Bobby Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Geschrieben 22. Oktober 2015 Air Europa hat sich einen neuen Markenauftritt verpasst. Das Bordprodukt soll auch überarbeitet werden, dazu sind es aber noch keine Details bekannt. Die Webseite ist bereits umgestaltet. Die Maschinen bekommen nach und nach eine neue livery. "Air Europa ist jetzt blau" http://www.aerotelegraph.com/air-europa-ist-jetzt-blau
alxms Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Geschrieben 22. Oktober 2015 Ich finds schlecht. Langweilig ohne Ende und kaum Wiedererkennungswert.
strato1971 Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Geschrieben 22. Oktober 2015 Sieht fast wie eine "Übergangslackierung" aus. Richtig schlecht.
Nomoco Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Geschrieben 22. Oktober 2015 (bearbeitet) Keine wirkliche Verbesserung. Der neue Internetauftritt sieht dagegen ganz ansprechend aus und macht vor, wie man es relativ einfach schon besser hätte machen könne: blaues Flugzeug, weiße Schrift. So bleibt das einfach nur beliebig. Bearbeitet 22. Oktober 2015 von Nomoco
paul1804 Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Geschrieben 22. Oktober 2015 Da fand ich persönlich die alte Bemalung besser..
Gast Geschrieben 21. November 2015 Melden Geschrieben 21. November 2015 Air Europa hat einen ersten A330-300 in kompletter Bussines-Bestuhlung vorgestellt. Kapazität : 271 Passagiere . Damit sollen spezielle Gruppenflüge und Transporte für Sportmanschaften durchgeführt werden. Quelle : Mallorca-Magazin
jumpseat Geschrieben 21. November 2015 Melden Geschrieben 21. November 2015 Air Europa hat einen ersten A330-300 in kompletter Bussines-Bestuhlung vorgestellt. Kapazität : 271 Passagiere . Damit sollen spezielle Gruppenflüge und Transporte für Sportmanschaften durchgeführt werden. Quelle : Mallorca-Magazin Was für eine komplette C-Bestuhlung soll das sein? Die dichteste Bestuhlung der LH umfasst im 333 "nur" 237 Sitze davon 177 in der Holzklasse.
moddin Geschrieben 21. November 2015 Melden Geschrieben 21. November 2015 Also laut planespotters haben sowohl EC-MHL als auch EC-MIO 271 Sitze, allerdings Economy. Beide ex Skymark. Die MHL fliegt schon seit Wochen Touris durch die Gegend, die MIO ist am 13. zur Flotte gestoßen und seit dem nicht geflogen.
Gast Geschrieben 21. November 2015 Melden Geschrieben 21. November 2015 Ich kann mich nur auf die Zeitschrift berufen - und da steht von "Luxus-Airbus" mit 271 Sitzen (statt388 ). MM , Ausgabe 47 (also aktuell käuflich),Seite 53
jumpseat Geschrieben 21. November 2015 Melden Geschrieben 21. November 2015 (bearbeitet) Nun dann hat man wohl im Mallorca Magazin eine sehr calvinistische Vorstellung von All Business und Luxus. Vermutlich aber hat man eine größere Business Class als die 24 Sitze (und 275 Y) die in der 332 üblich sind. Bearbeitet 21. November 2015 von jumpseat
debonair Geschrieben 21. November 2015 Melden Geschrieben 21. November 2015 Nein, stand so auch bei der AERO (oder so) drin. Die Umrüstung der Maschinen sei für UX viel zu teuer - daher werden die Maschinen in Original Skymark-Bestuhlung (2-3-2 PremiumClass) belassen. Das soll auch neue Kunden anlocken, besonders REAl MADRID etc. die bislang mit Privilege all Economy geflogen sind... Die zweite soll total umgebaut werden und angeblich für WOW ab island an die Westküste der USA fliegen.
jumpseat Geschrieben 21. November 2015 Melden Geschrieben 21. November 2015 Ja Premium Econnomy war für mich auch das plausibelsete Argument.
debonair Geschrieben 22. November 2015 Melden Geschrieben 22. November 2015 ...und angeblich plant UX die innerspanischen Strecken der AB ab PMI zu übernehmen, Personal und Infrastruktur sind ja bereits vorhanden. Fragt sich nur, ob sich so ein Projekt rentiert, wenn die Zubringer ex D fehlen.
B717 Geschrieben 23. November 2015 Melden Geschrieben 23. November 2015 (bearbeitet) ... Zubringer aus D soll ja Germania werden und Verteiler in Spanien Aeronova als Air Europa Express ... Bearbeitet 23. November 2015 von B717
Gyps_ruepelli Geschrieben 23. November 2015 Melden Geschrieben 23. November 2015 Das klingt nach einer interessanten Idee. Das würde ja für Germania bedeuten, dass man zum ersten Mal an einer Art Networking beteiligt wäre.
GG22 Geschrieben 23. November 2015 Melden Geschrieben 23. November 2015 Da das Thema auch für Air Berlins A330 behandelt wurde: bekommt der Economy Kunde eigentlich auf Air Europas A330 Kurz/Mittelstrecken wie MAD-BCN, MAD-LPA, MAD-TFN ect. ein Langstreckenprodukt was den Sitzkomfort betrifft oder ist es eher so das man bei Air Europa Langstrecken mit für Kurzstrecken gedachten Bestuhlungen durchführt ?
monsterl Geschrieben 23. November 2015 Melden Geschrieben 23. November 2015 Echte Business Class in den UX 330: http://cdn.thepointsguy.com/wp-content/uploads/2011/07/AE-BUSINESS-CLASS.jpg?6c1260
Gast Geschrieben 23. November 2015 Melden Geschrieben 23. November 2015 (bearbeitet) ...und angeblich plant UX die innerspanischen Strecken der AB ab PMI zu übernehmen, Personal und Infrastruktur sind ja bereits vorhanden. Fragt sich nur, ob sich so ein Projekt rentiert, wenn die Zubringer ex D fehlen. Alle Strecken? Also auch das kleine Almeria oder Faro in Portugal? Bearbeitet 23. November 2015 von Gast
FlyingT Geschrieben 23. November 2015 Melden Geschrieben 23. November 2015 @GG22 Hatte letzten einen A332 von UX auf LPA-MAD und es handelte sich um eine Maschine, die so auch auf der Langstrecke in einer Langstrecken-Konfig eingesetzt wird. Der Sitzkomfort ist zu-zweit-reisend auf A-B und G-H durchaus in Ordnung. Ansonsten ist die Kabine aber nicht mehr wirklich auf dem Stand der Dinge. Man merkt deutlich, dass sie schon etwas in die Jahre gekommen ist, viele Kleinigkeiten wurden nicht repariert und ein persönliches Entertainment gibt es auch nicht.
debonair Geschrieben 23. November 2015 Melden Geschrieben 23. November 2015 Man merkt deutlich, dass sie schon etwas in die Jahre gekommen ist, viele Kleinigkeiten wurden nicht repariert und ein persönliches Entertainment gibt es auch nicht. Falsch - die eigenen UX A330 haben IFE, die 2nd-hand Kisten bislang noch nicht - doch nun kriegen ALLE eine neue Kabine: http://www.srtechnics.com/datas/news/2015/151013_EXT_AirEurope%20Cabin%20Modifications_E_final.pdf
HapagHB Geschrieben 23. November 2015 Melden Geschrieben 23. November 2015 Und warum ist dann die Aussage FlyingT "FALSCH"? Das ist seine persönliche Erfahrung. Also manchmal...
GG22 Geschrieben 24. November 2015 Melden Geschrieben 24. November 2015 @FlyingT Hatte letzten Monat übrigens auch auf LPA-MAD das Vergnügen mit UX A332. Jedenfalls teile ich deine Erfahrungen. Etwas abgeranztes Kabinenbild aber meiner Meinung nach auf A-B sehr angenehm, lässt sich mit SIcherheit auch auf längeren Strecken aushalten. IFE war zwar physisch vorhanden allerdings deaktiviert und demnach nicht nutzbar, was aber aufgrund der kurzen Distanz kein Problem sein sollte. Weiterflug nach Frankfurt dann mit LAN 787 mitsamt Sky Interior ect. - ein wirklich beeindruckendes Flugzeug. Im direkten Vergleich allerdings hat mir was Sitzkomfort (Platz ect.) betrifft ein vergleichbarer Sitz (Economy, Fenster) im "alten" Air Europa A330 subjektiv besser gefallen.
debonair Geschrieben 24. November 2015 Melden Geschrieben 24. November 2015 Und warum ist dann die Aussage FlyingT "FALSCH"? Das ist seine persönliche Erfahrung. Also manchmal... Manchmal verzweifel ich total... Du brauchst Dir nur die Bilder von a.nette Dir anzuschauen und wirst feststellen, dass meine Aussage zum IFE (und darauf alleine bezog sich meine Antwort!) korrekt ist.
HapagHB Geschrieben 24. November 2015 Melden Geschrieben 24. November 2015 Kann es möglich sein das deine "Recherche" richtig ist UND FlyingT 's Erfahrung in dieser speziellen Maschine? Ich hab nur kritisiert das eine persönliche Erfahrung als falsch angesehen wird. Mehr nicht.
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