JSQMYL3rV Geschrieben 30. Dezember 2023 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2023 Wenn das so viele wären, würde man EW schicken. Ich vermute (wilde Spekulation), dass ein EW A319 günstiger ist, als ein Swiss A221 (vor allem wegen den Lohnkosten der Schweiz und dem operativen Aufwand) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
born4fly Geschrieben 30. Dezember 2023 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2023 (bearbeitet) vor 19 Minuten schrieb JSQMYL3rV: Wenn das so viele wären, würde man EW schicken. Ich vermute (wilde Spekulation), dass ein EW A319 günstiger ist, als ein Swiss A221 (vor allem wegen den Lohnkosten der Schweiz und dem operativen Aufwand) Hätte ich nicht vermutet,das ein Swiss221 teurer ist. Wenn ich mal zugrunde legen würde,ein Swiss221 ist voll besetzt,und die Differenz zur A319 würde leer bleiben. Denn,es muß ja einen Grund geben,weshalb Easyjet die Strecke rausgeschmissen hat Vielleicht gibt die Strecke wirklich nur 100 Gäste pro Flug her. Wir können ja nächstes Jahr mal die Statistik befragen,wie viele im Sommer von BER nach MAH in MUC oder FRA umgestiegen sind Bearbeitet 30. Dezember 2023 von born4fly 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
born4fly Geschrieben 30. Dezember 2023 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2023 (bearbeitet) Allerdings,es gäbe noch eine Möglichkeit: Um mal bei EW zu bleiben: Man bietet einem Veranstalter(beispielsweise TUI) im Hochsommer (Mitte Juni-Mitte September) eine Maschine an,die BER-MAH-PMI--BER fliegt,im Vollcharter ,und der Veranstalter ist dann flexibel,Gäste nach MAH oder PMI zu bringen. EW könnte es egal sein,wo wie viele aus-und zusteigen,und die Maschine wäre trotzdem voll. In dem Fall sogar A320. Bearbeitet 30. Dezember 2023 von born4fly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jubo14 Geschrieben 31. Dezember 2023 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2023 Und Du glaubst ernsthaft, jemanden dafür begeistern zu können, auf dem Weg nach Mallorca, erst noch eine Zwischenlandung auf Menorca zu machen? Und das bei jeweils 3 Nonstop-Flügen von Eurowings und Easyjet pro Tag? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
born4fly Geschrieben 2. Januar Melden Teilen Geschrieben 2. Januar (bearbeitet) oki Jubo, wenn ich jetzt mit dir mitgehen würde,was wäre denn deine Lösung ? Klar,zentral gelegen in Mitteldeutschland könnte auch Condor ab Leipzig zentral für den Osten Deutschlands einen 1/7 ab Leipzig anbieten. Aber auch der geht nicht auf,wenn Veranstalter an mehreren Tagen Umsteigeflüge ab BER,LEJ ,DRS und sonstwo in der Nähe nach MAH buchen können. Vor allem,Berliner würden sicher nicht nach Leipzig fahren,um zu fliegen (Umgekehrt wahrscheinlich schon) Bearbeitet 2. Januar von born4fly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jubo14 Geschrieben 2. Januar Melden Teilen Geschrieben 2. Januar Willst Du den Veranstaltern verbieten, die bisherigen Verbindungen weiter zu nutzen? Ich fürchte, Du wirst damit leben müssen, dass es für Berliner, Leipziger und Dresdener nur mit einem Innerdeutschen Zubringer (Zug oder Flieger) zu einem zentralen Abflug gehen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TobiBER Geschrieben 2. Januar Melden Teilen Geschrieben 2. Januar Als VA bist du eh flexibler, wenn du Linie buchst. Da kannst du mit IB via MAD oder VY via BCN je 2-3 Varianten pro Tag anbieten. Mit der Charter-Variante geht dann nur ein Flug pro Woche. Vollkommen uninteressant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
born4fly Geschrieben 14. April Melden Teilen Geschrieben 14. April Bin ein bischen überrascht,das in den Destinationen ab Bristol nur Berlin und Köln in Deutschland auftauchen. FRA+MUC fehlen da ganz. https://www.bristolairport.co.uk/where-can-i-fly/explore-destinations/ Anschluss an das LH-Netz gibt es 3xpro Woche mit Swiss via ZRH (Mo,Mi,Fr) ,wobei ex BRS nur der Mittwoch in ZRH zum umsteigen geeignet ist (Tagesmitte) ,Mo+Fr landet die Maschine erst am späten Abend in Zürich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Emanuel Franceso Geschrieben 14. April Melden Teilen Geschrieben 14. April (bearbeitet) Frankfurt - Bristol wurde Anfang Februar seitens Lufthansa eingestellt/ausgesetzt, wurde bis dahin bis zu 2 mal am Tag geflogen. München - Bristol gab es zu letzt mit BMI Regional, wenn ich mich nicht täusche. Bearbeitet 14. April von Emanuel Franceso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
born4fly Geschrieben 14. April Melden Teilen Geschrieben 14. April hätte denn EW in DUS Kapazitäten,BRS zu bedienen,und von DUS aus weiterzuverteilen ? (hin und zurück?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden