Nosig Geschrieben 16. Januar Melden Geschrieben 16. Januar Neue A320neo-Auslieferungen bedeuten, ausgemusterte alte A320ceo gibt es gebraucht günstig, mit passenden Ersatzteilen, Piloten, Technikern und Simulatoren. Das bedient den Regionalflug- und Kurzstreckensektor perfekt. Und wer mehr Geld hat, kann neos kaufen. Welche Regionalairline braucht irgendwelche Luxus-RJs aus Kohlefaser? Da unten werden die Margen zu dünn.
oldblueeyes Geschrieben 16. Januar Melden Geschrieben 16. Januar Wenn das Airbusstatment vom CEO der kommerziellen Sparte " die Frage ist wann, nicht ob" ist https://www.aerotelegraph.com/airbus-will-2025-oder-2026-ueber-verlaengerten-a220-entscheiden#google_vignette dann würde ich dies als eindeutiges Zeichen sehen, das im Markt entgegen mancher Meinungen doch ausreichend Interesse herrscht.
Nosig Geschrieben 16. Januar Melden Geschrieben 16. Januar Wie gesagt, es geht darum, den Druck bei Boeing aufrechtzuerhalten. Alleine, wenn ein Boeing-Kunde verhandelt und sagt, hier Airbus baut bald ein besseres Konkurrenzprodukt.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden