Zum Inhalt springen
airliners.de

Forumsdarstellung auf mobile defekt


Empfohlene Beiträge

Hallo Team!

 

Auf meinem iPhone scheint irgendwas mit dem CSS oder irgendeiner Grafik seltsam zu sein, es wird bei jeder Seite (!) immer wieder rausgezoomt (siehe anbei) und macht die Bedienung recht nervig. Caches und so habe ich natürlich testweise schon in den Müll geworfen. Ist erst seit heute so.

 

Schaut ihr mal, ob ihr das fixen könnt?

 

Thx.

F42A326D-0C35-4BBB-AE6A-B3A6D1C4460A.png

Link zum Beitrag

Gut, die Avatare sind ja nicht das Wichtigste, fiel mir nur auf.

 

Und Cloudflare kam mir in den Sinn, da deswegen gestern für ein paar Stunden ja quasi das halbe Internet weg war...

Link zum Beitrag
  • airliners.de Team

Wir konnten nun herausfinden warum einige Bilder fehlten. Beim aktualisieren der Forensoftware in der letzten Woche ist leider etwas schief gelaufen. Wir haben nun ein Backup eingespielt und es sollten wieder alle Bilder funktionieren.

 

@effxbe Ja, Cloudflare hat genauso wie AWS & Co. seine Vorteile. Leider sind bei einem Ausfall dann auch viele Seiten betroffen. 

Link zum Beitrag

Das Problem tritt bei mir auch sporadisch am Handy (IPhone 8, Safari) auf. Bleibt dann für ein paar Aufrufe und dann gehts wieder. Mein Verdacht fällt gegebenenfalls auf eine Werbeanzeige, wir hatten zuletzt bei einer von mir betreuten Webseite ähnliche Probleme, dass die mir damit die Bootstrap-Grids zerschossen haben.

Bearbeitet von AeroSpott
Link zum Beitrag
  • 5 Monate später...
  • airliners.de Team

Hallo allerseits,

 

danke für die Meldung. Ich kann es nachvollziehen und wir schauen uns das an. 

 

Update: Die Lösung kam eventuell schneller als Gedacht. Wir haben ein Patch eingespielt und bei mir geht es jetzt. Wie sieht es bei euch aus?

Bearbeitet von Alexander Fialski
Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...