Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

jared1966

Neubestellungen Airbus 2015

Recommended Posts

TK: 4x A332F Link

Der erste soll schon im April 2015 ausgeliefert werden. Das wäre dann wohl die von Avianca nicht abgenommene MSN 1550. Link

airwaysnews.com ≠ airbus.com ;)

Die offizielle Pressemitteilung aus dem Link ist doch auf airbus.com. Warum so skeptisch?

Die offizielle Pressemitteilung aus dem Link ist doch auf airbus.com. Warum so skeptisch?

Du hast schon gesehen, das da ein Strich durch das Gleichzeichen ist, oder?

NaJa, amtlich ist es für mich erst, wenn Airbus das auch bei "Orders & deliveries" in der Excel-Datei aufführen.

In der Datei aktuell Stand 31.3.2015 ist da noch nichts zu sehen.

Wenn das der neue Anspruch ist, dann ist der Thread praktisch überflüssig. Dann kann man einmal im Quartal auf besagte Übersicht verlinken und gut isses.  :rolleyes:

NaJa, amtlich ist es für mich erst, wenn Airbus das auch bei "Orders & deliveries" in der Excel-Datei aufführen.

In der Datei aktuell Stand 31.3.2015 ist da noch nichts zu sehen. :unsure:

Wenn das der neue Anspruch ist, dann ist der Thread praktisch überflüssig. Dann kann man einmal im Quartal auf besagte Übersicht verlinken und gut isses.  :rolleyes:

Ich habe geschrieben "...für mich...". Auch wenn (oder gerade nachdem) du nach eigener Aussage was besseres gelernt hast als "an Flugzeugen zu schrauben", sollte doch gerade dir klar sein, dass ich mit einer solchen Wortwahl nicht für die Allgemeinheit schreibe... Kopfschüttel.

PS: ist schon doof, wenn sich der schraubende Pöbel alte PNs aufhebt, gelle... ;)

Du hast schon gesehen, das da ein Strich durch das Gleichzeichen ist, oder?

Ja, habe ich. Anscheinend habe ich deine Aussage falsch interpretiert und dir reicht die Mitteilung von Airbus direkt doch aus. War nicht ganz eindeutig was du mit der Ungleichung sagen wolltest.