Zum Inhalt springen
airliners.de

Sunexpress Sponsor bei Erdogan Besuch in Köln


sabre

Empfohlene Beiträge

Vor ein paar Wochen war der Erdogan in Köln, und siehe da...überall Banner von Sunexpress....Ist nicht gerade das "intelegente Marketing"http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2161348/Köln:-Kontroversen-um-Erdogan-Besuch..bei sekunde 12,oben rechts im Bild....

Worin besteht denn Deiner Meinung nach der Nachrichtenwert bzw. woraus begründet sich der Diskussionsbedarf? Ich vermag das nicht so recht nachzuvollziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es. Egal, ob Erdogan in der Türkei oder Putin in Russland, diese Politiker erreichen Beliebtheitswerte, von denen bei uns die Polit-Nasen nur träumen können. Was auch immer man von ihnen hält, aber aus Marketing-Sicht sicher nicht die schlechteste Wahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es. Egal, ob Erdogan in der Türkei oder Putin in Russland, diese Politiker erreichen Beliebtheitswerte, von denen bei uns die Polit-Nasen nur träumen können. Was auch immer man von ihnen hält, aber aus Marketing-Sicht sicher nicht die schlechteste Wahl.

 

Ob die genannten "Beliebtheitswerte" den realen Tatsachen wirklich entsprechen, oder ob sie durch das Parteimanagement gesteuert, bzw geschönt sind, bleibt mal dahin gestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob die genannten "Beliebtheitswerte" den realen Tatsachen wirklich entsprechen, oder ob sie durch das Parteimanagement gesteuert, bzw geschönt sind, bleibt mal dahin gestellt.

Genau diese Art der Diskussion hatte ist befürchtet und mich zur obigen Nachfrage veranlasst. Entweder wir diskutieren hier über Luftfahrt oder der thread wird dichtgemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung bei Politveranstaltungen, gerade bei Themen, die polarisieren (und das ist in dem Fall sowohl in Deutschland als auch in der Türkei so), sehe ich auch als wenig sinnvoll. Aber gut, der 51-prozent-Eigentümer der Sun Express ist ja auch nicht unbedingt als unpolitisch einzustufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...