Zum Inhalt springen
airliners.de

Wie fliegen Angie und co


Empfohlene Beiträge

Die Täter flüchteten in die Westzone' date=' warum wohl , weil sie von da sogar angeworben wurden durch meherere Dienste, insgesamt kann man den Bundesnachrichtendienst sowie CIA verantwortlich machen, da es von hoher Stelle angeordnet wurde!

 

Wie viele es wirklich sind ist Geheim und wird wohl erst 2020 veröffenlicht???[/quote']

 

zumindest das lässt sich nicht ganz so einfach wegwischen, Terrorismuss als Mittel zum Zweck gehört wohl zu den Künststückchen eines jeden Geheimdienstes. Ob unsere eigenen einen RAF Anschlag fingieren (Celler Loch), andere Bombenanschläge auf Züge verüben (Gladio -> Italien) oder die USA Terroristen bezahlen und ausrüsten (UCK oder auch USA vs. Nicaragua, afaik das einzige mal das ein Land der Förderung des Terrorismusses durch den internationalen Gerichtshof schuldig gesprochen wurde), völlig unrealistisch ist das also nicht, und und genau wird man das vielleicht nie wissen.

 

Gruß, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würden die Herrschaften hier vieleicht mal zurück zum Thema finden ? Ist ja echt Kindergarten hoch³. Sorry ich versteh wohl das sich jeder angemacht fühlt .. aber das ist hier ein LUFTFAHRT-Forum!! Es gibt übrigens die berühmte PM Funktion ;) auch hier ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du darfst Dich in allen öffentlichen Archiven selbst bemühen. Dazu ist mir mein Geld und meine zeit zu Kostbar.

 

Du könntest ja herausfinden, daß das eine oder andere gar nicht stimmt, gell? Und da es so schön zu Deiner hier offen vorgetragenen Ideologie paßt, bleibst Du lieber dabei, solche Behauptungen von Herrn Veith und anderen Wahrheitsverdrehern als die reine und einzige Wahrheit anzusehen.

 

Und Zeitung interessiert es meist nicht, da es nicht in das freiheitliche Konzept passt.

 

Kannst ja mal ans "Neue Deutschland" oder die "TAZ" herantreten mit der Story, vielleicht glauben die Deinem Herrn Veith.

 

Wenn Du mein erstes Posting zu diesem Thema und auch mein @Thommy mal in Ruhe liest, dan nwirst Du erkennen können, daß ich NICHT behaupte, das sei alles nicht passiert - ich habe lediglich anscheinend die Frechheit bewiesen (so lesen sich Deine Antworten nämlich, als obich Majestätsbeleidigung begangen hätte!!!) die "Fakten" mal zu hinterfragen. Dies darfman ja bei Dir anscheinend noch weniger als bei Osama den Islam zu hinterfragen und DAS ist dann keine Diskussion mehr. Da ist es amüsanter gegen eine Wand zu reden als mit Dir...

 

Bei mir geht jedenfalls jetzt erst mal der Klick auf "nicht mehr benachrichtigen".

 

Vollpfosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HT, Du hast hier einfach nicht die alleinige historische Deutungshoheit.

 

Über Deine These vomSchießbefehl an der Grenze Mexiko-USA amüsiere ich mich immer noch. Da pendeln sogar die Illegalen im Berufsverkehr rüber.

 

Wie wär's, wenn wir jetzt wieder zu Angie (übrigens auch ostdeutsch und ganz oben) zurückkehren könnten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

Tja, ware aber so. Genauso wie Vergewaltigungen durch Russen und Amerikaner an deutschen Frauen & Mädchen. Amtlich. Und passt das nicht ins Großbürgerliche Konzept?

 

....

 

Sorry fürs offtopic, aber bei so einer geschichtsverdrehung bleibt einem echt die luft weg. In allen seriösen geschichtsbüchern und - noch viel aussagekräftiger! - in gesprächen mit zeitzeugen wird dokumentiert, dass sich das überhaupt nicht vergleichen lässt. Es ist eine dreistigkeit, amerikaner und russen in einem satz mit dem stichwort vergewaltigung zu nennen!

 

Die amerikaner und die übrigen westalliierten haben sich ganz überwiegend korrekt gegenüber der zivilbevölkerung verhalten. Sicher gab es auch vereinzelte ausnahmen. Aber im westen gab es niemals diese systematischen massenvergewaltigungen wie beim einmarsch der russen im osten, wo die weibliche bevölkerung ganzer dörfer zusammengetrieben und missbraucht wurde - von kleinen mädchen bis zu alten frauen. Weiter ins detail gehe ich nicht sonst wird mir schlecht. Aber mir liegen augenzeugenberichte darüber vor. All das passierte hundertfach, tausendfach. Und da kommst du uns mit einigen wenigen "amtlich belegten" verfehlungen durch US-soldaten!

 

Fragt mal bei älteren leuten im familien- und bekanntenkreis nach, wie das damals war! Ich habe mit leuten gesprochen die damals im osten und im westen waren. Ein unterschied wie tag und nacht!

 

Im westen haben die amerikaner schokolade und kaugummis an die kinder verteilt. Klingt klischeehaft, ist aber ebenfalls belegt. Dass anschließend während der besatzungszeit deutsche frauen affären mit us-soldaten hatten und dafür zigaretten und lebensmittel bekamen, stimmt natürlich auch. Aber das würde ich nicht als vergewaltigung bezeichnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Jahre später...

 

Nicht wirklich.

 

Die A343 "Konrad Adenauer" hat 143 Plätze, davon sind 116 "Delegationsbereich" sprich Holzklasse. Bleiben noch 27 "gute" Plätze. 23 Spieler, + Trainer, Co-trainer, Teammanager, DFB-Präsident. Dann darf Merkel zusehen, wie sie nach Hause kommt.  ;)

 

 

War ja auch nur ein Spaß.

Dürfen eigentlich Angela Merkel und der Joachim Gauck gemeinsam in einem Flugzeug fliegen? Oder müssen sie aus Sicherheitsgründen getrennt reisen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja auch nur ein Spaß.

Dürfen eigentlich Angela Merkel und der Joachim Gauck gemeinsam in einem Flugzeug fliegen? Oder müssen sie aus Sicherheitsgründen getrennt reisen?

Dürfen täten sie schon (in einem Industrieunternehmen wäre ein gemeinsamer Flug der Führungsspitze ein No-Go). Aber ob sie sich so mögen, dass ihnen ein gemeinsamer 16h-Flug auch nur ansatzweise Spass macht, darf trotz konfessioneller und landsmannschaftlicher Gemeinsamkeiten getrost bezweifelt werden.

Protokollarisch korrekt dürfte übrigens Gauck bestimmen, wer sich wann in welchem Bettchen der Adenauer ausruht.

 

Da aber wohl auch Steinmeier und de Maiziere nach Rio fliegen, dürfte mindestens noch ein weiteres Flugzeug der Flugbereitschaft nach Rio fliegen.

 

Und dann noch neues zur Mannschaft: die kommt mit 747-8 (vermutlich die Fanhansa D-ABYO) zurück.

Bearbeitet von ramsesp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur zur Info: Kanzler(in) und Präsident dürfen NICHT gemeinsam fliegen.

Das ist zwar nicht im Grundgesetz oder sonstwo gesetzlich verankert, jedoch gibt es seit dem Absturz der polnischen Regierungsmaschine mit Kacinski und weiteren Regierungsmitgliedern in Smolensk vor ein paar Jahren da verschärfte regierungsinterne Bestimmungen.

Bearbeitet von aerofan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Weltmeister will die DFB-Elf natürlich mit einem Regierungs-Airbus A 310 in unserer Hauptstadt landen. Da der neue Flughafen dort noch nicht fertiggestellt ist und bis zur nächsten WM wohl auch nicht wird, wird man in diesem Fall auf die polnische LOT mit LET 410 als Carrier und den dortigen Flughafen Tempelhof ausweichen müssen (Landet Och Tempelhof). Sorry Berliner (duck) ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur zur Info: Kanzler(in) und Präsident dürfen NICHT gemeinsam fliegen.

Das ist zwar nicht im Grundgesetz oder sonstwo gesetzlich verankert, jedoch gibt es seit dem Absturz der polnischen Regierungsmaschine mit Kacinski und weiteren Regierungsmitgliedern in Smolensk vor ein paar Jahren da verschärfte regierungsinterne Bestimmungen.

Sicher? Die Regierungsgeschäfte würde doch der Vizekanzler übernehmen. Die beiden dürften also nicht zusammen in eine Maschine, aber Präsident und Kanzler auch nicht?

 

 

Laut dieser Quelle fliegen beide zusammen und das Präsidialamt wird ja wissen was der Chef macht.

http://mobil.n-tv.de/sport/fussball_wm_2014/kurznachrichten/Merkel-fliegt-mit-Gauck-nach-Rio-de-Janeiro-article13179296.html

Bearbeitet von locodtm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher? Die Regierungsgeschäfte würde doch der Vizekanzler übernehmen. Die beiden dürften also nicht zusammen in eine Maschine, aber Präsident und Kanzler auch nicht?

Ich glaube, der Satz aus der Wikipedia erklärt es:

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Vizekanzler_%28Deutschland%29

 

Der Stellvertreter des Bundeskanzlers tritt im Falle des Todes oder der Amtsunfähigkeit des Kanzlers nicht automatisch an dessen Stelle; in diesem Fall ist es dem Bundespräsidenten vorbehalten, einen der Kabinettsminister zu bitten, geschäftsführend das Amt zu führen.

 

Der Bundespräsident hat zwar mit dem Bundestagratspräsidenten einen "automatischen" Stellvertreter, aber trotzdem will man diese Situation wohl unbedingt verhindern...

Bearbeitet von ilam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bundespräsident hat zwar mit dem Bundestagspräsidenten einen "automatischen" Stellvertreter, aber trotzdem will man diese Situation wohl unbedingt verhindern...

 

Du meinst sicher den jeweils amtierenden Präsidenten des Bundesrates.

Und was das gemeinsame Reisen in einem Flugzeug von Merkel und Gauck betrifft, so hat diese Frage ja n-tv beantwortet. Es gibt sicher keine kodifizierte Regelung in dieser Frage. Und bei Kanzler/in und Vizekanzler/in könnte ich mir vorstellen, daß es im Rahmen der jederzeitig veränderbaren "Geschäftsordnung" eine Regelung gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut dieser Quelle fliegen beide zusammen und das Präsidialamt wird ja wissen was der Chef macht.

http://mobil.n-tv.de/sport/fussball_wm_2014/kurznachrichten/Merkel-fliegt-mit-Gauck-nach-Rio-de-Janeiro-article13179296.html

 

Ist auch meine Info; die Aussicht auf einen gemeinsamen Langstreckenflug mit dem Pastor sorgt bei Mutti zur Zeit wohl für ziemlich schlechte Laune, so wird aus ihrem Umfeld berichtet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laß uns an dem "Umfeld" teilhaben. Namen, Daten, Hintergründe. :lol:

Ich liebe solche Beiträge nach dem Motto: Es ist zwar nur Hörensagen, aber ich lasse mal sone "Stinkbombe" explodieren und schaue genüßlich zu, was daraus wird..

 

Es gibt Spielregeln. Unter zwei....

Bearbeitet von ramsesp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich mir jetzt vielleicht den Zorn einiger zuziehe: Für mich nicht nachvollziehbar, daß die Kanzlerin mit dem Bundespräsidenten und einigen Ministern mit eine A340 nur für dieses Spiel (auch wenn es das WM-Finale ist) nach Rio fliegt. Wichtige politische Termine werden die da wohl kaum haben. Für mich ist das ein Schlag ins Gesicht eines jeden Steuerzahlers (und Fußballfans, die sich eine Reise zur WM nicht leisten können.)  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...