Zum Inhalt springen
airliners.de

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb TobiBER:

 Hat man XQ weggeschnappt.

 

Schnie-schna-schnappie...

 

Trotz sehr wohlwollender gegenseitiger Kommunikation hat SunExpress die Zusammenarbeit mit der Eintracht aufgekündigt und investiert jetzt deutlich mehr Geld mit und beim VfB Stuttgart.

Also weiteren Nachtflügen dort steht wohl nicht mehr viel im Wege  B|

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Flugopa:

 

Schnie-schna-schnappie...

 

Trotz sehr wohlwollender gegenseitiger Kommunikation hat SunExpress die Zusammenarbeit mit der Eintracht aufgekündigt und investiert jetzt deutlich mehr Geld mit und beim VfB Stuttgart.

Also weiteren Nachtflügen dort steht wohl nicht mehr viel im Wege  B|

Ja die sind vor der Champions League in Frankfurt zum VfB geflüchtet um dort mehr Geld zu investieren. Macht Sinn. 

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Der_Insider:

Ja die sind vor der Champions League in Frankfurt zum VfB geflüchtet um dort mehr Geld zu investieren. Macht Sinn. 

 

Ich habe die Realität ja nicht gebaut, ich bin halt nur in ihr drin...

Geschrieben
vor 50 Minuten schrieb Der_Insider:

Ja die sind vor der Champions League in Frankfurt zum VfB geflüchtet um dort mehr Geld zu investieren. Macht Sinn. 

 

Es macht schon Sinn.

Als Sponsor gehst du entweder all in und bist in einer langfristigen Assoziation bekannt, oder du agierst als Kleinsponsor oder bei kleineren Clubs taktisch und wechselst wenn die Marginaleffekte niedrig werden.

 

Nike hält auch nicht an der Eintracht fest, weil sie einen grossen Fisch sich angeln konnten - die Nationalmannschaft. Adidas kann wiederum bei der Eintrqacht einsteigen, dafür ist die Eintracht aber nicht eine eigene Kollektion würdig - das kriegt in Deutschland nur Bayern, der Rest muss sich aus den Baukasten bedienen.

VW war Jahrzehnte lang co-Sponsor bei vielen Teams, jetzt bündeln sie alles aus Wolfsburg und lassen Audi in der Fläche aber nur bei Grossklubs co-Sponsor werden.

 

Bei Marketingausgabe verhält man sich nun mal je nach Dicke der Brieftasche situativ.

 

Condor hat auch ein neues Design so aufgebaut, dass es möglichst auffallend sein sollte und eine Markenassoziation dadurch zu erzeugen.

Geschrieben (bearbeitet)
11 hours ago, Lucky Luke said:

Gestern Abend sind die LZ-LAJ und D-ANMW nicht mehr in MUC reingekommen und dementsprechend nach NUE bzw. FMO diverted.

 

DE1131 wird es heute wieder nicht nach MUC schaffen. War eigentlich abzusehen bei drei PMI Umläufen.

Bearbeitet von leipziger17
Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb leipziger17:

 

DE1131 wird es heute wieder nicht nach MUC schaffen. War eigentlich abzusehen bei drei PMI Umläufen.

Die 3 PMI Flugpaare von MUC sind Standard. Gibt es jeden Tag.

Geschrieben
Just now, MGR said:

Die 3 PMI Flugpaare von MUC sind Standard. Gibt es jeden Tag.

 

Richtig. Aber wegen dem Fluglotsenstreik in Frankreich und dem strikten Nachtflugverbot in MUC ist das aktuell praktisch unmöglich zu schaffen.

Geschrieben
vor 49 Minuten schrieb leipziger17:

 

Richtig. Aber wegen dem Fluglotsenstreik in Frankreich und dem strikten Nachtflugverbot in MUC ist das aktuell praktisch unmöglich zu schaffen.

das er's heut nicht mehr nach MUC schafft, hat nichts mit Nachtflugverbot zu tuen, wenn man übern Tag 2-3h Umlauf-Delay zusammensammelt...

Ist jetzt auch schon nach NUE geplant, vor 23:30 kommt in PMI nämlich nicht raus.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...