas großartiges zu verkünden. Aber außer, dass man in bester Rin-in-de-Kartoffeln-raus-aus-de-Kartoffeln-Manier nun doch wieder einen Eimer nach BRE stellt ist mir nicht ganz klar was ihr hier an Positivem verkünden wollt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, eine größere Sache muss ja noch kommen, TUIfly wird so in der Form wohl nicht mehr weiter machen. Details hierzu sollen jetzt im März mal endlich verkündet werden.

 

Wenn man bedenkt, was in den letzten Jahren da schon alles in der Pipeline war:

 

  • Langstrecke ab dem CGN

Fusion mit 4U

Fusion mit 4U und DE

Fusion mit AB

Übernahme durch Wöhrl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja' date=' eine größere Sache muss ja noch kommen, TUIfly wird so in der Form wohl nicht mehr weiter machen. Details hierzu sollen jetzt im März mal endlich verkündet werden.

 

Wenn man bedenkt, was in den letzten Jahren da schon alles in der Pipeline war:

 

[list']Langstrecke ab dem CGN

Fusion mit 4U

Fusion mit 4U und DE

Fusion mit AB

Übernahme durch Wöhrl

 

Das ist ähnlich wie mit einer GAS-Pipeline, die Info wird irgendwo abgezwackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja' date=' eine größere Sache muss ja noch kommen, TUIfly wird so in der Form wohl nicht mehr weiter machen. Details hierzu sollen jetzt im März mal endlich verkündet werden.

 

Wenn man bedenkt, was in den letzten Jahren da schon alles in der Pipeline war:

 

[list']Langstrecke ab dem CGN

Fusion mit 4U

Fusion mit 4U und DE

Fusion mit AB

Übernahme durch Wöhrl

Fusion eher unwahrscheinlich. MCKinsey etc. deswegen bei Tui im Hause.

nähere Infos hier:

http://www.centreforaviation.com/news/2009...perations/page1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann jemand was zu X3 2194 (HAM-TFS) am 27.08.09 sagen? Laut Tuifly.com Flugplan findet der statt, wenn man versucht, zu buchen wird er nicht mehr angezeigt. Ist der jetzt schon ausgebucht (wäre komisch, ist der vorletzte Ferientag in Hamburg, da dürfte höchstens die andere Richtung eng werden zudem wird der Flug über Pauschalreiseveranstalter angezeigt) oder droht da eine Streichung o.ä., evtl. in Zusammenhang mit den erwarteten Änderungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Glaubst Du ernsthaft an eine Fusion mit AB? Ich wünsche es der Belegschaft ehrlich gesagt nicht!

 

Welche Belegschaft meinst Du jetzt ?

 

Also wir bei AB brauchen nicht noch so einen VC-verseuchten Laden, uns reicht LT vollkommen. Gott steh´ uns bei, dass es nicht so kommt, wie in den letzten Tagen (mal wieder) kolportiert.

 

Ich (und nicht wenige bei AB) sind starke Befürworter der "In-House-Lösung" und damit vermutlich zum ersten und letzten Mal auf einer Linie mit den Piloten bei Tuifly...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAM-TFS-HAM wird wohl zum 01.05 durch X3 eingestellt, jeden falls ist kein Flug mehr ab diesem Datum buchbar. ;-)

 

Ab Anfang Mai wird die Strecke laut Flugplan nur noch einmal die Woche Donnerstags bedient. Denke mal, dass auf Grund der Kürzung die TUI nun die ganze Maschine als Vollcharter hat, man ist ja vorher - glaub ich - dreimal wöchentlich geflogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAM-TFS-HAM wird wohl zum 01.05 durch X3 eingestellt, jeden falls ist kein Flug mehr ab diesem Datum buchbar. ;-)

 

Ab Anfang Mai wird die Strecke laut Flugplan nur noch einmal die Woche Donnerstags bedient. Denke mal, dass auf Grund der Kürzung die TUI nun die ganze Maschine als Vollcharter hat, man ist ja vorher - glaub ich - dreimal wöchentlich geflogen.

 

Aber müsste der Flug nicht auch als Vollcharter im Flugplan auf der Seite des Hamburger Flughafens auftauchen? Dort ist er nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...