abdul099 Geschrieben 25. März Melden Geschrieben 25. März War mir vorher nicht bewusst, dass es solche Interessengemeinschaften auf einem so granularen Level wie einem einzelnen Flughafen gibt. Irgendwie wiedestrebt mir das, diverse Strukturen (Geschäftsführer, Sprecher, Schatzmeister, Praktikant....) dann 20 Mal pro Land vorzuhalten. Ich meine, warum nicht ne Interessengemeinschaft der Fluggesellschaften, die in Frankfurt auf der 25L operieren, eine für die 25C...
HAJ-09L Geschrieben 25. März Melden Geschrieben 25. März vor 5 Stunden schrieb OliverWendellHolmesJr: Gibt es in Deutschland auch. Ist auch gesetzlich gefordert, zum Beispiel in der Bodenabfertigungsdienst Richtlinie. Das wäre dann der Nutzerausschuss. Und hier wäre das "Schema F" zum grundsätzlichen Umgang mit temporären Kapazitätsbeschränkungen. Ganz lesenswert wie ich finde: https://www.acl-uk.org/wp-content/uploads/2016/09/Airportinfolink_LHR_localrule4.pdf
Emanuel Franceso Geschrieben 4. April Melden Geschrieben 4. April Die Britische Regierung hat Ausbaupläne des Flughafen London Luton genehmigt; geplant ist u.a. der Bau eines 2. Terminals und ein Ausbau der Passagierkapazität von aktuell 19 Mill. Passagieren pro Jahr auf 32 Mill. Passagiere pro Jahr. https://mediahub.london-luton.co.uk/news/03042025/lla-expansion-approval-to-create-up-to-11000-jobs?ref=Home https://lutonrising.org.uk/dco-decision/
Nosig Geschrieben 4. April Melden Geschrieben 4. April Ein ziemlich unterirdisches Provisorium dort. Ein Art Barrackenlager. Erstaunlich, wie viele Passagiere man dort abfertigen kann. Dagegen war Schönefeld Singapur.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden