Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelle Streckeneinstellungen/-reduktionen


Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Quelle? Ließ sich eben noch bis Ende 2012 via klm.com buchen ???

(Wäre allerdings durchaus realistisch, da Easyjet auch MXP-AMS bedient und sich Air France schon von MXP nach LIN abgemeldet hat...)

oder vielleicht macht AirOne das fuer das Skyteam und AZ ist in Mailand ja kaum vertreten, die Rennstrecken macht AirOne mit den alten engen 320ersn und AZ macht gerne auf LIN

Geschrieben
ab 28.03.

 

CDG-ZAG easyJet - verwunderlich, dass in dem Fall der LCC den Rückzug macht und Air France und Croatia die Strecke weiterhin bedienen

 

CDG-ZAG wird schon am 13.01. eingestellt

zum 01.03. folgt CDG-LJU

 

Geschrieben

Delta

Sommer 2012:

Atlanta - Mailand/MXP 5/7 (S11 teils 7/7)

Atlanta - Venedig 4/7 (war 7/7 geplant)

Boston - London/LHR 7/7 (S11 14/7)

Memphis - Amsterdam 4/7 (S11 7/7)

New York/JFK - Dublin 7/7 (S11 9/7)

New York/JFK - Malaga 5/7 (S11 6/7, war geplant 7/7 für S12)

New York/JFK - Pisa 4/7 (S11 6/7)

New York/JFK - Rom/FCO 10/7 (S11 teils 12/7)

New York/JFK - Valencia 4/7 (war 7/7 geplant)

Pittsburgh - Paris/CDG 5/7 (S11 7/7)

Geschrieben (bearbeitet)

Ab SFP:

 

airberlin

 

TXL-FMO an 6

sowie FMO-TXL an 6 von 2x auf 1x täglich

 

Desweiteren hat AB im laufenden Winter auf DUS-CPH, DUS-TXL und CGN-MUC (zum Teil um 2 Frequenzen gekürzt) gekürzt.

Bearbeitet von monsterl
Geschrieben (bearbeitet)

Ryanair wird im kommenden Sommer folgende Strecken ab ALC nicht mehr bedienen:

Bratislava, Brünn, Danzig, Doncaster, Fez, Humberside, LGW, MAD, Magdeburg, Marrakech, PMI, Pisa, Posen, Santander, Sevilla, Treviso, Valladolid, Saragossa

Bearbeitet von Seljuk
Geschrieben (bearbeitet)

MH (ab Januar 2012):

 

Langkawi-Penang-Singapore

Kuala Lumpur-Karachi-Dubai

Kuala Lumpur-Dubai-Dammam

Kuala Lumpur-Surabaya

Kuala Lumpur-Johannesburg

Kuala Lumpur-Cape Town-Bueno Aires

Kuala Lumpur-Rome

Bearbeitet von 744pnf
Geschrieben
Ryanair wird im kommenden Sommer folgende Strecken ab ALC nicht mehr bedienen:

Bratislava, Brünn, Danzig, Doncaster, Fez, Humberside, LGW, MAD, Magdeburg, Marrakech, PMI, Pisa, Posen, Santander, Sevilla, Treviso, Valladolid, Saragossa

Warum?

Einstellung der Basis?

Geschrieben
Warum?

Einstellung der Basis?

 

Die AENA zickt dort rum. Sie will Ryanair dazu zwingen die überteuerten Fluggastbrücken zu nutzen. Deshalb kürzt FR. Anstatt das man froh ist das FR Passagiere bringt, will man denen das fehlgeplante und überdimensionierte neue Terminal mitsamt Fluggastbrücken aufzwingen. FR war 2011 größte Airline vor Ort.

Geschrieben

Das Terminal ist zwar ne Nummer zu groß geraten, dass FR aber mal endlich vernünftige Gebühren zahlt ist wohl lange überfällig. Machen Easy oder Jet2 auch. Außerdem gibt es in ALC keine fingerlosen Gates mehr, da das alte Terminal 1 und der Billiganbau saniert werden. Und Busboarding ist, falls möglich auch nicht viel billiger...

Geschrieben (bearbeitet)
...der indische Markt ist derzeit nicht gerade einer, der floriert.

 

Das stimmt und daher vielleicht, der Rückzug aus der Fläche (HYD, CCU) und doch eher stärkere Anbindung des Hubs Delhi, wo man ja sowieso gerne mehr Kapazität mit dem A380 hätte

Bearbeitet von Matze20111984

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...