Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelle Streckeneinstellungen/-reduktionen


TobiBER

Empfohlene Beiträge

United Airlines

 

ab 05.04.16: LAX-LHR 7/7 789 (früher 772)

ab 25.03.16: LAX-SYD 7/7 789 (früher 772)

ab 01.08.16: SFO-ICN 7/7 789 (früher 744)

ab 25.03.16: SFO-SYD 7/7 789 (füher 772)

ab 25.03.16: SFO-TPE 7/7 789 (früher 772)

ab 01.08.16: SFO-HND 7/7 789 (früher 772)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was passiert denn mit den ganzen 772ern?

 

"Boeing 777-200ER that operates from the West Coast will be shifting to Chicago, Newark and Washington Dulles. A number of International service from Houston with scheduled Boeing 787-9 operation between August 2015 and March 2016, will be replaced by Boeing 767-300ER or 777-200ER." 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei STN-SXB aktuell offenbar gar nicht läuft - es gibt massenweise 4,99 GBP-Tickets. Da ist die Einstellung nicht verwunderlich.

Hast Du auch den Rückflug gecheckt? Habe heute morgen auch mal geschaut und 1 Segment war normalpreisig. Meine 2 Flüge im Juli waren bis auf den letzten Platz voll - aber das war wohl nicht repräsentativ.

Haben die Straßburg nicht vor vielen Jahren schonmal zugunsten von FKB eingestellt?

Ja und dann wieder zwischenzeitlich aufgenommen. War auch etwas überrascht. Die Flugzeiten waren ex SXB für Geschäftsreisende attraktiver als der Mittagsflug ex FKB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War SXB-STN (und vermutlich auch ein paar der anderen Strecken) anschubsubventionsgetragen? Vielleicht gibt es jetzt nichts mehr.

Denke ich eher nicht, weil die Strecke schon mal eingestellt wurde nachdem die Subventionen per Gerichtsbeschluss verboten wurden. Irgendwann hat FR- aufgrund welcher Kalkulation auch immer- die Strecke wieder ins Programm genommen.

Am ehesten würde ich vermuten, daß FR so Druck auf FKB aufbauen will/wollte was aber

nicht funktioniert (hat) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem man DUS-BSL ganz eingestellt hat und zuletzt LGW-DUS auf nur noch einmal täglich reduziert hat, ist stark zu vermuten, dass man sich aus DUS ganz zurück zieht.

Nachdem man DUS-BSL ganz eingestellt hat und zuletzt LGW-DUS auf nur noch einmal täglich reduziert hat, ist stark zu vermuten, dass man sich aus DUS ganz zurück zieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Einstellung einiger Easyjetziele mit Ende Februar 2016 wie Rom FCO - Wien und Rom FCO - München wird jetzt auf die 1 KW 2016 vorgezogen.

Sehe gerade, dies ist offenbar schon länger bekannt und auch schon hier gemeldet worden, Sorry!

Bisher war ich von einer Einstellung Ende Februar 16 noch ausgegangen.

Bearbeitet von Fluginfo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...