Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zu InterSky


forenmod

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Laut FR24 ist die DUS ATR im Anflug auf Maastricht. Und auch die weiteren Flieger könnten von der Richtung passen.

 

Scheint mir so auszusehen, als ob es Richtung Maastricht geht.

 

Bis auf der Flug nach Graz alle Flüge nach Maastricht laut Flightradar

Geschrieben

Bis auf der Flug nach Graz alle Flüge nach Maastricht laut Flightradar

 

Alle Flüge (ausgenommen die nach Graz) sind normal auf der Masstrichter Homepage als normale Flüge zu sehen. Sind zur Landung gleich vorgesehen zwischen 21-22 Uhr

Geschrieben

Die ISK307 (TXL-FDH) fliegt gerade fleißig Richtung Westen (ist jetzt auf Höhe Braunschweig, also alles Andere als Richtung FDH unterwegs) ...

 

Nun wird es spannend, wer wann wie den FDH-Markt "für sich entdeckt" ...

Geschrieben

Alle Flüge (ausgenommen die nach Graz) sind normal auf der Masstrichter Homepage als normale Flüge zu sehen. Sind zur Landung gleich vorgesehen zwischen 21-22 Uhr

 

OE-LID ist soeben aus DUS gelandet in Maastricht

Geschrieben

Die ISK307 (TXL-FDH) fliegt gerade fleißig Richtung Westen (ist jetzt auf Höhe Braunschweig, also alles Andere als Richtung FDH unterwegs) ...

 

Nun wird es spannend, wer wann wie den FDH-Markt "für sich entdeckt" ...

 

OE-LSB steht jedoch noch in FDH und wurde nicht nach Maastricht überstellt. Wurde seit dem 03.11 (laut flightradar) nicht für den Flugbetrieb verwendet

OE-LIA fliegt noch nach Graz. Mal schauen, was mit beiden Fliegern passiert

Ich hoffe allerdings immernoch, dass sie wieder abheben. Wer weiß, vielleicht findet sich eine Lösung...

 

Zum Thema HRW: Hauptsächlich wegen dem ist 3L jetzt am Boden.....

 

Bei Dauair etc. sind sie auch wieder abgehoben, deswegen es wird spannend und wenn nicht, welche Aasgeier sich 3L-Strecken wegnehmen

Geschrieben

Intersky hat soeben den Betrieb eingestellt. In Hamburg wurde der FDH Flug direkt vorm Boarding gestrichen...

Selbes Bild in DUS, In TXL steht der Flieger dagegen als gestartet im System.

 

Wahrscheinlich wollten Leasinggeber und andere Gläubiger alles in Vorausszahlung wie Kerosin etc. und wegen den ganzen Artikeln in den Medien hat sich die Situation drastisch verschlechtert

Kann mir jemand sagen, warum gerade Maastricht?

 

Da werden sie meistens eingemottet und für andere Fluglinien wieder flugtauglich gemacht. War ja bei Augsburg Airways auch so

Ich schätze mal um Mitternacht wird alles bekanntgegeben werden, wird ja immer so gemacht

Geschrieben

Warum gehen die Maschinen nach Maastricht? Sitzt dort der Leasing-Geber?

 

Ich habe im Hinterkopf, dass eine Dash noch direkt der ISK gehört(e). Vielleicht ist das der Grund, dass eine in FDH bleibt?

Geschrieben

Günstige Parkplätze (vgl. Augsburg Airways), die ATRs möchte sicher der Leasinggeber schnell zur Weitervermittlung haben.

 

Vielleicht werden mit 3 Dash 8 noch weitergemacht und die ATR ab sofort ausgeflottet. Kann ja durchaus möglich sein in eine Nachfolgergesellschaft

Geschrieben

Traurig mit der Insolvenz aber leider wohl nicht mehr vermeidbar. Bin mit 3l noch am 7.10 von CGN nach FDH geflogen, war ein toller Flug. Für FDH kann man nur hoffen, dass jemand anderes die Strecken nach HAM, TXL und DUS übernimmt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...