Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zu Eurowings


Patrick W

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb derflo95:

aktuell nur die OK-TSE (ex CGN), denke das wird jetzt nach und nach erst kommen, da viele von Smartwings noch drüben in Kanada für Sunwing fliegen.

Aber da ist die Peak-Season auch bald vorbei...


Danke dir. Waren es phasenweise nicht schon mehr? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb XWB:


Danke dir. Waren es phasenweise nicht schon mehr? 

Letzte Woche waren es schon 2.

Eigentlich ungewöhnlich dies wieder zu reduzieren🤔

Diese Woche sind noch Osterferien, also erhöhte Nachfrage zu erwarten ☝️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nachfrage in diesen Osterferien war und ist aufgrund des frühen Datums aber nicht ganz so stark wie in andere Jahren. Insbesondere die europäischen Mittelmeerziele sind da betroffen, daher benötigt man Zusatzkapazitäten höchstens noch am kommenden Wochenende und da die europäischen Warmwasserziele am Mittelmeer erst Richtung Mai fahrt aufnehmen hat man in den nächsten Wochen auch noch eine längere Buchungsdelle in der man mit eigenem Gerät klar kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...