Zum Inhalt springen
airliners.de

aaspere

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13.577
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.372 Excellent

Letzte Besucher des Profils

8.921 Profilaufrufe
  1. Herzlichen Glückwunsch an Werder Bremen, den Meistermacher.
  2. Gute Ratschläge, von wem auch immer, sind hier sehr willkommen. Du hasr aber doch wohl bemerkt, dass dieses Thema und die Inhalte, auch wenn Du das anders siehst, direkt etwas mit der Luftfahrt zu tun haben. Die Mods sehen das wohl auch so, weshalb sie sich an der Diskussion auch beteiligen.
  3. And the winner is: Fishtown mit 3:0. Applaus, Applaus, Applaus.
  4. Hatte mich schon gewundert. Und dann fällt mir nur noch der Spruch ein: Drei Tage war der Frosch sehr krank, nun raucht er wieder, Gott sei Dank.
  5. Du wirst Dich wundern, was der alles ignorieren kann und ignorieren wird. Da dürfte eine Tür bei einer 737 MAX sein kleinstes Problem sein.
  6. Für Deinen ersten Beitrag hier im Forum, eine bemerkenswerte Aussage. Woram machst Du sie fest? Und was die 737 MAX betrifft (das eigentliche Thema hier), so möchte ich vermuten, dass die FAA von ihm an die Leine gelegt werden könnte. Boeing dürfte das sehr gelegen kommen.
  7. @Alexander Fialski Kann es sein, das das leidige Thema der TUI-Werbung erledigt ist? Bei mir ploppt nix mehr auf. Berichte doch mal.
  8. Nach dem 20. Januar 2025 wird alles besser.
  9. Ich übersetze das mal, damit User aus dem deutschen Sprachraum, die nicht dem Wahn einer angeblich gendergerechten Sprache erlegen sind, das auch verstehen: "wie genau trägt Emirates volkswirtschaftlich für UK bei? Sie fliegen 10 Millionen Passagiere aus Indien, Pakistan und Großbritannien pro Jahr in die alten Kolonien." Nix für ungut Flugopa, aber wenn Du das bist, was Dein Name bedeutet, dann müßtest Du Dich eigentlich diesem Wahn verweigern.
  10. @Alexander Fialski Vielleicht solltest Du dem Vermarkter vermitteln, dass er mit dieser Art von Werbung, zumindest bei mir, genau das Gegenteil von dem erzeugt, als das, was er eigentlich möchte - Abneigung gegen TUI.
  11. Ja, in Lutenblag ist man schon ganz aufgeregt.
  12. Bei mir auch. Dann ploppt auch, nicht so häufig wie TUI, eine andere Werbung auf, die nicht von TUI stammt. Ich weiß jetzt aber nicht, wer das ist.
  13. Der Streik betrifft nur das Bodenpersonal von LH und dauert von DI 0400 bis MI 0710.
×
×
  • Neu erstellen...