Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelle Streckeneinstellungen/-reduktionen


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mit diesen Stornierungen spielt 4U der TK bestens in die Karten, was das Geschäft zwischen D und Türkei betrifft.

Daneben stellt sich die Frage, was 4U mit den frei gewordenen Maschinen ersatzweise anstellt. Etwa alle im Chartereinsatz??

Geschrieben

Die SAW-Strecken waren doch eh nur saisonale Sommerrouten?!

 

Nein erstmalig gab es dieses Jahr im WFP13/14 oben genannte Routen auch ganzjährig.

Kann es nicht auch sein, dass die 4U nach IST wechselt?

Da ja eh überwiegend nachts geflogen wird sollte es doch hier und da ein paar SLOTs geben.

 

Im Winter hat man so viel Platz das es dort keine red-eye Flüge gibt.

Außerdem:

 

Germanwings

 

HAM-FKB von 3 auf 2 daily seit 18.6.

Geschrieben (bearbeitet)

Germanwings

 

HAM-FKB von 3 auf 2 daily seit 18.6.

Außerdem ab September:

 

HAM-CDG von 3 auf 2 daily (Mittags entfällt)

HAM-GVA von 2 auf 1 daily (Morgens entfällt)

 

Dürfte wohl der neuen DRS Route geschuldet sein ?

Bearbeitet von lhpilot97
Geschrieben (bearbeitet)

Germanwings

 

fliegt laut ihrer Internet-Buchungsmaske Stuttgart STR - Bilbao BIO letztmalig am 24. Oktober 2014.

 

Mal sehen, ob wie schon im letzten Jahr nur für den Winter ausgesetzt wird.

Bearbeitet von touchdown99
Geschrieben

Ryanair

 

NUE-STN von 7/7 auf 6/7 ab sofort! Seit heute entfällt der Flug am Sonntag bis mindestens September!

 

NUE-AGP und NUE-ALC sind auch ab November nicht mehr buchbar und laut Quellen am Airport werden diese wohl eingestellt. Schon seltsam wie sich FR hier wieder zurück zieht. War ein sehr kurzes Intermezzo....

Geschrieben

Ryanair

 

NUE-STN von 7/7 auf 6/7 ab sofort! Seit heute entfällt der Flug am Sonntag bis mindestens September!

 

NUE-AGP und NUE-ALC sind auch ab November nicht mehr buchbar und laut Quellen am Airport werden diese wohl eingestellt. Schon seltsam wie sich FR hier wieder zurück zieht. War ein sehr kurzes Intermezzo....

 

Wie in Leipzig... wo man die Strecken erst einfliegt, nach und nach mehr Pax kommen, und dann wird gestrichen.

Schade.

 

Da beweißen LCC's wie Norwegian und insbesondere Vueling doch einen längeren Atem.

Geschrieben (bearbeitet)

Der nächste Sommerflugplan wird zeigen ob dies alles wirklich mangels Fluggerät passiert. Expansion in Deutschland scheint für FR derzeit nicht wirklich attraktiv zu sein. Daher vermute ich das neues Fluggerät sich nur punktuell in Deutschland bemerkbar macht.

 

Vueling scheint jedenfalls zufrieden mit NUE zu sein immerhin hat man dieses Jahr von A319 auf A320 umgestellt. Auch Wizzair probierts nun ab NUE. Es bleibt spannend wie sich der Low Cost dort weiterentwickelt.

 

 

STN gibts ab September jedenfalls wieder 7/7.

Bearbeitet von Mega-Air

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...