HAUBRA Geschrieben 21. August 2014 Melden Geschrieben 21. August 2014 Germania: Ab März 2015 von HAM, DUS, BER, BRE und ERF nach Paphos/Zypern http://www.flygermania.de/de/unternehmen/neuigkeiten/
V3 Geschrieben 21. August 2014 Melden Geschrieben 21. August 2014 Eurolot: - WAW - CLJ 6/7 - WAW - KIV 4/7 jeweils ab WFP mit DH4
Gast Geschrieben 21. August 2014 Melden Geschrieben 21. August 2014 (bearbeitet) Geht das Dollargrab weiter oder hat man sich mittlerweile geeinigt? Um mal von hier eine Verbindung zum Airberlin-Thread herzustellen: Das wäre doch mal ein Punkt der Zusammenarbeit,wenn AB die CCS-Flüge via FCO ab DACH verkaufen würde. Wenn die Flugzeiten entsprechend passen :D Bearbeitet 21. August 2014 von Gast
shortfinal25 Geschrieben 21. August 2014 Melden Geschrieben 21. August 2014 Eurolot: - WAW - STR 12/7 ab WFP mit DH4
Apfelsaft555 Geschrieben 23. August 2014 Melden Geschrieben 23. August 2014 (bearbeitet) Wizzair ab WFP SZZ-LTN 3/7 Eurolot ab 19.09KRK-IEG 1/7 Bearbeitet 23. August 2014 von Apfelsaft555
Mirko Geschrieben 25. August 2014 Melden Geschrieben 25. August 2014 Air Moldova ab 16.12 KIV-TRN 2/7 E90 Meridiana ab WFP MXP-FCO 14/7 MXP-NAP 6/7 NAP-MAD 4/7 NAP-GVA 2/7 NAP-GOA 5/7 NAP-BLQ 10/7
Fluginfo Geschrieben 26. August 2014 Melden Geschrieben 26. August 2014 Air Dolomiti übernimmt in Eigenregie die Strecke München - Bologna und fliegt die Strecke 4x täglich. Laut dieser Meldung nur 3x täglich, aber die dürfte wie so häufig zuletzt falsch sein. http://airlineroute.net/2014/08/26/en-blq-dec14/
388 Geschrieben 26. August 2014 Melden Geschrieben 26. August 2014 Thai ab WFP BKK-FRA 14/7 (statt Streichung von TG922/923, Erhöhung von 6/7 auf 7/7) - zumindest bis zur nächsten Änderung ...
Tommy1808 Geschrieben 26. August 2014 Melden Geschrieben 26. August 2014 Thai ab WFP BKK-FRA 14/7 (statt Streichung von TG922/923, Erhöhung von 6/7 auf 7/7) - zumindest bis zur nächsten Änderung ... plus upgauge auf 744 für den zweiten daily. Gruß Thomas
B737-500 Geschrieben 27. August 2014 Melden Geschrieben 27. August 2014 Ryanair ab 26.10.2014 Dublin-Brüssel 3x täglichAb London/Stansted werden auf 24 Strecken im Sommerflugplan 2015 die Frequenzen erhöht.http://otp.investis.com/clients/uk/ryanair/rns/regulatory-story.aspx?cid=901&newsid=441679Ab Dublin werden auf 12 Strecken im Sommerflugplan 2015 die Frequenzen erhöht. http://otp.investis.com/clients/uk/ryanair/rns/regulatory-story.aspx?cid=901&newsid=441682
Fluginfo Geschrieben 27. August 2014 Melden Geschrieben 27. August 2014 (bearbeitet) Ryanair ab 26.10.2014 Dublin-Brüssel 3x täglich Ab London/Stansted werden auf 24 Strecken im Sommerflugplan 2015 die Frequenzen erhöht. http://otp.investis.com/clients/uk/ryanair/rns/regulatory-story.aspx?cid=901&newsid=441679 Ab Dublin werden auf 12 Strecken im Sommerflugplan 2015 die Frequenzen erhöht. http://otp.investis.com/clients/uk/ryanair/rns/regulatory-story.aspx?cid=901&newsid=441682 Hervorzuheben sind die je 3x täglichen neuen Verbindungen von Dublin und Stansted nach Köln/Bonn zum SFP 15. Bearbeitet 27. August 2014 von Fluginfo
RA-82079 Geschrieben 27. August 2014 Melden Geschrieben 27. August 2014 Stansted wird "nur" 2 mal täglich geflogen. ;)
Lufticus Geschrieben 27. August 2014 Melden Geschrieben 27. August 2014 (bearbeitet) Oh je. Die Pressemeldungen stimmen vorne und hinten nicht... DUB - CGN 7/7 und STN - CGN 14/7 werden bereits zum WFP14/15 aufgenommen. Die angegebenen Frequenzen wurden komplett durcheinander gebracht (DUB - GLA wird 21/7 geflogen). Dazu hätte(n) der/die Autor(en) einfach mal ins Buchungssystem gucken sollen. Bearbeitet 27. August 2014 von Lufticus
Fluginfo Geschrieben 27. August 2014 Melden Geschrieben 27. August 2014 Oh je. Die Pressemeldungen stimmen vorne und hinten nicht... DUB - CGN 7/7 und STN - CGN 14/7 werden bereits zum WFP14/15 aufgenommen. Die angegebenen Frequenzen wurden komplett durcheinander gebracht (DUB - GLA wird 21/7 geflogen). Dazu hätte(n) der/die Autor(en) einfach mal ins Buchungssystem gucken sollen. Die haben Sommer mit Sommer verglichen und haben die Änderungen zum WFP 14/15 außen vor gelassen. Man sollte halt vorher die eigenen Pressemeldungen abklären.
B737-500 Geschrieben 27. August 2014 Melden Geschrieben 27. August 2014 Easyjet ab WFP 2014/15 Hamburg-Lanzarote 2/7TUIfly ab WFP 2014/15 Hannover-Kittilä 2/7 München-Kittilä 2/7
lowcostuser Geschrieben 27. August 2014 Melden Geschrieben 27. August 2014 Eurolot ab 26.10. WAW-ZAG 7/7 Croatia Airlines ab 10.4.15 DBV-NCE 2/7
EDDS/EDDC Pax Geschrieben 28. August 2014 Melden Geschrieben 28. August 2014 (bearbeitet) Etihad Regional ab 03.11.14 DRS-VIE 14/7 ab 26.10.14 Erhöhung DRS-ZRH auf 14/7 alles doppelter Tagesrand ab DRS. Die Flüge werden in Kürze buchbar sein. Bearbeitet 28. August 2014 von EDDS/EDDC Pax
RA-82079 Geschrieben 28. August 2014 Melden Geschrieben 28. August 2014 (bearbeitet) Ebenfalls Etihad Regional: ab 26.10 LEJ-AMS von 7/7 auf 14/7 LEJ-ZRH von 9/7 auf 14/7 Bearbeitet 28. August 2014 von RA-82079
noATR Geschrieben 28. August 2014 Melden Geschrieben 28. August 2014 Harakiri. Also bei den Verbindungen finde ich, dass die etwas durchdachter sind, als alles was die bisher so aufgelegt hatten. Verbindungen tgl im doppelten Tagesrand sind doch ein Anfang...
Garten Geschrieben 28. August 2014 Melden Geschrieben 28. August 2014 Richtig. Aber das interessiert Edihad nun überhaupt nicht. Die haben soviel Geld , dass man sich jeden "Spaß" leisten kann.
Michael72291 Geschrieben 28. August 2014 Melden Geschrieben 28. August 2014 Solange Etihad keine absurden Preise für den Zubringer verrechnet, kann das mit P2P Traffic absolut nie in die schwarzen Zahlen führen. Nie.LEJ-ZRH/AMS Rückflug ~180€ (Eco) bis ~800€ (Premium Eco)
C17 Geschrieben 28. August 2014 Melden Geschrieben 28. August 2014 Nur weil das durchdachter ist, was man bisher so aufgelegt hat, wird das ja noch lange nicht vernünftig. Solange Etihad keine absurden Preise für den Zubringer verrechnet, kann das mit P2P Traffic absolut nie in die schwarzen Zahlen führen. Nie. Sicher? OS hat jahrelang mit recht niedrigen Umsteigern, erfolgreich die Strecke DRS-VIE bedient. Denke mit etwas geschickterem Marketing als bisher und Firmenverträgen könnte zumindest DIE Strecke, im Gegensatz zu so nullnummern wie LEJ-GVA, echt Potential bieten! War ja auch mehrfach in der Vergangenheit spekuliert worden, ob das nicht was für 3L wäre.
Gyps_ruepelli Geschrieben 29. August 2014 Melden Geschrieben 29. August 2014 DRS-VIE dürfte auch recht stark davon profitieren, dass die Bahnverbindung zwischen beiden Städten nicht gut ist. Verbindungen führen entweder durch Tschechien, wo man maximal 160 km/h fahren darf, oder über München und beides dürfte sehr zeitraubend sein.
RA-82079 Geschrieben 29. August 2014 Melden Geschrieben 29. August 2014 Sorry, aber wie kann man von LEJ-GVA direkt von einer Nullnummer sprechen. Ich glaube , man wusste vorher ganz genau, wie viel dort fliegen (Firmenverträge usw.) Eine Einschätzung darrüber abzugeben, ob sich die Strecke lohnt oder nicht, kann wohl keiner hier sagen.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden