FKB Geschrieben vor 6 Stunden Melden Geschrieben vor 6 Stunden vor 32 Minuten schrieb spandauer: Air Asia will sich wohl von allen A330 trennen, weshalb man für Europaflüge die Lösung Golfregion plant. Meiner Meinung nach zum Scheitern verurteilt. Warum?
JSQMYL3rV Geschrieben vor 5 Stunden Melden Geschrieben vor 5 Stunden Klingt nach Wizz Abu Dhabi 2.0 mit dem Unterschied, dass Wizz eher im europäischen Raum bekannt ist und AirAsia eher im asiatischen
AV2 Geschrieben vor 4 Stunden Melden Geschrieben vor 4 Stunden vor einer Stunde schrieb JSQMYL3rV: Klingt nach Wizz Abu Dhabi 2.0 mit dem Unterschied, dass Wizz eher im europäischen Raum bekannt ist und AirAsia eher im asiatischen Interessanter Gedanke. Wäre ich so schnell nicht drauf gekommen aber ein paar Parallelen sind nicht von der Hand zu weisen.
monsterl Geschrieben vor 4 Stunden Melden Geschrieben vor 4 Stunden Bahrain zahlt wohl gut, nachdem Gulf Air schwächelt (ausser BKK/MNL/CAN/SIN wird von GF nichts mehr in der Ecke angeflogen, es gab auch mal Flüge nach Cebu, Melbourne/Sydney, Addis Abeba, Hong Kong, Jakarta, Kuala Lumpur, Durban, Johannesburg, DAR/ZAZ, Entebbe, HAN/SGN, ...), die Mitbewerber Bahrain Air und Wataniya Air gescheitert sind und irgendwo ja die bestellten A321LR von AirAsia eingesetzt werden müssen. Selbst sowas wie CGK-BAH sollte von der Range des A321LR her problemlos funktionieren. Allerdings hat AirAsia in der Vergangenheit auch sehr viel angekündigt und am Ende doch nicht aufgenommen). Da müssen die Scheichs wohl schon tief ihr Geldbeutel öffnen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden