baerchen Geschrieben vor 8 Stunden Melden Geschrieben vor 8 Stunden Skyalps hat nicht einmal eine IOSA Zertifizierung - der erste Versuch ging wohl schief. 1
Moritz P Geschrieben vor 8 Stunden Melden Geschrieben vor 8 Stunden vor 20 Stunden schrieb leipziger17: Das könnte dann auch das Aus für einige Strecken bedeuten, z.B. LEJ-VIE oder KLU-VIE. Die Embraer waren für diese Strecken nach Corona zu groß. Die HB-JVO ist schon in VIE und fliegt LEJ und BUD. KLU hat man die letzten Tage schon mit E195 und A320 bedient
GRZ Geschrieben vor 7 Stunden Melden Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) OS fliegt gerade KLU-VIE via GRZ mit E95. https://kaernten.orf.at/stories/3334305/ Bearbeitet vor 7 Stunden von GRZ
VIEDXB Geschrieben vor 6 Stunden Melden Geschrieben vor 6 Stunden Also ich muss sagen, dass dieses Thema ja äußerst pikant ist, denn auf der einen Seite hat man ja langfristig mit BRA geplant wie erwähnt sogar eine lokale Crew Base eröffnet und dann kann man "nicht mal" den 1.1 als Beispiel abwarten sondern kündigt den Wetlease Vertrag per sofort.. das ist "eigenartig" da muss etwas gröberes sein, dass man nicht mal bis zum neuen Jahr/SFP oä wartet
viennafly Geschrieben vor 2 Stunden Melden Geschrieben vor 2 Stunden Sowas kann auch mal ad-hoc entschieden werden, wenn ein grober sicherheitsrelevanter Schnitzer vorliegt - ich erinnere an den Rauswurf von Air Nostrum als Wetlease-Partner von LH vor ein paar Jahren.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden