Andy Geschrieben 11. Juli 2012 Melden Geschrieben 11. Juli 2012 Malta ist als Ziel ab Bremen auswählbar, allerdings lassen sich keine Flüge finden. Noch nicht oder nicht mehr?
Fjaell Geschrieben 11. Juli 2012 Melden Geschrieben 11. Juli 2012 Malta ist als Ziel ab Bremen auswählbar, allerdings lassen sich keine Flüge finden. Noch nicht oder nicht mehr? Malta war ab BRE m.W. noch nie im Angebot, wäre neu oder einfach ein Systemfehler ...
chris2908 Geschrieben 12. Juli 2012 Melden Geschrieben 12. Juli 2012 Malta war ab BRE m.W. noch nie im Angebot, wäre neu oder einfach ein Systemfehler ... Doch, meine schon das man nach Malta fliegen konnte....
Fjaell Geschrieben 12. Juli 2012 Melden Geschrieben 12. Juli 2012 Doch, meine schon das man nach Malta fliegen konnte.... Keine Ahnung, vielleicht hast Du ja Recht. Von der HP ist das jetzt aber wieder verschwunden, oder ...?
chris2908 Geschrieben 12. Juli 2012 Melden Geschrieben 12. Juli 2012 Keine Ahnung, vielleicht hast Du ja Recht. Von der HP ist das jetzt aber wieder verschwunden, oder ...? Hm, ja kann es nicht finden.... scheinbar verschwunden Beim Airline-Bewertungsportal fand ich grade eine Bewertung von FR (Bremen-Malta) aus dem Jahr 2008, also gab es scheinbar die Strecke schon mal...
Andy Geschrieben 12. Juli 2012 Melden Geschrieben 12. Juli 2012 Keine Ahnung, vielleicht hast Du ja Recht. Von der HP ist das jetzt aber wieder verschwunden, oder ...? Wenn man über den Extended View geht, ist die Verbindung drin. https://www.bookryanair.com/SkySales/bookin...lc=de-de#Search
Quantum Geschrieben 12. Juli 2012 Melden Geschrieben 12. Juli 2012 Bin im Juni 2007 BRE-MLA geflogen, damals 3/7 die Woche, im Hochsommer sogar 4/7 damals
Fjaell Geschrieben 13. Juli 2012 Melden Geschrieben 13. Juli 2012 Beim Airline-Bewertungsportal fand ich grade eine Bewertung von FR (Bremen-Malta) aus dem Jahr 2008, also gab es scheinbar die Strecke schon mal... Bin im Juni 2007 BRE-MLA geflogen, damals 3/7 die Woche, im Hochsommer sogar 4/7 damals OK, ihr habt Recht. Das ist dann komplett an mir vorbei gegangen ... Fjaell
aaspere Geschrieben 13. Juli 2012 Melden Geschrieben 13. Juli 2012 (bearbeitet) Bin im Juni 2007 BRE-MLA geflogen, damals 3/7 die Woche, im Hochsommer sogar 4/7 damals Im Traum vielleicht, aber nicht in der Realität. Chris hat den richtigen Hinweis gegeben. Malta war nur im SFP 2008 FR-Ziel von Bremen aus. Im Sommer 2007 gab es in Bremen nur eine stationierte Maschine von FR. Sorry, muß mich korrigieren: Im August 2007 kam schon die zweite Maschine und im November dann die dritte. Bearbeitet 13. Juli 2012 von aaspere
Burma Geschrieben 13. Juli 2012 Melden Geschrieben 13. Juli 2012 Im Traum vielleicht, aber nicht in der Realität. Chris hat den richtigen Hinweis gegeben. Malta war nur im SFP 2008 FR-Ziel von Bremen aus. Im Sommer 2007 gab es in Bremen nur eine stationierte Maschine von FR. Sorry, muß mich korrigieren: Im August 2007 kam schon die zweite Maschine und im November dann die dritte. Der erste Flug fand am 25.09.2007 statt, wenn man folgendem Link glauben kann: http://www.imalta.de/news/121
L49 Geschrieben 13. Juli 2012 Melden Geschrieben 13. Juli 2012 Im Traum vielleicht, aber nicht in der Realität. Chris hat den richtigen Hinweis gegeben. Malta war nur im SFP 2008 FR-Ziel von Bremen aus. Wer 2007 BRE-MLA geflogen ist weiß ich nicht. Destatis vermeldet jedoch für eine solche Strecke im Jahre 2007 mehr als 4000 Reisende pro Richtung. Unter Annahme eines mit im Schnitt 150 Pax besetzten Fliegers entspricht das ca. 30 durchgeführten Flugpaaren in jenem Jahr. Also irgendwer wird es bedient haben.
aaspere Geschrieben 13. Juli 2012 Melden Geschrieben 13. Juli 2012 Das mit dem Gedächtnis ist ja sone Sache, auch bei mir. Ich habe jetzt doch etwas sorgfältiger recherchiert, und Burma liegt richtig mit seinem Hinweis. Die dritte Maschien nahm in Bremen ihren Beztrieb am 25.9.2007 auf, und eines der Ziele war Malta. Heißt also, Quantum hat mit seinen Flügen im Sommer 2007 zwar immer noch geträumt, aber Malta war Ziel sowohl im WFP 07/08 als auch im SFP 2008. Ob den ganzen Sommer über, weiß ich allerdings nicht, ist mir aber jetzt auch egal.
STN-EBJ Geschrieben 29. Juli 2012 Melden Geschrieben 29. Juli 2012 Geht´s noch...? http://avherald.com/h?article=45363621&opt=0 Sollte man in so einer Situation nicht "rechts ranfahren", aussteigen und mal einen Blick auf den Zustand des Fluggeräts werfen...? :o
aaspere Geschrieben 29. Juli 2012 Melden Geschrieben 29. Juli 2012 (bearbeitet) In der Tat, das sollte man. Aber beide Crews. Bearbeitet 29. Juli 2012 von aaspere
STN-EBJ Geschrieben 29. Juli 2012 Melden Geschrieben 29. Juli 2012 Bei AA hat womöglich niemand davon etwas mitbekommen.
Larsi Geschrieben 29. Juli 2012 Melden Geschrieben 29. Juli 2012 Tag hört sich ziemlich abendteuerlich, unglaubwürdig an! Larsi
STN-EBJ Geschrieben 29. Juli 2012 Melden Geschrieben 29. Juli 2012 Stammt aber nicht aus der "Bild", sondern aus dem Herald. Und wie hat dort ein User geschrieben? "What is the big deal here. There was no problem or safety issue. There was only one wing damaged in the collision and the 737 is fitted with two wings. Sit Back, fasten your seatbelts and enjoy your fright!" Dem ist nichts hinzuzufügen.
Ich86 Geschrieben 30. Juli 2012 Melden Geschrieben 30. Juli 2012 Der kommentar zeigt doch wie sicher das Fliegen ist und bestätigt die Aussage, dass alle Systeme redundant sind. Es gibt selbst zwei Flügen :lol:
Koelli Geschrieben 30. Juli 2012 Melden Geschrieben 30. Juli 2012 Gewinn um knapp 30% eingebrochen. Ui, ui.
Paule22 Geschrieben 30. Juli 2012 Melden Geschrieben 30. Juli 2012 Wenn man weiterlesen würde, könnte man sehen, das trotz 117 Mio € höherer Treibstoffkosten, der Gewinn nur um 40 Mio € zurückgegangen ist. Zudem ist es immernoch Gewinn, gibt es ja in Europa auch nicht mehr so oft. Bin auf die Zahlen von diesem Quartal gespannt, wenn die Juli und Augustpreise reinspielen.
Fluginfo Geschrieben 30. Juli 2012 Melden Geschrieben 30. Juli 2012 Gewinn um knapp 30% eingebrochen. Ui, ui. Spanien verhagelt doch ziemlich die Bilanz, aber nicht nur bei Ryanair.
ThomasNUE Geschrieben 2. August 2012 Melden Geschrieben 2. August 2012 Ryanair ist in Gesprächen mit NUE (siehe Video): Ryanair in Verhandlungen mit NUE
BAVARIA Geschrieben 2. August 2012 Melden Geschrieben 2. August 2012 Ryanair ist in Gesprächen mit NUE (siehe Video): Ryanair in Verhandlungen mit NUE Die Strecken ab NUE werden dann bestimmt als München Nord oder Frankfurt Ost angeboten ;)
T.Ferramenti Geschrieben 3. August 2012 Melden Geschrieben 3. August 2012 Zumindest könnten wir uns sicher sein, in welchem Outfit dann MOL in NUE aufschlägt ! :lol: Prinz Harry sollte die Goldfasan Uniform noch im Schrank hängen haben... :P
gba Geschrieben 3. August 2012 Melden Geschrieben 3. August 2012 Ryanair ist in Gesprächen mit NUE (siehe Video) Das wäre wirklich super. Aus dem Fränkischen Raum (z.B. Würzburg, Schweinfurt, Bamberg. Coburg) kann man Billigfliegen vergessen. Ich glaube, es gibt keinen Ort in Deutschland, so räumlich weit von Billigfliegern entfernt ist wie Nordbayern. Z.B. Ryanair-Basen ab Bamberg: Bamberg - Leipzig: 242 km Bamberg - Karlsruhe: 284 km Bamberg - Memmingen: 301 km Bamberg - Hahn: 327 km Bamberg - Cochstedt: 328 km Und so arm und unterentwickelt ist Nordbayern jetzt nicht, dass man da keine Flieger füllen könnte, wir fahren ja jetzt auch gelegentlich nach Hahn (wenn man da für 80 € nach London und zurück kommt, während es mit AirBerlin von Nürnberg aus meistens 300 € kostet und dann noch die erheblich schlechteren Flugzeiten hat), dagegen wäre Bamberg - Nürnberg: 62 km eine Wohltat.
Empfohlene Beiträge