Zum Inhalt springen
airliners.de

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Geht das Dollargrab weiter oder hat man sich mittlerweile geeinigt?

Um mal von hier eine Verbindung zum Airberlin-Thread herzustellen:

Das wäre doch mal ein Punkt der Zusammenarbeit,wenn AB die CCS-Flüge via FCO ab DACH verkaufen würde.

Wenn die Flugzeiten entsprechend passen :D

Bearbeitet von Gast
Geschrieben (bearbeitet)

Ryanair 

 

ab 26.10.2014 Dublin-Brüssel 3x täglich

 

Ab London/Stansted werden auf 24 Strecken im Sommerflugplan 2015 die Frequenzen erhöht.

http://otp.investis.com/clients/uk/ryanair/rns/regulatory-story.aspx?cid=901&newsid=441679

 

Ab Dublin werden auf 12 Strecken im Sommerflugplan 2015 die Frequenzen erhöht.

http://otp.investis.com/clients/uk/ryanair/rns/regulatory-story.aspx?cid=901&newsid=441682

 

Hervorzuheben sind die je 3x täglichen neuen Verbindungen von Dublin und Stansted nach Köln/Bonn zum SFP 15.

Bearbeitet von Fluginfo
Geschrieben (bearbeitet)

Oh je. Die Pressemeldungen stimmen vorne und hinten nicht...

 

DUB - CGN 7/7 und STN - CGN 14/7 werden bereits zum WFP14/15 aufgenommen. Die angegebenen Frequenzen wurden komplett durcheinander gebracht (DUB - GLA wird 21/7 geflogen). Dazu hätte(n) der/die Autor(en) einfach mal ins Buchungssystem gucken sollen.

Bearbeitet von Lufticus
Geschrieben

Oh je. Die Pressemeldungen stimmen vorne und hinten nicht...

 

DUB - CGN 7/7 und STN - CGN 14/7 werden bereits zum WFP14/15 aufgenommen. Die angegebenen Frequenzen wurden komplett durcheinander gebracht (DUB - GLA wird 21/7 geflogen). Dazu hätte(n) der/die Autor(en) einfach mal ins Buchungssystem gucken sollen.

 

Die haben Sommer mit Sommer verglichen und haben die Änderungen zum WFP 14/15 außen vor gelassen.

Man sollte halt vorher die eigenen Pressemeldungen abklären.

Geschrieben

Harakiri.

Also bei den Verbindungen finde ich, dass die etwas durchdachter sind, als alles was die bisher so aufgelegt hatten. Verbindungen tgl im doppelten Tagesrand sind doch ein Anfang...

Geschrieben

Nur weil das durchdachter ist, was man bisher so aufgelegt hat, wird das ja noch lange nicht vernünftig. Solange Etihad keine absurden Preise für den Zubringer verrechnet, kann das mit P2P Traffic absolut nie in die schwarzen Zahlen führen. Nie.

Sicher? OS hat jahrelang mit recht niedrigen Umsteigern, erfolgreich die Strecke DRS-VIE bedient. Denke mit etwas geschickterem Marketing als bisher und Firmenverträgen könnte zumindest DIE Strecke, im Gegensatz zu so nullnummern wie LEJ-GVA, echt Potential bieten! War ja auch mehrfach in der Vergangenheit spekuliert worden, ob das nicht was für 3L wäre.

Geschrieben

DRS-VIE dürfte auch recht stark davon profitieren, dass die Bahnverbindung zwischen beiden Städten nicht gut ist. Verbindungen führen entweder durch Tschechien, wo man maximal 160 km/h fahren darf, oder über München und beides dürfte sehr zeitraubend sein.

Geschrieben

Sorry, aber wie kann man von LEJ-GVA direkt von einer Nullnummer sprechen. Ich glaube , man wusste vorher ganz genau, wie viel dort fliegen (Firmenverträge usw.) Eine Einschätzung darrüber abzugeben, ob sich die Strecke lohnt oder nicht, kann wohl keiner hier sagen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...