Transaero767 Geschrieben 5. August 2008 Melden Geschrieben 5. August 2008 S7 Airlines DME-JFK mit 767-300ER
UA 951 Geschrieben 5. August 2008 Melden Geschrieben 5. August 2008 Air India BOM-CDG-EWR----zu-->BOM-LHR-EWR FRA-LAX 3weekly endet am 1 September
LH436 Geschrieben 5. August 2008 Melden Geschrieben 5. August 2008 von der DUS waitinglist sind fast alle LH flüge verschwunden.heißt das,dass die flüge alle erteilt wurden?oder wurde der großteil der liste nur für eine aktualisierung herausgenommen?
Q-STO Geschrieben 8. August 2008 Melden Geschrieben 8. August 2008 Kalmarflyg Kalmar KLR - Gdansk GDN / ab Sommer 2009 EDIT MOD: Einige umfassende Diskussionen (LH von DUS nach Asien, LH von DUS nach Nordamerika Sommer 2009) in eigene Threads ausgelagert.
touchdown99 Geschrieben 9. August 2008 Autor Melden Geschrieben 9. August 2008 Lufthansa Lt. Berichten in der schottischen Regionalpresse verhandelt HIAL, der Betreiber u.a. des Flughafens Inverness, mit der Lufthansa über eine Verbindung nach Deutschland. Die Verhandlungen sind angeblich weit fortgeschritten und das Ziel soll höchstwahrscheinlich Düsseldorf werden. Auch wenn man bereits an eine Anbindung an einen wichtigen Umsteigeflughafen phantasiert, scheint es mir, gerade auch wegen des Ziels DUS, eher um eine Sommerlinie analog der Strecken nach NQY, JER usw. in diesem Jahr zu sein.
conrad Geschrieben 9. August 2008 Melden Geschrieben 9. August 2008 Die, dann 1 x wöchentlich von Juni-September durchgeführt wird.
Seljuk Geschrieben 9. August 2008 Melden Geschrieben 9. August 2008 FR in Verhandlungen mit Leeds über eine Base http://www.yorkshirepost.co.uk/businessnew...e-of.4371295.jp
touchdown99 Geschrieben 14. August 2008 Autor Melden Geschrieben 14. August 2008 Highland Airways DUB - NOC 2x tgl. (PSO)
FTL_bug Geschrieben 18. August 2008 Melden Geschrieben 18. August 2008 McKinsey-Mitarbeiter-Lounge im Terminal 1 am Airport Frankfurt... (Flurfunk!)
Seljuk Geschrieben 18. August 2008 Melden Geschrieben 18. August 2008 McKinsey-Mitarbeiter-Lounge im Terminal 1 am Airport Frankfurt... (Flurfunk!) Soll das ein Code für einen LH-Flug sein, der bald kommt? BA will 2009 2x daily einen Business-Flug LCY-SNN-JFK anbieten. http://www.rte.ie/business/2008/0818/shannon.html
conrad Geschrieben 18. August 2008 Melden Geschrieben 18. August 2008 US-Immigration soll dann in SNN stattfingen. Ist eher sicher, statt Flurfunk.
FTL_bug Geschrieben 18. August 2008 Melden Geschrieben 18. August 2008 McKinsey-Mitarbeiter-Lounge im Terminal 1 am Airport Frankfurt... (Flurfunk!) Soll das ein Code für einen LH-Flug sein, der bald kommt? Der war gut...
Jonas1982 Geschrieben 9. September 2008 Melden Geschrieben 9. September 2008 Ich habe gehört angeblich soll Germanwings irgendwann ZQW - CGN aufnehmen hat da schonmal jemand was darüber gehört?
blackbox Geschrieben 9. September 2008 Melden Geschrieben 9. September 2008 Blue Wings angeblich ab nächstem Frühjahr mit eigenen Stationen in STR und HAM. Intensivere Zusammenarbeit mit HHI.
niceguy Geschrieben 9. September 2008 Melden Geschrieben 9. September 2008 Ich habe gehört angeblich soll Germanwings irgendwann ZQW - CGN aufnehmen hat da schonmal jemand was darüber gehört? Hi, wo hast du das denn gehört? Freuen würde es mich ja, aber die Strecke ist ja noch kürzer als SCN - DUS und ob man die mit einem A319 wirtschaftlich betreiben kann? MfG
Seljuk Geschrieben 9. September 2008 Melden Geschrieben 9. September 2008 FlyBE nach HAM und STR!? http://www.crainsmanchesterbusiness.co.uk/.../809099993/1006
Skyeurope Geschrieben 9. September 2008 Melden Geschrieben 9. September 2008 Hmm... FlyBe fliegt schon länger nach STR (MAN und BHX)
TURKAIR Geschrieben 9. September 2008 Melden Geschrieben 9. September 2008 Hmm... FlyBe fliegt schon länger nach STR (MAN und BHX) Fliegt von STR nur nach BHX.
Skyeurope Geschrieben 9. September 2008 Melden Geschrieben 9. September 2008 Ja, hast recht. Hatte was verwechselt:D
Q-STO Geschrieben 10. September 2008 Melden Geschrieben 10. September 2008 City Airline Göteborg GOT - Rygge RYG ab 2009
T.Ferramenti Geschrieben 10. September 2008 Melden Geschrieben 10. September 2008 ? Die Entfernung kann man ja fast laufen ;o)
Jonas1982 Geschrieben 10. September 2008 Melden Geschrieben 10. September 2008 Ich habe gehört angeblich soll Germanwings irgendwann ZQW - CGN aufnehmen hat da schonmal jemand was darüber gehört? Hi, wo hast du das denn gehört? Freuen würde es mich ja, aber die Strecke ist ja noch kürzer als SCN - DUS und ob man die mit einem A319 wirtschaftlich betreiben kann? MfG Es hat mir ein Bekannter berichtet das stand in der Pirmasenser Zeitung. Also da war zu lesen das 4U nicht abgeneigt sei ZQW-CGN und ZQW-MUC einzuführen. Außerdem wird bzw ist das Outlet Center Zweibrücken bis zum Flughafen verlängert und daher wird nach und nach mehr Flugverkehr kommen nach ZQW und weggehen von HHN. Auch Ryanair ist nicht abgeneigt ab März weitere Strecken ab ZQW zu fliegen jedoch nicht nach Berlin. Evtl bekomme ich noch die Zeitung irgendwie.
aschem Geschrieben 10. September 2008 Melden Geschrieben 10. September 2008 also wenn jetzt schon ein Outlet-Center als Begründung für ne Flugverbindung herhalten muß dann sehe ich ganz klar den neuen MEGA-HUB in Metzingen! Mailand, London, Paris - zieht Euch warm an!!!
Jonas1982 Geschrieben 10. September 2008 Melden Geschrieben 10. September 2008 Ich hatte nicht gesagt dass dies die Begründung dafür ist aber ich glaube schon an mehr Verkehr da. Denn immerhin gibt es in der direkten Umgebung was das man geboten bekommt nicht so wie in Hahn.
Bus_HHR Geschrieben 10. September 2008 Melden Geschrieben 10. September 2008 @ Jonas Bei germanwings war nie ZQW-CGN angedacht, auch nicht ZQW-MUC. Was angedacht war, war eine Verbindung ZQW-HAM (für welche auch bereits Slots zugeteilt wurden). Die Verbindung wurde letztendlich (noch) nicht aufgenommen; aus verschiedenen Gründen. Die Presse in der Provinz schreibt leider manchmal auf gut deutsch gesagt "mist". Das Outlet Center kann nicht bis zum Flughafen verlängert werden; funktioniert topographisch nicht. Angedacht war, ein neues Terminal in der Nähe des Outlets zu bauen. Dies wurde aber ebenfalls aus verschiedenen Gründen verworfen; auch interessierte sich die Kenmore Group für den Flughafen (diese Gruppe ist am Outlet Center Betreiber) und eben diese wollte bei einem etwaigen Einstieg einen Fußweg zum Shopping Center. Es ist richtig, dass Ryanair sich durchaus vorstellen kann, weitere Strecken ab ZQW zu eröffnen, jedoch nur von Basen aus (z.B. Gerona, Bergamo oder Ciampino). Richtig ist ebenfalls, dass Ryanair wie auch die anderen ZQW anfliegenden Airlines, Passagiere für das Outlet Center im Visier haben; germanwings wirbt sogar damit und es sollen auch durchaus Tagesgäste aus SXF bereits shopping im Outlet betreiben.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden