Zum Inhalt springen
airliners.de

Alles zu Green Airlines ( News, Diskussion und mehr)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich würde ja fast vermuten, dass die Embraer von GER zu klein für die Mittelmeerstrecken waren, aber das passt nicht wirklich zu Green. Vielleicht haben die auch einfach mal wieder nicht bezahlt und den nächsten Operator verprellt.

Geschrieben
vor 56 Minuten schrieb V3:

Laut rumänischer CAA zu Just Us Air: "AOC suspendat prin Decizia DG al AACR nr. 98/01.03.2021"

Übersetzung: "AOC ausgesetzt durch Beschluß Nr. 98/01.03.2021 der Rumänischen Aufsichtsbehörde"

Quelle: https://www.caa.ro/en/pages/registru-unic-operatori-aerieni-romani

Scheint man nun auch bei Green gemerkt zu haben. Flüge sind bis 8.7.21 op. by ALK Air buchbar, danach erst wieder ab August, dann op. by German Airways.

Geschrieben

Es wird immer dilettantischer... Grün mit 737-300 unterwegs und dann noch sozial gerecht mit einem Subunternehmen aus Osteuropa. Schade, dass man die Werbung und den Namen nicht verbieten kann. Grenzt ja schon fast an Betrug.  
Grün ist rein garnichts bei der Airline und sozial gerecht wenn man auf Billiganbieter aus dem Ausland greifen muss anscheinend auch nicht.

Geschrieben

Irgendwie habe ich das Gefühl das da der PAD da die nächste "Ex Airline" angelockt hat. 

Ich bin normalerweise ja nicht der Schwarmalter und habe auch keine Zahlen, und weiß schon  garnicht wovon ich rede.    Aber mein Bauch würde es doch schon wundern, wenn sie diesen Sommer überleben.  Nach all den hin und her

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb d@ni!3l:

Das klingt echt verlockend. Mit Alk Air nach Malle :D

OT: hab ich in Palma mal am Gate gesehen: ALK Airlines mit der Maddog LZ-DEO. Viel Deo brauchen die Ballermänner sicher 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb medion:

Hierbas oder Absinth ist dann auch egal, man kann es nur noch mit Humor nehmen... Die Krönung für manch Leut in Deutschland wäre noch die Kombination mit BH-Airlines...

Aber die Rückkehrer von Malle hätte vielleicht genug grünen Hierbas getrunken. Passt dann doch wieder zur Firmenstrategie :D

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb skyfallbest:

Es wird immer dilettantischer... Grün mit 737-300 unterwegs und dann noch sozial gerecht mit einem Subunternehmen aus Osteuropa. Schade, dass man die Werbung und den Namen nicht verbieten kann. Grenzt ja schon fast an Betrug.  
Grün ist rein garnichts bei der Airline und sozial gerecht wenn man auf Billiganbieter aus dem Ausland greifen muss anscheinend auch nicht.

Grüner als gar nicht fliegen geht es nicht!

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Emanuel Franceso:

Morgen wäre Erstflug ab PAD nach Rhodos. Laut Onlineflugplan des PAD, geht morgen aber kein Flug nach Rhodos. Im Flugplan des RLG hingegen ist der Flug noch enthalten. Auch der kurzfristige Wechsel von German Airways auf ALK Airlines und Just Us Air macht zumindest mich stutzig.

Die LZLVK fliegt morgen SOF-RLG-RHO-PAD.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb Pad81:

Was ist denn dann mit PAD RHO? Sollte das nicht auch heute losgehen?

Hatte ich mich heute auch in Bezug auf RLG-RHO gefragt. Im Buchungssystem sind alle Flüge für diesen Monat ab Rostock nicht mehr buchbar. Erst ab 01AUG wieder...

Allerdings steht dort auch immer noch die Embrear drin.

Bearbeitet von Haschi
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Haschi:

Hatte ich mich heute auch in Bezug auf RLG-RHO gefragt. Im Buchungssystem sind alle Flüge für diesen Monat ab Rostock nicht mehr buchbar. Erst ab 01AUG wieder...

Allerdings steht dort auch immer noch die Embrear drin.

Nicht ganz korrekt, die Flüge op.by Alk Air bis 8.7.21 sind buchbar

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden schrieb Webber:

Die LZLVK fliegt morgen SOF-RLG-RHO-PAD.

Immerhin in der Luft,..

vor 2 Stunden schrieb Emanuel Franceso:

Bei Green Airlines direkt.

Das war in der Vergangenheit meist die langsamste Quelle B|

Bearbeitet von medion
kleine Ergänzung
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten schrieb baum:

„Seltsamerweise ist sie vor ein paar Minuten in Budapest gestartet... Immerhin in der Luft,“

Ist die nicht in Sofia gestartet?

Laut FR 24 12.59 Ortszeit in Sofia

Bearbeitet von schwarzerAbt
Ortsangabe
Geschrieben (bearbeitet)

Laut neuer Information fliegt ab dem 08.07./09.07. nun die YR-NTS - ein A321 der Just Us Air für Green. Das AOC ist wieder aktiv, der A319 fliegt für Blue Air in Rumänien. Wenn der A321 denn überhaupt fliegen sollte... Green Airlines weiß es glaube ich noch selber nicht :D

Edit: Green ist sogar so grün und lässt einzelne Sitzplätze leer, da der 321 nicht voll aus PAD starten kann.

Bearbeitet von skyfallbest
Geschrieben

Also wenn selbst der größte Fanboy der Green Airlines hier schweigt und selbst dem zu diesen Zuständen nix mehr einfällt, ja dann muss es schon was heißen.

Für mich ist jeder, der bei dieser Airline ab jetzt noch einen Flug bucht irre.