Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zu InterSky


forenmod

Empfohlene Beiträge

Bitter, jetzt droht sogar das Sanierungsverfahren mit Eigenverwaltung zu scheitern.

 

http://www.aerotelegraph.com/lage-bei-intersky-spitzt-sich-dramatisch-zu-sanierung-wohl-gescheitert

 

 

"Nach dem Nein des deutschen Investors zur Übernahme des gesamten laufenden Geschäfts müssen Eigentümer und Aktionäre von Intersky nun den zweiten Tiefschlag hinnehmen. Die MDA Mitteldeutsche Aviation will auch nicht mehr bei einem Sanierungsverfahren mit Eigenverwaltung mitmachen. Dies ergaben Recherchen von aeroTELEGRAPH. Offenbar ist der Finanzbedarf für die Aufrechterhaltung des Flugbetriebes höher als erwartet."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Intersky hat soeben den Betrieb eingestellt. In Hamburg wurde der FDH Flug direkt vorm Boarding gestrichen...

 

Es kann sich aber auch um ein Technical etc. handeln!

Deshalb und ich denke nicht, dass 3L so schnell den Betrieb einstellt. Sonst hätte das Verkehrsministerium in Österreich schon lange den Stecker gezogen

Keine Flüge mehr buchbar.

 

Ich kann noch buchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann sich aber auch um ein Technical etc. handeln!

Deshalb und ich denke nicht, dass 3L so schnell den Betrieb einstellt. Sonst hätte das Verkehrsministerium in Österreich schon lange den Stecker gezogen

Klar, wenn die letzte Hoffnung auf eine Sanierung gestorben ist, ist es sinnvoller den Stecker sofort zu ziehen, statt weiter Geld zu verbrennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAM-FDH (OE-LIC), DUS-FDH (OE-LID), ZRH-GRZ (OE-LIA), TXL-FDH (OE-LIB) in der Luft, wobei die Flugwege nicht nach Ziel FDH aussehen.

 

Habe gerade nachgeschaut alle Flüge normal ausgelistet. Kein Cancelling etc. zu sehen für heute als auch für morgen in DUS und FDH. Habe als Fallbeispiele mir gerade angeschaut die Flugpläne für heute und morgen. Alles auf der Homepage normal buchbar.

Wobei in DUS immernoch als annuliert ausgeschildert ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...