Zum Inhalt springen
airliners.de

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

AIS Airlines

 

ab 22. April 2014

 

Bremen-Zürich

 

Die Flugzeiten bleiben unverändert: BRE-ZRH um 7.30 Uhr und 16.30 Uhr und ZRH-BRE um 9.25 Uhr und 18.25 Uhr. Auf der Strecke kommt eine Jetstream 32 mit 19 Plätzen zum Einsatz.

Quelle: Airport Bremen

Geschrieben

Israir nach langer Pause wieder:

TLV-STR 1/7 04.06-15.10

 

Thomson Fly übernimmt ab WFP14/15 die Ziele in Mexico und Dom.Rep. ab HAM.

 

Gibts für letzteres eine Quelle?

Geschrieben

 

Thomson Fly übernimmt ab WFP14/15 die Ziele in Mexico und Dom.Rep. ab HAM.

 

 

LRM und BGI ex HAM fallen im WFP 14/15 übrigens raus. PUJ und CUN sollen an VT 6 und 7 angeflogen werden.

Geschrieben

Also gibt es eine ordentliche Angebotsreduzierung? Von 5/7 gen Karibik bleibt 2/7 aufgeteilt auf 1/7 PUJ und CUN übrig? Schade - auch wenn Auslastung nicht alles ist, sind die aktuellen Zahlen (immer knapp an die 100%) doch schon äußerst gut.

Geschrieben

Intersky ab 5.5.2014

 

 

Der Flugplan für Dresden sieht leicht anders aus:

 

DRS-ZRH 08:00-09-35 _____6_

DRS-ZRH 14:00-15:35 12345__

ZRH-DRS 20:00-21:35 12345_7

Geschrieben

Der Flugplan für Dresden sieht leicht anders aus:

 

DRS-ZRH 08:00-09-35 _____6_

DRS-ZRH 14:00-15:35 12345__

ZRH-DRS 20:00-21:35 12345_7

 

:rolleyes: Hab irgendwie den Samstagsflug übersehen

Geschrieben

Ten Airways:

 

OXB - LIS 3/7 mit M83 ab 07.04.

 

OXB = Bissau

 

Eine Idee wo man das buchen kann?

 

Thomson Fly übernimmt ab WFP14/15 die Ziele in Mexico und Dom.Rep. ab HAM.

 

Womit kommen die Briten - B767 oder B787?

Geschrieben

Intersky ab 5.5.2014

 

 

DRS-ZRH 14:00-15:35 12345_7

ZRH-DRS 20:00-21:35 12345_7

 

Änderung auf ZRH-SZG:

 

ZRH-SZG 16:35-17:45 12345_7

SZG-ZRH 18:15-19:25 12345_7

 

www.flyintersky.com bereits buchbar

Was passiert am Vormittag mit der Maschine in Dresden?

Geschrieben

Der Vormittag steht für Charter zur Verfügung,und sollte spätestens ab WFP 14/15 im doppelten Tagesrand bedient werden,wenn die Zahlen stimmen.Laut Fr.Moser auf der ITB

aber auch hier stellt sich mir die Frage, ob man denn Charter anbieten kann, wenn die Maschine einen derart festen Termin am Nachmittag an einem festen Ort hat...

 

...dann sollte man, aus meiner Sicht heraus, lieber Montag und Freitag schonmal den zweiten Kurs nach ZRH anbieten!

Geschrieben

aber auch hier stellt sich mir die Frage, ob man denn Charter anbieten kann, wenn die Maschine einen derart festen Termin am Nachmittag an einem festen Ort hat...

 

...dann sollte man, aus meiner Sicht heraus, lieber Montag und Freitag schonmal den zweiten Kurs nach ZRH anbieten!

Mit einem Interlining hinsichtlich Transfers via ZRH kann ich mir da einen Duble daily durchaus vorstellen. Fehlt ein solches und die Erfahrungen auf GRZ-ZRH lassen dessen Einrichtung als eher zweifelhaft erscheinen, halte ich eine zweite Rotation angesichts einem O&D-Aufkommen von weniger als 25.000 pax p.a. für zuviel an Kapazität.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...