728JET

Aktuelle Routennews

Recommended Posts

Pegasus

 

ab sofort:

SAW-AMS PC1253 10:30-12:20 Uhr daily

AMS-SAW PC1254 13:15-18:45 Uhr daily

 

Dauerhaftes Upgrade von A320/738 auf A321neo, um die hohe Nachfrage auf dem Umlauf zu bedienen. Entspricht dann rund 350 zusätzliche Sitze pro Woche in beide Richtungen.

Edited by monsterl

Share this post


Link to post
vor 18 Stunden schrieb Seljuk:

 

Lufthansa

 

ab SFP 2020

 

MUC-TLL von 4/7 auf 5/7 (+ VT 6)

MUC-TUN von 1/7 auf 3/7 (+ VT 47)

 

Air China

 

ab SFP 2020

 

MUC-PVG von 3/7 auf 4/7 (+ VT 3)

Edited by Fluginfo

Share this post


Link to post

Auch buchbar (ich weiß nicht, ob es schon irgendwo erwähnt war):

Corendon

CGN - TLV jeden Dienstag ab 26.05.20

Share this post


Link to post

Corendon

 

SFP 2020

 

2/7 MUC-ASR

2/7 MUC-BJV

3/7 MUC-AYT

7/7 MUC-ADB

4/7 MUC-HRG

2/7 MUC-HER

1/7 MUC-RHO

 

Wobei die beiden griechischen Ziele nur Mai/Anfang Juni bedient werden.

 

Edited by Fluginfo

Share this post


Link to post

Air France opby HOP ab 29.3. 14/7 von Paris Orly nach München als Reaktion auf die Flüge von LH, statt wie bisher geplant ORY-FRA vv.

ORY 0700-0830 MUC 0920-1050 ORY AF7350/1 E190
ORY 1610-1740 MUC 1840-2010 ORY AF7352/3 E190

Edited by moddin

Share this post


Link to post
vor 6 Minuten schrieb Haschemann:

TUIfly:

 

Jetzt steht es (wohl) fest, ab November Stationierung der beiden Dreamliner ab DUS mit Zielen in der Karibik und Mexiko!

 

https://rp-online.de/wirtschaft/unternehmen/flughafen-duesseldorf-tui-holt-dreamliner-fuer-langstreckenfluege_aid-48203920

Eine logische Folge des Rückzuges von Eurowings und Condor von vielen Langstrecken ab Düsseldorf (z.B.Cancun) und der Beleg,dass ein großes Einzugsgebiet doch nicht ganz so unwichtig ist,wie es der hub-fixierte Lufthansa-Konzern gerne darstellt.

Share this post


Link to post
vor 1 Minute schrieb AB123:

Eine logische Folge des Rückzuges von Eurowings und Condor von vielen Langstrecken ab Düsseldorf (z.B.Cancun) und der Beleg,dass ein großes Einzugsgebiet doch nicht ganz so unwichtig ist,wie es der hub-fixierte Lufthansa-Konzern gerne darstellt.

 

Zudem stehen durch Umbau/Ausbau im Terminal 1 in München binnen der nächsten 2 Jahre so gut wie keine Zusatzkapazitäten in München zur Verfügung. Erst 2022 wenn die Vorfeldpositionen am Terminal 1 (mehr als 10 Stück) wieder zur Verfügung stehen, kann die Kapazität auch wieder erhöht werden.

Share this post


Link to post
1 hour ago, AB123 said:

,wie es der hub-fixierte Lufthansa-Konzern gerne darstellt.

 

(Sorry für OT, aber welcher Luftfahrtkonzern ist mit weitem Abstand Marktführer in DUS? Ach ja.... Im "slotfreien" benachbarten CGN  (noch näher an FRA) wo jeder jederzeit hindarf, ist der Abstand sogar noch größer...)

 

Gute Nachricht für Düsseldorf, wenngleich man nicht vergessen darf, die Vielfalt und Quantität der touristischen Langstrecke dort war vor 25 Jahren auch schonmal größer.... (Recife, Porlamar, San Andres, Bangkok, Male, Colombo, Mombasa, Kapstadt ...., 'schwelg'...).

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.