Maxi-Air

Aktuelles zu anderen Fluggesellschaften ohne eigenen Thread

Recommended Posts

Hallo zusammen,

kurze Frage: Mein Laptop musste ich zurücksetzen lassen.

Es gab doch immer eine Webseite mit den Flotten der LH, DE, X3, OS etc., in denen die Flotte aufgelistet war und auch wenn Maschinen zur Wartung sind oder neue CS erhalten sollen.

Ich finde meine ursprüngliche Quelle nicht mehr. Hab nur : lh-taufnamen.de gefunden. Hier wird aber keine Maintenance etc. angezeigt.

Weiß jemand , welche Seite ich meine ?? :)  Danke euch !!!!

On 11/5/2019 at 4:17 PM, AeroSpott said:

Bei Avion Express herrscht im Moment tote Hose. Drei Maschinen gehen gerade zurück an Viva Air Colombia, die einzige auf Malta registrierte Maschine wird wieder ins litauische Register überführt (und geht danach wohl in UN-Ops als Ersatz für die LY-VEV). Bis auf zwei Maschinen, die derzeit noch für Onur unterwegs sind und der UN-Ops-Maschine steht alles am Boden. Die fehlenden Winterleases für TC UK dürfte Avion Express ordentlich spüren, es waren fünf bis sieben Maschinen (je nach Quelle) verplant.

Dafuer geht die LY-COM als 9H-AMB nach Malta...

Avion Express wird ab 14. Januar zwei A320 für LOT betreiben, zwei weitere folgen ab 1. Februar. Der Deal geht vorerst bis 31. Mai 2020.

Ernest aus Italien hat den Ticketverkauf eingestellt, da der Entzug des AOC droht, wenn "die nach den EU-Vorschriften erforderlichen Garantieelemente" nicht bereit gestellt werden.

Bis 13. Januar dürfen sie allerdings noch fliegen...

https://www.aerotelegraph.com/lizenz-suspendiert-italien-ernest-airlines-muss-den-betrieb-einstellen?

Dabei wollten sie doch in 2020 so stark expandieren 9_9:D

Am 17.12.2019 um 19:31 schrieb debonair:

Dafuer geht die LY-COM als 9H-AMB nach Malta...

Die LY-COM ist ja mit einer der ältesten A320 die die haben. Bin mit diesem im Juni nach AYT geflogen. 

Bin ja mal gespannt, ob sich SunExpress in der Sommersaison wieder bei denen bedient, denn denen dürfe die 737 MAX ja auch in der Sommersaison 2020 fehlen...

On 12/29/2019 at 5:10 PM, monsterl said:

Ernest aus Italien hat den Ticketverkauf eingestellt, da der Entzug des AOC droht, wenn "die nach den EU-Vorschriften erforderlichen Garantieelemente" nicht bereit gestellt werden.

Bis 13. Januar dürfen sie allerdings noch fliegen...

Bereits am 11.Januar sind die Lichter ausgegangen. R.I.P.

https://flyernest.com/en/

Wer Interesse an einer gebrauchten Boeing 787 hat - die mexikanische Regierung erwägt eine Verlosung ihres Luxusfliegers, nachdem der Verkauf bislang nicht gelungen ist...

6 Millionen Lose für je umgerechnet 24 Euro - so die jetzige Idee... Fragt sich bloß, ob sich die möglichen Teilnehmer vorher genügend Gedanken machen, was sie im Falle des Gewinns mit der Kiste anstellen wollen!

https://www.n-tv.de/21517407

Edited by Tschentelmän