Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zu InterSky


forenmod

Empfohlene Beiträge

Ein paar Worte zu HRW und seinem auftreten in der Luftfahrt. Der hat sich

immer so aus den Geschichten herausgewunden, dass für ihn ein deutliches

Plus heraussprang. So geschehen beim NFD (zwei Mal - erst GmbH, dann AG),

bei Saarland Airlines, bei DBA und LTU.

 

So wird es auch bei InterSky in wenigen Monaten passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur so zur Info:

 

http://www.austrianwings.info/2014/06/intersky-begruesste-den-100-000-fluggast-im-heurigen-jahr/


abe ich gestern ganz vergessen zu posten: Intersky hat ihren Winterflugplan vorgesetellt.

Interesant sind die Ski-Charter nach Bern aus England.

http://www.austrianaviation.net/news-regional/news-detail/datum/2014/06/23/intersky-stellt-winterprogramm-vor.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte man nicht an Dresden festhalten. Die bringen doch brauchbare

Ergebnisse. Dort ist man bestimmt noch nicht am Ende mit dem Flugplan.

Und Darwin als Konkurrent auf der Zürich-Strecke wird man verkraften

können. Die Schweizer sollen an Dresden durchaus Gefallen finden.

Was man so in der Presse lesen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das man gegen Darwin antritt liegt wohl daran, daß es nicht das Gleiche ist, ob man direkt gegen einen großen Konkurrenten (z.B. 4U) anrennen muß - oder einen "gehandicapten" Kleinen.

Außerdem dürfte 3L bereits lokale Firmen vertragen in der Tasche haben - F7 aber eher nicht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei ZRH-Verbindungen werden in Dresden ganz sicher nicht bestehen bleiben. Die Frage ist halt nur, wer sich am Ende durchsetzt und wer am Ende mehr Geld verbrennt. Darwin hält sein Engagement auf jeden Fall auf kleiner Flamme, schon allein weil sie kein Flugzeug stationieren (dazu im Gegensatz kommt zum Schwesterflughafen LEJ zur S2000 eine ATR72 hinzu). Das deutet eher auf einen "Testballon" DRS hin. Außerdem wäre ich nach den ersten Wochen zurückhaltend mit der Einschätzung von "brauchbaren Ergebnissen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage an InterSky-Spezialisten:

Da es ja seit Jahren auf TXL-INN immer nur im Winter Flüge gibt,sich im Sommer wohl keiner rantraut (warum eigentlich?),stellt sich mir die Frage,ob man nicht diese Strecke in einem zukünftigen Sommerplan bei InterSky

einbauen könnte. FDH-TXL wird ja bedient,und dazwischen noch nen TXL-INN-TXL einbauen?

Mir fällt auch kein anderer ein für diese Strecke,auch wenn Darwin gerne mehr fliegen möchte,hätten sie sicher nicht die Rechte für Österreich-Deutschland,oder liege ich da falsch?

Die "Grossen" (wie AB und OS) halten sich da im Sommer auch raus,und man bekommt TXL-INN nur zum Umsteigen. Das bewegt sicher viele dazu,gleich mit dem Auto zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der morgendliche Flug TXL-FDH ist für die Region Bodensee mit ihren großen Wirtschaftsunternehmen (ZF, MTU etc.) wichtig und er sollte nicht für einen hauptsächlich touristischen Verkehr nach INN geopfert werden. Im Endeffekt gehts nur ums Geld und da bringen Business Paxe mehr als Touris. So schön die Verbindung für Tirol auch wäre :-/

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...