Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelle Routennews


728JET

Empfohlene Beiträge

AIS Airlines

 

ab 22. April 2014

 

Bremen-Zürich

 

Die Flugzeiten bleiben unverändert: BRE-ZRH um 7.30 Uhr und 16.30 Uhr und ZRH-BRE um 9.25 Uhr und 18.25 Uhr. Auf der Strecke kommt eine Jetstream 32 mit 19 Plätzen zum Einsatz.

Quelle: Airport Bremen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vormittag steht für Charter zur Verfügung,und sollte spätestens ab WFP 14/15 im doppelten Tagesrand bedient werden,wenn die Zahlen stimmen.Laut Fr.Moser auf der ITB

aber auch hier stellt sich mir die Frage, ob man denn Charter anbieten kann, wenn die Maschine einen derart festen Termin am Nachmittag an einem festen Ort hat...

 

...dann sollte man, aus meiner Sicht heraus, lieber Montag und Freitag schonmal den zweiten Kurs nach ZRH anbieten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber auch hier stellt sich mir die Frage, ob man denn Charter anbieten kann, wenn die Maschine einen derart festen Termin am Nachmittag an einem festen Ort hat...

 

...dann sollte man, aus meiner Sicht heraus, lieber Montag und Freitag schonmal den zweiten Kurs nach ZRH anbieten!

Mit einem Interlining hinsichtlich Transfers via ZRH kann ich mir da einen Duble daily durchaus vorstellen. Fehlt ein solches und die Erfahrungen auf GRZ-ZRH lassen dessen Einrichtung als eher zweifelhaft erscheinen, halte ich eine zweite Rotation angesichts einem O&D-Aufkommen von weniger als 25.000 pax p.a. für zuviel an Kapazität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...