Zum Inhalt springen
airliners.de

Kinderverbot in den Premiumklassen der Airlines


hamburg99

Empfohlene Beiträge

Ich selbst habe mal, als in einen überfüllten und überhitzten Zug eine Gruppe Jugendlicher einstieg und sich dauerhaft weigerte, die Musik auf ein halbwegs verträgliches Maß zu reduzieren, den Ghettoblaster gegriffen und die Batterien entfernt.

Das waren noch Zeiten! ;)

Heute kommt die Musik oft aus dem Smartphone. Und versuch mal, den Akku aus einem iPhone rauszunehmen. Mit entsprechendem Feinwerkzeug schafft man es vielleicht noch, bevor man wieder aussteigen muss. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie begeistert werden die Passagiere sein, die Geld für einen Ruhebereich gezählt haben, nun aber mit "Kinderlärm" reisen sollen?

 

Du hast mich falsch verstanden. Es wird eben nicht automatisch die "spät kommende Familie mit Kind" in die Ruhezone "upgegraded", sondern eben andere (Allein)reisende die schon vorher in der "normalen Eco" eingecheckt haben, um Platz für die Familie mit Kind zu schaffen.

 

Betrachte es einfach wie eine besondere Art der Eco+ - Downgrades sind zwar selten möglich (hat mich selbst schon mal von C nach Y erwischt...) und stets mit Kompensation verbunden, in der Regel fällt man aber eher hinauf....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach mal keinen Extra-Thread dafür auf.. Es wird immer schärfer...

Jetzt sollen Männer nicht mehr neben Kindern sitzen dürfen.. Die Sitzproblematik wird immer verworrener...

Scheint mir auch eine kranke Gesellschaft dort unten in Down Under zu sein, wo solche Pauschalverdächtigungen salonfähig sind. Nur weils Männer sind..? Blanker zynischer Rassismus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach mal keinen Extra-Thread dafür auf.. Es wird immer schärfer...

Jetzt sollen Männer nicht mehr neben Kindern sitzen dürfen.. Die Sitzproblematik wird immer verworrener...

Scheint mir auch eine kranke Gesellschaft dort unten in Down Under zu sein, wo solche Pauschalverdächtigungen salonfähig sind. Nur weils Männer sind..? Blanker zynischer Rassismus!

 

 

Ja, das ist krank. Aber so einen Schwachsinn findest du inzwischen überall. So darf unsere Kleine in der Schule nicht alleine auf die Toilette, sondern nur in Begleitung einer Mitschülerin. Es wird für Kurse geworben, in denen Erstklässler lernen loszuschreien, wenn sie bloß von einem Fremden angesprochen werden, und sogar, wohin sie notfalls zu treten haben, damit es auch richtig wehtut. Oder komm´ mal auf die Idee, dich als Mann in der Nähe eines Kinderspielplatzes aufzuhalten!!

 

...und missbraucht werden sie dann zu Hause oder im Bekanntenkreis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...