Zum Inhalt springen
airliners.de

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Das die dafür bezahlen ist doch klar, bei diesen geradezu brisanten News. Aber im Ernst, ist das nicht verschwendetes Geld?

Solange hier Leute sowas verlinken, für unzählige Klicks bei Bild sorgen, die unsägliche Werbung auf Bild lesen und sicher vor dem Filmchen auch schauen, sich hier zum 1000sten Mal über die luftfahrttechnische Dummheit der Bild und ihrer Leser ereifern, sich dabei unheimlich viel wichtiger, schlauer und toller finden als Durchschnittsbildleser und den Thread damit obenhalten, genau solange lohnen sich für Bild die 100€.

Die geben auch nur Geld für Dinge aus, die ihre Kunden(u.a. eben die fleißigen Klicker, Ereiferer, Wichtigtuer) nachfragen.

P.S. Ich hab nicht draufgeklickt, aber ich kann mir den Inhalt denken, es gibt auf Youtube sicherlich 10000 spektakulärere Videos

Bearbeitet von homer5785
Geschrieben
Solange hier Leute sowas verlinken, für unzählige Klicks bei Bild sorgen, die unsägliche Werbung auf Bild lesen und sicher vor dem Filmchen auch schauen, sich hier zum 1000sten Mal über die luftfahrttechnische Dummheit der Bild und ihrer Leser ereifern, sich dabei unheimlich viel wichtiger, schlauer und toller finden als Durchschnittsbildleser und den Thread damit obenhalten, genau solange lohnen sich für Bild die 100€.

Die geben auch nur Geld für Dinge aus, die ihre Kunden(u.a. eben die fleißigen Klicker, Ereiferer, Wichtigtuer) nachfragen.

P.S. Ich hab nicht draufgeklickt, aber ich kann mir den Inhalt denken, es gibt auf Youtube sicherlich 10000 spektakulärere Videos

O jeh, jetzt schäme ich mich aber gehörig.

Geschrieben
Erstmals in der Condor-Geschichte wird es im Winter 2010/2011 wohl keine Flüge von MUC aus nach Palma geben.

Wie es scheint,gibt es im Winter 2010/11 GAR KEINE Flüge von Condor aus D nach PMI,zumindest sind im Einzelplatzverkauf keine buchbar. Vollcharter im Winter schließe ich sowieso aus.

Geschrieben
Wie es scheint,gibt es im Winter 2010/11 GAR KEINE Flüge von Condor aus D nach PMI,zumindest sind im Einzelplatzverkauf keine buchbar. Vollcharter im Winter schließe ich sowieso aus.

Derzeit scheint einzig FRA-PMI zweimal wöchentlich bedient zu werden, das ist auch buchbar!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Was ist eigentlich mit den 2(3?) 763ern in Punta Cana passiert?

DE1233 Antigua - Punta Cana - Frankfurt, planmässige Ankunft in Frankfurt: 02.11.10 13:35 (aktuell 03.11.10 17:12)

DE1185 Havanna - Punta Cana - Frankfurt, planmässige Ankunft in Frankfurt: 03.11.10 14:15 (aktuell 04.11.10 04:25)

DE3233 Punta Cana - Frankfurt, planmässige Ankunft in Frankfurt: 03.11.10 06:30 (aktuell 04.11.10 09:45)

*grosses Augenroll*

Geschrieben
Was ist eigentlich mit den 2(3?) 763ern in Punta Cana passiert?

DE1233 Antigua - Punta Cana - Frankfurt, planmässige Ankunft in Frankfurt: 02.11.10 13:35 (aktuell 03.11.10 17:12)

DE1185 Havanna - Punta Cana - Frankfurt, planmässige Ankunft in Frankfurt: 03.11.10 14:15 (aktuell 04.11.10 04:25)

DE3233 Punta Cana - Frankfurt, planmässige Ankunft in Frankfurt: 03.11.10 06:30 (aktuell 04.11.10 09:45)

*grosses Augenroll*

Stichwort Hurrican ;)

Mal eine Frage an die DE-Experten zum Stichwort Porlamar/Isla Margarita- warum ist die Strecke im Sommer 2011 nicht buchbar? Komplett- oder saisonelle Einstellung?

Sieht nach Einstellung aus. Ist in keinem Katalog mehr zu finden bzw. nur noch mit Flügen via CCS.

Geschrieben
Ich glaube nicht, dass das bei 3 Flugzeugen der Fall war, oder ?

Der DE3233 steht noch in Punta Cana wg. dem Ersatzteil und das sind ja auch nicht drei Flugzeuge sondern zumindest Antigua und Punta Cana werden irgendwie mit einem Flieger durchgeführt. Ob der aber rausgeht is wg. Hurrikan auch nicht klar.

Wurscht - ich kannte jemand der da fest saß und so hat´s der Pilot erzaehlt.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich find den Abschnitt, indem wir über Condor, also B757 oder A321 diskutiert haben,

Ihr meintet aber alle, wo die diese gerade mit Winglets ausgerüstet haben würde das nichts werden,

ich war der Meinung, dass man die durch A321, die eine ähnliche Reichweite hat, etwas weniger Passagiere, aber sparsamer ist, ersetzen sollte, und da schau an !!!!

Geschrieben
Du bist ja so weise, ja so geil.

was soll denn das...wenn jemand recht hat, dann hat er recht, aber angesichts dessen, was mit Lafontaine passiert ist, scheint Ihr Deutschen darauf ja eh keinen Wert mehr zu leigen.

Geschrieben

Mich würde interessieren, wie die Aufteilung der A32S bei Condor sein wird.

Welche gehen zur CIB, welche zur CFG...

Aber gut, da werden ja noch einige Jahre vergehen bis da der Flottenwechsel vollzogen ist.

Das man sich spätestens 2017 von der 757 Flotte getrennt hätte, ist ja an sich keine Überraschung sondern hat damals Debus ja schon vor 2 Jahren angekündigt...

Geschrieben
Ich find den Abschnitt, indem wir über Condor, also B757 oder A321 diskutiert haben,

Ihr meintet aber alle, wo die diese gerade mit Winglets ausgerüstet haben würde das nichts werden,

ich war der Meinung, dass man die durch A321, die eine ähnliche Reichweite hat, etwas weniger Passagiere, aber sparsamer ist, ersetzen sollte, und da schau an !!!!

Du hast immer eine interessante Art zu schreiben. Ich lese immer 4-5x, bis ich ungefähr die Aussage kriege.

Also, ich vermute zumindest die Langstrecke auf Narrowbody hat sich dann für Condor wohl erledigt. Mal schauen, was sie als Nachfolger der 767 für den Konzern auswählen, vermutlich ja auch die A330. Ich hätte mir die 787 zumindest mal regelmäßig in der Luft gewünscht bis zu dieser Entscheidungsfindung. Nach deren bisherigem Programmverlauf wird's wohl damit nix bei Condor und wir sehen sie ausschließlich in rot-weiß.