Zum Inhalt springen
airliners.de

Sunexpress Sponsor bei Erdogan Besuch in Köln

sabre

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vor ein paar Wochen war der Erdogan in Köln, und siehe da...überall Banner von Sunexpress....Ist nicht gerade das "intelegente Marketing"http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2161348/Köln:-Kontroversen-um-Erdogan-Besuch..bei sekunde 12,oben rechts im Bild....

Worin besteht denn Deiner Meinung nach der Nachrichtenwert bzw. woraus begründet sich der Diskussionsbedarf? Ich vermag das nicht so recht nachzuvollziehen.

Geschrieben

Worin besteht denn Deiner Meinung nach der Nachrichtenwert bzw. woraus begründet sich der Diskussionsbedarf? Ich vermag das nicht so recht nachzuvollziehen.

Die Frage stellte ich mir soeben auch......

Geschrieben

Nach meinen persönlichen Beobachtungen am CGN fliegen die Türken ohnehin nicht mit Sunexpress in die Heimat, sondern nutzen lieber heimatliches Gerät wie etwa Turkish, Pegasus, Atlas, Anadolu und wie sie alle heißen.

Geschrieben

vielleicht denkt Sabre, dass man mit Erdogan keine positive Grundstimmung erzeugen kann,...auch wenn einem nicht alles gefallen sollte, was der Mann so macht, aber in der Tuerkei gewinnt der Mehrheiten bei Wahlbeteiligungen die weit hoeher liegen als in Deutschland.

Geschrieben

So ist es. Egal, ob Erdogan in der Türkei oder Putin in Russland, diese Politiker erreichen Beliebtheitswerte, von denen bei uns die Polit-Nasen nur träumen können. Was auch immer man von ihnen hält, aber aus Marketing-Sicht sicher nicht die schlechteste Wahl.

Geschrieben

So ist es. Egal, ob Erdogan in der Türkei oder Putin in Russland, diese Politiker erreichen Beliebtheitswerte, von denen bei uns die Polit-Nasen nur träumen können. Was auch immer man von ihnen hält, aber aus Marketing-Sicht sicher nicht die schlechteste Wahl.

Ob die genannten "Beliebtheitswerte" den realen Tatsachen wirklich entsprechen, oder ob sie durch das Parteimanagement gesteuert, bzw geschönt sind, bleibt mal dahin gestellt.

Geschrieben

Ob die genannten "Beliebtheitswerte" den realen Tatsachen wirklich entsprechen, oder ob sie durch das Parteimanagement gesteuert, bzw geschönt sind, bleibt mal dahin gestellt.

Genau diese Art der Diskussion hatte ist befürchtet und mich zur obigen Nachfrage veranlasst. Entweder wir diskutieren hier über Luftfahrt oder der thread wird dichtgemacht.

Geschrieben

XQ gehört jeweils zur Hälfte der THY und der DLH ums genau zu sagen.

Leider nicht korrekt ...

Denn LH hat ihren Anteil schon vor einigen Jahren komplett an TK verkauft !

Geschrieben

Leider nicht korrekt ...

Denn LH hat ihren Anteil schon vor einigen Jahren komplett an TK verkauft !

Dem ist nicht so, Sun Express ist noch immer eine Tochterfirma von TK und LH

Geschrieben

Tag!

Trotzdem ist sie einen türkische Airline mit türkischem AOC und türkischen Regs.

Die Tochtergesellschaft SunExpress Deutschland fliegt mit deutschem AOC und deutschen Registrierungen.

Habe die Ehre,

Dash8-400

Geschrieben

Werbung bei Politveranstaltungen, gerade bei Themen, die polarisieren (und das ist in dem Fall sowohl in Deutschland als auch in der Türkei so), sehe ich auch als wenig sinnvoll. Aber gut, der 51-prozent-Eigentümer der Sun Express ist ja auch nicht unbedingt als unpolitisch einzustufen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...