Seljuk Geschrieben 11. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2015 Die Einstellung einiger Easyjetziele mit Ende Februar 2016 wie Rom FCO - Wien und Rom FCO - München wird jetzt auf die 1 KW 2016 vorgezogen. Sehe gerade, dies ist offenbar schon länger bekannt und auch schon hier gemeldet worden, Sorry! Bisher war ich von einer Einstellung Ende Februar 16 noch ausgegangen. Daten habe ich angepasst, nachdem EZY gestern die Flugplan überarbeitet freigeschaltet hat. Es werden nun doch weniger Strecken ab FCO gestrichen, als ursprünglich geplant. http://forum.airliners.de/topic/33610-aktuelle-streckeneinstellungen-reduktionen/?p=721122 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V3 Geschrieben 11. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2015 Wizz Air CRA - DTM wird gestrichen (sollte ursprünglich ab WFP wieder aufgenommen werden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gerrity Geschrieben 12. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2015 Ist der Easyjet SFP 2016 schon komplett freigeschaltet? Hamburg - Bologna ist ab April 2016 nicht mehr buchbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QF002 Geschrieben 12. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2015 Nein, der WFP ist noch nicht komplett freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alxms Geschrieben 16. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2015 SAS ab 25.10.15: SVG-IAH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
monsterl Geschrieben 16. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2015 Lufthansa stellt im WFP MCT ein. Ab WFP wird dann Lufthansa FRA-KWI-DOH fliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tony Geschrieben 17. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2015 Lufthansa stellt im WFP MCT ein. Ab WFP wird dann Lufthansa FRA-KWI-DOH fliegen. anscheinend doch nicht: http://airlineroute.net/2015/09/17/lh-doh-w15/ 4/7 nach MCT mit A343 mit Stop in DOH, aber FRA-DOH auf LH616 nicht buchbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cityshuttle Geschrieben 17. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2015 anscheinend doch nicht: http://airlineroute.net/2015/09/17/lh-doh-w15/ 4/7 nach MCT mit A343 mit Stop in DOH, aber FRA-DOH auf LH616 nicht buchbar Es heißt, FRA-DOH-MCT wegen eines technical stops in DOH ... Ist der bei A 343 denn notwendig - so lang ist doch die Strecke nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tony Geschrieben 17. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2015 ja dasselbe habe ich mich auch gefragt... vielleicht Cargo ein- und ausladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris_flyer Geschrieben 17. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2015 Es heißt, FRA-DOH-MCT wegen eines technical stops in DOH ... Ist der bei A 343 denn notwendig - so lang ist doch die Strecke nicht. Man fasst zwei schwächere Ziel zu einem zusammen in dem Fall.Nichts technischer Stopp,zumal die Strecke DOH-MCT separat buchen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
globetrotter88 Geschrieben 17. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2015 Man fasst zwei schwächere Ziel zu einem zusammen in dem Fall.Nichts technischer Stopp,zumal die Strecke DOH-MCT separat buchen kann. Das war bisher so. Aktuell kann man den FRA DOH MCT im WFP nur als FRA MCT buchen. DOH geht nur via KWI. Und DOH MCT nur via KWI und FRA. Vielleicht folgen noch weitere anpassungen. Aber Stand jetzt ist DOH nur Tech Stop. Erinnert mich irgendwie an AUH. Auch da wurde bevor die FRA DOH MCT Route aufgeschaltet wurde AUH zum tech stop auf FRA AUH MCT. AUH nicht buchbar aber FRA MCT blieb buchbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b.d. Geschrieben 17. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2015 (bearbeitet) Es heißt, FRA-DOH-MCT wegen eines technical stops in DOH ... Ist der bei A 343 denn notwendig - so lang ist doch die Strecke nicht. das gleiche frage ich mich auch, denn nach gcmap.com sind es lediglich 5184 km von FRA nach MCT: http://www.gcmap.com/mapui?P=FRA-MCT&MS=wls&DU=km Das sollte für eine A343 mit 13500 km Reichweite eigentlich kein Problem sein .... kann es eventuell sein, dass dieser technical stop etwas mit Streckenrechten zu tun hat? Bearbeitet 17. September 2015 von b.d. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
globetrotter88 Geschrieben 17. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2015 (bearbeitet) das gleiche frage ich mich auch, denn nach gcmap.com sind es lediglich 5184 km von FRA nach MCT: http://www.gcmap.com/mapui?P=FRA-MCT&MS=wls&DU=km kann es eventuell sein, dass dieser technical stop etwas mit Streckenrechten zu tun hat? Wahrscheinlich ist einfach der Flugplan noch nicht komplett aufgeschaltet. Ich gehe jede Wette ein, dass das so nicht geflogen wird. Entweder wird FRA MCT zum nonstop oder es gibt einen anderen Zwischenstopp mit Streckenrechten. Hier wurde bei der einstellung von AUH auch zuerst FRA AUH MCT weiter im GDS geführt, aber AUH nicht buchbar. Und wie man jetzt weiss, gibts auch keinen Technischen Stopp in AUH. Wird jetzt ein ziemlich ähnlicher Fall sein. Bearbeitet 17. September 2015 von globetrotter88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jumpseat Geschrieben 17. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2015 Die Frage des Routings ist eventuell eher eine, an welchen Ort man die Crews tauscht. Es kann durchaus sein, dass man im Oman keine Crews in Hotels unterbringen will, aus genau diesen Grund wurde Khartoum lange über Kairo und Asmara über Jeddah bedient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
globetrotter88 Geschrieben 17. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2015 Die Frage des Routings ist eventuell eher eine, an welchen Ort man die Crews tauscht. Es kann durchaus sein, dass man im Oman keine Crews in Hotels unterbringen will, aus genau diesen Grund wurde Khartoum lange über Kairo und Asmara über Jeddah bedient.Was soll sich denn da plötzlich geändert haben im Oman? Mir wäre nicht bewusst, dass es dort so gefährlich wäre, dass man die Crew nicht dort übernachten lassen kann. Zumal die LH Crews seit Jahren dort übernachten. Wenn sich an der Sicherheitslage etwas geändert hätte, dann würde man sofort etwas unternehmen und nicht erst im WFP. So einen Fall gabs und ist noch gar nicht so lange her. TLV mit Crew Wechsel in ATH. Fast alle Flüge in der Region haben Zwischenstopps. Das hat aber eher damit zu tun, dass die Ziele nicht genug für einen Nonstop hergeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jumpseat Geschrieben 17. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2015 Nun Oman wird schon ewig nicht Nonstop bedient. Es geht/ging über DXB, AUH, RUH und was weiß ich nicht mehr alles. Das ist also nichts Neues. Wie und wann die Crews getauscht werden hingegen, das weiß ich natürlich nicht. War nur so ein Gedanke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tischka Geschrieben 21. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2015 Condor stellt alle Flüge zum SFP 2016 in Paderborn ein. Teilweise Ersatz durch X3. Dem Vernehmen nach nur noch voll Charter ohne EPV. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derflo95 Geschrieben 21. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2015 Condor stellt alle Flüge zum SFP 2016 in Paderborn ein. Teilweise Ersatz durch X3. Dem Vernehmen nach nur noch voll Charter ohne EPV. Und Small Planet Airlines. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webber Geschrieben 21. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2015 @ Tischka Das ist so nicht ganz richtig. X3 übernimmt nämlich gar nichts ! Ersatz erfolgt wie gesagt größtenteils durch Small Planet aber nicht durch TUIfly. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webber Geschrieben 22. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2015 Nun auch offiziell: flybe FMO-SEN zum WFP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDS/EDDC Pax Geschrieben 24. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2015 Die russische Pobeda scheint keine Genehmigung für Flüge nach Deutschland(DRS/CGN) erhalten zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Geschrieben 25. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2015 Air Berlin Reduziert die 2/7 geplante ACE Route zum Winter 15/16 ab PAD: PAD-ACE 1/7 -1 (nur im März soll 2/7 geflogen werden) Condor streicht ab Dezember: PAD-FUE bist zu 2/7 PAD-LPA 2/7 PAD-HRG 1/7 PAD-TFS 1/7 PAD-AYT bis zu 2/7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tony Geschrieben 25. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2015 Condor streicht ab Dezember: PAD-FUE bist zu 2/7 PAD-LPA 2/7 PAD-HRG 1/7 PAD-TFS 1/7 PAD-AYT bis zu 2/7 werden diese Ziele dann weiterhin angeboten oder bedeuten diese Kürzungen, dass DE diese Ziele überhaupt nicht mehr ab PAD anfliegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Geschrieben 25. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2015 werden diese Ziele dann weiterhin angeboten oder bedeuten diese Kürzungen, dass DE diese Ziele überhaupt nicht mehr ab PAD anfliegt? Kurz gesagt, DE streicht den ganzen Winterflugplan ab PAD, zieht Somit den geplanten Abgang von PAD ab dem S16 auf den Dezember 2015 vor. Im November wird noch HQ seitens DE für PAD gechartert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruhrgebiet Geschrieben 25. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2015 Oh je. Das ist aber ein herber Rückschlag für PAD... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden