Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zu den TUI Airlines (Vormals Aktuelles zu TUIfly.com)


Sabo

Empfohlene Beiträge

TUIfly weniger, aber TUI zieht sich ebenso wie VW aus dem Sport-Sponsoring zurück. 

 

Siehe Hannover 96 und ehemaliger TUI Marathon Palma auf Mallorca als Beispiele. 

 

Da werden wohl eher Emirates & Co. in Zukunft aktiv.  :rolleyes:

Bearbeitet von emdebo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo zusammen,

 

die Suche hat leider nichts zu den Comfort-Seats - die es ja nun seit letztes Jahr gibt - ausgespuckt.

 

Letztes Jahr hat das FB-Team von TUIfly geschrieben, das dafür 2 Sitzreihen auf der DEF Seite ausgebaut und die Overhead bins bzw. die Lampen und Lüftungsdüsen angepasst werden.

 

Wenn ich jetzt aber Flüge für April/Mai von HAJ-AYT-HAJ abfrage, sehe ich immer noch 31 Sitzreihen DEF und die Gesamtzahl von 189 Paxen. Comfort-Seats werden aber auf jedem Flug angeboten.

 

Habt ihr genauere Informationen darüber, ob da jetzt überhaupt schon was geändert wurde bzw. wie?

 

Ich frage vor dem Hintergrund, das ich lieber auf der DEF Seite sitze und nun Bedenken habe, das es ab Reihe 6 nun noch enger geworden ist.

 

Lieben Dank für jegliche Info dazu.

 

LG

Bearbeitet von Meike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ debonair

 

Diese Comfort-Seats werden seit 01.05.2015 von TUIfly verkauft. Die PEC wurde zum 01.11.2015 eingestellt.

 

----------------

 

Ich hatte gehofft, hier hat jemand Erfahrung wie der Sitzabstand nun in Wirklichkeit ab Reihe 6 ist.

Ob jetzt 2 Reihen fehlen, aber die Sitzpläne nicht geändert wurden. Oder ob einfach gequetscht wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...