RudiFHW Geschrieben 23. September 2015 Melden Geschrieben 23. September 2015 Dank zahlreicher Werbemassnahmen (Print/Radio) und intensiver Zusammenarbeit mit Veranstaltern sind die EW-Angebote in aller Munde, Das Angebot wird in der Tat angenommen!!
Tongariro Geschrieben 23. September 2015 Melden Geschrieben 23. September 2015 (bearbeitet) DXB ist schon buchbar. Und, für Samstags gibt es schon jetzt vier Abflüge im SFP. Verschwinden werden die klassischen Kreuzfahrt-Zubringer. Bearbeitet 23. September 2015 von Tongariro
FKB-Freak Geschrieben 23. September 2015 Melden Geschrieben 23. September 2015 Ich bin bei TUI und Fernstreckenprio 1 ist Eurowings. Wir sollen immer so gut wie möglich auf EW buchen. Ich sehe für EW sehr gute Chancen in Zukunft.
skyrider Geschrieben 23. September 2015 Melden Geschrieben 23. September 2015 Ich möchte nicht den Spielverderber gebe, aber ich würde erstmal abwarten ob alle Ziele aus dem WFP auch im Sommer so bestehen bleiben. Kann mir gut vorstellen, dass u.a. ein DXB im Sommer gestrichen / reduziert wird und somit die freiwerdenen Lücken für ein BOS genutzt werden... DXB bleibt, das hatte schon ein Grund warum ich dass so geschrieben habe. Jetzt noch neu dazu FLL 3/7 Zwischenstand Langstrecken Sommerflugplan 16: Bisherige Ziele seit WFP : DXB / BKK / HKT / PUJ / POP/ VRA / CUN Zusätzlich ab SFP 16 : MRU / BOS / LAS / FLL 4 Maschinen für CGN im Sommer stehen damit fest, ein Ziel passt definitiv noch in die Umlaufpläne.
skyrider Geschrieben 23. September 2015 Melden Geschrieben 23. September 2015 Genau, denn EW ist der offizielle "Premiumpartner" von TUI.
tony Geschrieben 23. September 2015 Melden Geschrieben 23. September 2015 Dank zahlreicher Werbemassnahmen (Print/Radio) und intensiver Zusammenarbeit mit Veranstaltern sind die EW-Angebote in aller Munde, Das Angebot wird in der Tat angenommen!! Ich bin bei TUI und Fernstreckenprio 1 ist Eurowings. Wir sollen immer so gut wie möglich auf EW buchen. Ich sehe für EW sehr gute Chancen in Zukunft. Genau, denn EW ist der offizielle "Premiumpartner" von TUI. macht ihr euch gerade lustig über EW oder ist das alles ernst gemeint?
FKB-Freak Geschrieben 23. September 2015 Melden Geschrieben 23. September 2015 macht ihr euch gerade lustig über EW oder ist das alles ernst gemeint? Nein ist alles ernst gemeint... TUI ist ,wie skyrider schon gesagt hat, der Premiumpartner von Eurowings
CVG Geschrieben 23. September 2015 Melden Geschrieben 23. September 2015 macht ihr euch gerade lustig über EW oder ist das alles ernst gemeint? Warum soll das nicht ernst gemeint sein? Eurowings wird konsequent vorangetrieben; TUI wird hier vermutlich gerade zu Anfang massive Incentives gesetzt bekommen, die Kontingente an den Mann zu bringen. Durch die Kooperation im WFP mit der TUIfly-Maschine auf den Kreuzfahrtchartern etc. ist die Bindung ja auch stärker/komplexer als nur Reiseveranstalter/Airline. Und mal ganz ehrlich, auf welche Airline würde man denn sonst setzen? Airberlin kommt auf keinen grünen Zweig und Condor hat, was man so mitbekommt, massive Probleme mit der Zuverlässigkeit. Ganz zu schweigen vom fehlenden eigenen Zubringernetz.
Benny Hone Geschrieben 23. September 2015 Melden Geschrieben 23. September 2015 (bearbeitet) Was macht die denn so premium? Also außer der Tatsache dass sie nicht alle Nase lang streiken ;-) Edit: CVG hat ja schon was dazu geschrieben. Ich lasse meinen leicht spöttischen Kommentar mal trotzdem stehen. Bearbeitet 23. September 2015 von Benny Hone
skyrider Geschrieben 23. September 2015 Melden Geschrieben 23. September 2015 (bearbeitet) Einige Destinationen sind auf den Bedarf von TUI abgestimmt, wahrscheinlich die besten Einkaufspreise und Kontingente. TUI ist sehr ehrgeizig und hat sich zum Ziel gesetzt im Bereich der weltweiten Pauschalreisen die Nummer 1 der Branche zu werden. (DER Touristik liegt bei weltweit Touristik momentan noch vorne) Btw. drei USA-Ziele haben ihren Grund, Nordamerika war der größte Wachstumsbringer für TUI im vergangenen Jahr. Bearbeitet 23. September 2015 von skyrider
HX583 Geschrieben 23. September 2015 Melden Geschrieben 23. September 2015 Warten wir es einfach ab ob alle Winterdestinationen so bleiben...
HX583 Geschrieben 23. September 2015 Melden Geschrieben 23. September 2015 Auch eine TUI wird da buchen wo sie die besten Preise bekommt. Egal ob Premiumpartner oder nicht. Wäre betriebswirtschaftlich auch Schwachsinn wenn es nicht so wäre. Und die Frage wo sie denn sonst buchen sollen. Ist die Frage ernst gemeint?? Überlege mal warum seit ca. 10 Jahre es immer weniger Direktflüge von ehemals LTU / AB, und teils Condor Richtung Asien, Indischer Ozean gibt. Richtig, weil eine TUI angefangen hat sehr günstig bei einer EK, QR, EY einzubuchen, weil sie dort keine fixen und somit risikoreiche Kontingente abnehmen muss und darüber hinaus noch günstigere Preise bekommen hat...
Tongariro Geschrieben 23. September 2015 Melden Geschrieben 23. September 2015 Es wurde ja bereits an anderer Stelle kommuniziert, dass die Kreuzfahrtcharter nicht im Sommer geflogen werden. Vielleicht nochmal um Klarheit reinzubringen in die Sache: Im WFP 15/16: 2xA330 EW und 1xB767 TUI Im SFP 16: derzeit 4xA330 EW Was dann im WFP 16/17 kommt oder im Vergleich zu 15/16 erhalten bleibt, wird sich dann zeigen, z.B. ob dann zusätzlich noch die B767 wieder kommt, oder nicht.
tony Geschrieben 23. September 2015 Melden Geschrieben 23. September 2015 Im WFP 15/16: 2xA330 EW und 1xB767 TUI Im SFP 16: derzeit 4xA330 EW steht schon fest von welcher Airline die Maschine kommt oder ist man da flexibel?
chris_flyer Geschrieben 23. September 2015 Melden Geschrieben 23. September 2015 steht schon fest von welcher Airline die Maschine kommt oder ist man da flexibel? Die ersten zwei kamen von EVA.Die nächsten sollen von Qatar Airways und TK kommen.Alle von Gecas geleast.
tony Geschrieben 23. September 2015 Melden Geschrieben 23. September 2015 Die ersten zwei kamen von EVA.Die nächsten sollen von Qatar Airways und TK kommen.Alle von Gecas geleast. nein...ich meine die TUI Maschine (ausserdem kam nur die erste von EVA, die zweite ist schon da und von QR)
alxms Geschrieben 23. September 2015 Melden Geschrieben 23. September 2015 Genau, die zweite ist vor ein paar Tagen noch mit A7-Reg in HAM eingetroffen.
Tongariro Geschrieben 23. September 2015 Melden Geschrieben 23. September 2015 Ja, die kommt aus dem Konzern, eine B763 mit 291 Sitzen
Maxi-Air Geschrieben 23. September 2015 Melden Geschrieben 23. September 2015 (bearbeitet) nein...ich meine die TUI Maschine (ausserdem kam nur die erste von EVA, die zweite ist schon da und von QR) Die nächsten sind aber teilweise wieder von EVA D-AXGA c/n 530 ex BR; D-AXGB c/n 684 ex QR; D-AXGC c/n 535 ex BR; D-AXGD c/n 555 ex BR; D-AXGE c/n 612 ex QR; D-AXGF c/n 616 ex QR; D-AXGG c/n 504 ex VA/QR/TK Bearbeitet 23. September 2015 von Maxi-Air
Condor767Winglet Geschrieben 23. September 2015 Melden Geschrieben 23. September 2015 Ist LAS definitiv sicher? Schon was über die Preise bekannt? Habe mal für Juli geguckt, da sind wir bei 900€ return
Koelli Geschrieben 23. September 2015 Melden Geschrieben 23. September 2015 Habe mal für Juli geguckt, da sind wir bei 900€ returnDas wird sich zum Vermarktungstart aber sicher noch ändern.Oneway-Werbepreis von 199 wäre was, um gegen Condor und gegen BA via London anzugehen
RudiFHW Geschrieben 23. September 2015 Melden Geschrieben 23. September 2015 macht ihr euch gerade lustig über EW oder ist das alles ernst gemeint? Ja selbstverständlich ist das ernst gemeint :D Denn das von EW aufgelegte Streckenangebot in Partnerschaft mit TUI und anderen Fernreiseveranstaltern sowie mit durchweg akzeptablen Ticketpreisen für Individualreisende hebt sich schon deutlich gegenüber AB, DE und großen Linienairlines wie AF, BA oder KLM ab.
cityshuttle Geschrieben 23. September 2015 Melden Geschrieben 23. September 2015 D-AXGA ist ein 330-203 ... D-AXGB ist ein 330-202 Sind das minimale - und zu vernachlässigende - Triebwerksunterschiede ? (auch in Bezug auf die verschiedenen Strecken)
HLX4U Geschrieben 23. September 2015 Melden Geschrieben 23. September 2015 Das wird sich zum Vermarktungstart aber sicher noch ändern. Oneway-Werbepreis von 199 wäre was, um gegen Condor und gegen BA via London anzugehen Er meinte Condor ist bei 900 return ab Frankfurt ;-)
cityshuttle Geschrieben 23. September 2015 Melden Geschrieben 23. September 2015 Wann kann man denn mit der Veröffentlichung des SFP 16 rechnen ??? Wäre schön, mal eine Übersicht über die täglichen EW Langstrecken Abflüge und Ankunfte zu haben.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden