Zum Inhalt springen
airliners.de

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Team!

 

Auf meinem iPhone scheint irgendwas mit dem CSS oder irgendeiner Grafik seltsam zu sein, es wird bei jeder Seite (!) immer wieder rausgezoomt (siehe anbei) und macht die Bedienung recht nervig. Caches und so habe ich natürlich testweise schon in den Müll geworfen. Ist erst seit heute so.

 

Schaut ihr mal, ob ihr das fixen könnt?

 

Thx.

F42A326D-0C35-4BBB-AE6A-B3A6D1C4460A.png

Geschrieben (bearbeitet)

Hier ist die Darstellung auch wieder "schön". Vielleicht war es nur eine temporäre Unpässlichkeit der Forensoftware...? ;-)

Bearbeitet von HAJ-09L
Rechtschreibung
Geschrieben

Cloudflare? :ph34r:

 

Allerdings fehlen bei mir einige der Pseudo-Avatare, bspw. auch das von @HAJ-09L. Netzwerkanalyse schmeißt bei der Grafik auch nen 404er.

Geschrieben

Gut, die Avatare sind ja nicht das Wichtigste, fiel mir nur auf.

 

Und Cloudflare kam mir in den Sinn, da deswegen gestern für ein paar Stunden ja quasi das halbe Internet weg war...

  • Admin
Geschrieben

Wir konnten nun herausfinden warum einige Bilder fehlten. Beim aktualisieren der Forensoftware in der letzten Woche ist leider etwas schief gelaufen. Wir haben nun ein Backup eingespielt und es sollten wieder alle Bilder funktionieren.

 

@effxbe Ja, Cloudflare hat genauso wie AWS & Co. seine Vorteile. Leider sind bei einem Ausfall dann auch viele Seiten betroffen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Das Problem tritt bei mir auch sporadisch am Handy (IPhone 8, Safari) auf. Bleibt dann für ein paar Aufrufe und dann gehts wieder. Mein Verdacht fällt gegebenenfalls auf eine Werbeanzeige, wir hatten zuletzt bei einer von mir betreuten Webseite ähnliche Probleme, dass die mir damit die Bootstrap-Grids zerschossen haben.

Bearbeitet von AeroSpott
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Bei der mobilen Version auf dem Handy gibts bei mir unter Alle Aktivitäten nur die ausführliche und nicht die zusammengefasse Vorschau. Wenn man zusammengefasst anklickt lädt die Seite neu und zeigt immernoch die ausführliche Vorschau des Beitrags.

  • Admin
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo allerseits,

 

danke für die Meldung. Ich kann es nachvollziehen und wir schauen uns das an. 

 

Update: Die Lösung kam eventuell schneller als Gedacht. Wir haben ein Patch eingespielt und bei mir geht es jetzt. Wie sieht es bei euch aus?

Bearbeitet von Alexander Fialski
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...