Zum Inhalt springen
airliners.de

Neubestellungen Airbus 2015


jared1966

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

NaJa, amtlich ist es für mich erst, wenn Airbus das auch bei "Orders & deliveries" in der Excel-Datei aufführen.

In der Datei aktuell Stand 31.3.2015 ist da noch nichts zu sehen.

Wenn das der neue Anspruch ist, dann ist der Thread praktisch überflüssig. Dann kann man einmal im Quartal auf besagte Übersicht verlinken und gut isses.  :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

 

NaJa, amtlich ist es für mich erst, wenn Airbus das auch bei "Orders & deliveries" in der Excel-Datei aufführen.

In der Datei aktuell Stand 31.3.2015 ist da noch nichts zu sehen. :unsure:

Wenn das der neue Anspruch ist, dann ist der Thread praktisch überflüssig. Dann kann man einmal im Quartal auf besagte Übersicht verlinken und gut isses.  :rolleyes:

Ich habe geschrieben "...für mich...". Auch wenn (oder gerade nachdem) du nach eigener Aussage was besseres gelernt hast als "an Flugzeugen zu schrauben", sollte doch gerade dir klar sein, dass ich mit einer solchen Wortwahl nicht für die Allgemeinheit schreibe... Kopfschüttel.

 

PS: ist schon doof, wenn sich der schraubende Pöbel alte PNs aufhebt, gelle... ;)

Link zu diesem Kommentar

Du hast schon gesehen, das da ein Strich durch das Gleichzeichen ist, oder?

Ja, habe ich. Anscheinend habe ich deine Aussage falsch interpretiert und dir reicht die Mitteilung von Airbus direkt doch aus. War nicht ganz eindeutig was du mit der Ungleichung sagen wolltest.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...