Zum Inhalt springen
airliners.de

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb moddin:


DGX ist jetzt nicht unbedingt dafür bekannt, Flieger in einem Stück wieder freizugeben :( 


In dem Fall geht es ja um die entsprechenden Wartungsarbeiten vor Übergabe an den Leasinggeber. Ein paar Boeings werden auch noch länger im Besitz von Condor sein. 
Was anschließend passiert wird sich zeigen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Condor767Winglet:


In dem Fall geht es ja um die entsprechenden Wartungsarbeiten vor Übergabe an den Leasinggeber. Ein paar Boeings werden auch noch länger im Besitz von Condor sein. 
Was anschließend passiert wird sich zeigen. 

Was für Wartungsarbeiten sollen denn in DGX von wem durchgeführt werden?

Geschrieben
Am 8.10.2025 um 13:40 schrieb P2F:

 

Caerdav sitzt in St Athan. Die machen aber nur A320 und 737.

 

https://caerdav.com/maintenance-services

 

Genau das und sonst wird da nur verwertet!!

Ich gehe mal davon aus, dass die 757 da verwertet werden, wie auch immer Condor und der Leasinggeber da geeinigt haben!

Für die Flugzeuge am Stück gibt es keinen Markt, aber im Moment gibt es noch einen überteuerten Teilemarkt, aber je weniger Maschinen dieser Bauart noch fliegen um so kleiner wird auch dieser!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...