emdebo Geschrieben 22. Dezember 2015 Melden Geschrieben 22. Dezember 2015 (bearbeitet) TUIfly weniger, aber TUI zieht sich ebenso wie VW aus dem Sport-Sponsoring zurück. Siehe Hannover 96 und ehemaliger TUI Marathon Palma auf Mallorca als Beispiele. Da werden wohl eher Emirates & Co. in Zukunft aktiv. :rolleyes: Bearbeitet 22. Dezember 2015 von emdebo
HapagHB Geschrieben 28. Dezember 2015 Melden Geschrieben 28. Dezember 2015 Gibt dann jetzt ne weitere Sonderbemalung in den Reihen der TUIfly Und jetzt auch ein Video von der Schönheits-OP: https://youtu.be/oJdsHW36oy4
Benny Hone Geschrieben 7. Februar 2016 Melden Geschrieben 7. Februar 2016 Noch ein Sonderanstrich: http://www.airport-data.com/aircraft/photo/001169254.html
Condor767Winglet Geschrieben 7. Februar 2016 Melden Geschrieben 7. Februar 2016 Während die DATUZ heute Abend in MUC erwartet wird, fliegt die DATUD (Haribo) nach Norwich um dort in die normalen TUI c/s umlackiert zu werden
EDDV 2007 Geschrieben 14. Februar 2016 Melden Geschrieben 14. Februar 2016 Während die DATUZ heute Abend in MUC erwartet wird, fliegt die DATUD (Haribo) nach Norwich um dort in die normalen TUI c/s umlackiert zu werden D-ATUD als neuer Logo Jet. http://www.skyliner-aviation.de/viewphoto.main?LC=nav2&picid=9553
Quantum Geschrieben 15. Februar 2016 Melden Geschrieben 15. Februar 2016 Mit der D-ATUG folgt dann auch in Kürze schon die nächste ;-)
derflo95 Geschrieben 16. Februar 2016 Melden Geschrieben 16. Februar 2016 Mit der D-ATUG folgt dann auch in Kürze schon die nächste ;-) Erstmal ist die D-ASUN jetzt in Norwich zum painten - mal gucken was dabei rauskommt ;)
XWB Geschrieben 16. Februar 2016 Melden Geschrieben 16. Februar 2016 Erstmal ist die D-ASUN jetzt in Norwich zum painten - mal gucken was dabei rauskommt ;) Geht die vielleicht wieder zurück zu Sunexpress? Oder ist die jetzt dauerhaft bei X3?
QR 380 Geschrieben 16. Februar 2016 Melden Geschrieben 16. Februar 2016 Mit der D-ATUG folgt dann auch in Kürze schon die nächste ;-) War heute noch in gelb in MUC
Quantum Geschrieben 16. Februar 2016 Melden Geschrieben 16. Februar 2016 War heute noch in gelb in MUC Dauert wohl auch noch 2-3 Wochen bis die UG dran ist, daher mein Zusatz "in Kürze"
Maxi-Air Geschrieben 16. Februar 2016 Melden Geschrieben 16. Februar 2016 Geht die vielleicht wieder zurück zu Sunexpress? Oder ist die jetzt dauerhaft bei X3? Ich habe auf Instagram was von einer Haribo Phantasia Lackierung für die D-ASUN gelesen, würde das jetzt aber nicht als gesicherte Information einstufen....
derflo95 Geschrieben 17. Februar 2016 Melden Geschrieben 17. Februar 2016 aktuell ist die D-ATUC nach NWI in den Paintshop geflogen. Die D-ATUG (wahrscheinlich danach folgend) soll gerüchteweise eine "Magic Life"-Bemalung erhalten.
ThomasNUE Geschrieben 24. Februar 2016 Melden Geschrieben 24. Februar 2016 Ich habe auf Instagram was von einer Haribo Phantasia Lackierung für die D-ASUN gelesen, würde das jetzt aber nicht als gesicherte Information einstufen.... die D-ASUN hat die neue Lackierung...zumindest hab ich sie die Tage so in TFS fotografiert
Maxi-Air Geschrieben 24. Februar 2016 Melden Geschrieben 24. Februar 2016 die D-ASUN hat die neue Lackierung...zumindest hab ich sie die Tage so in TFS fotografiert Richtig, sie war auch nur drei Tage beim Lackieren, also keine komplett neue Lackierung, hat sich also als falschmeldung entpuppt und darauf hatte ich ja hingewiesen ;)
Condor767Winglet Geschrieben 24. Februar 2016 Melden Geschrieben 24. Februar 2016 Ist denn schon bekannt, ob diesen Winter noch mehr Flieger als dann evtl noch die DATUG lackiert werden sollen ? Bleiben ja langsam nicht mehr so viele gelbe (DAHFT/DATUA/DATUB/DATUG/DATUH/DATUK/DATUL)
Meike Geschrieben 26. Februar 2016 Melden Geschrieben 26. Februar 2016 (bearbeitet) Hallo zusammen, die Suche hat leider nichts zu den Comfort-Seats - die es ja nun seit letztes Jahr gibt - ausgespuckt. Letztes Jahr hat das FB-Team von TUIfly geschrieben, das dafür 2 Sitzreihen auf der DEF Seite ausgebaut und die Overhead bins bzw. die Lampen und Lüftungsdüsen angepasst werden. Wenn ich jetzt aber Flüge für April/Mai von HAJ-AYT-HAJ abfrage, sehe ich immer noch 31 Sitzreihen DEF und die Gesamtzahl von 189 Paxen. Comfort-Seats werden aber auf jedem Flug angeboten. Habt ihr genauere Informationen darüber, ob da jetzt überhaupt schon was geändert wurde bzw. wie? Ich frage vor dem Hintergrund, das ich lieber auf der DEF Seite sitze und nun Bedenken habe, das es ab Reihe 6 nun noch enger geworden ist. Lieben Dank für jegliche Info dazu. LG Bearbeitet 28. Februar 2016 von Meike
debonair Geschrieben 27. Februar 2016 Melden Geschrieben 27. Februar 2016 Lieben Dank für jegliche Info dazu. Alles Schwachsinn... Es gab nie Comfort-Sitze, es gab jedeiglich eine PremiumEconomy - freier Mittelplatz und Gourmetessen. Diese ist mittlerweile Geschichte.
BastiP Geschrieben 28. Februar 2016 Melden Geschrieben 28. Februar 2016 Natürlich gibt es Comfort Seats mit 11cm mehr Beinfreiheit von Reihe 2 bis 5 oder 6 DEF. Diese kosten zB. nach HER pro Person und Strecke 25,- EUR Gebühr. Viele Grüße
debonair Geschrieben 28. Februar 2016 Melden Geschrieben 28. Februar 2016 @BstiP Vielen Dank für die Aufklärungsarbeit! Bei meiner letzten Nachfrage wurde mir nur mitgeteilt, dass sich nichts an den Sitzabständen ändern würde, sondern nur der Mittelplatz bei PE frei bleiben würde. Wieder etwas dazu gelernt...
Meike Geschrieben 28. Februar 2016 Melden Geschrieben 28. Februar 2016 @ debonair Diese Comfort-Seats werden seit 01.05.2015 von TUIfly verkauft. Die PEC wurde zum 01.11.2015 eingestellt. ---------------- Ich hatte gehofft, hier hat jemand Erfahrung wie der Sitzabstand nun in Wirklichkeit ab Reihe 6 ist. Ob jetzt 2 Reihen fehlen, aber die Sitzpläne nicht geändert wurden. Oder ob einfach gequetscht wurde.
BastiP Geschrieben 28. Februar 2016 Melden Geschrieben 28. Februar 2016 Hallo Meike, wir sind letztes Jahr 6 mal TUIfly geflogen und saßen immer ziemlich weit hinten auf DEF und ich hatte trotz 1,91m keine Probleme mit der Beinfreiheit, hatte nicht das gefühl das es enger geworden ist.
DE757 Geschrieben 28. Februar 2016 Melden Geschrieben 28. Februar 2016 Ich bin letzten Oktober das erste mal TUIfly geflogen und zwar STR-BVC-SID-STR. Ich habe keine Vergelichsmöglichleiten wie es bei Tui vorher war, aber auf Platz 7F empfand ich es als sehr eng. Die Reihen vor mir hatten übrigens mehr Beinfreiheit.
Meike Geschrieben 28. Februar 2016 Melden Geschrieben 28. Februar 2016 Dankeschön für deine Meinung, DE757. Wie groß bist du denn? Ich hatte mit meinen 1,74m bislang immer 2 cm Luft zum Vordersitz - bis Reihe 11 DEF.
DE757 Geschrieben 28. Februar 2016 Melden Geschrieben 28. Februar 2016 1,89 also eigentlich nichtmal so ungewöhnlich groß.
Lufticus Geschrieben 23. Mai 2016 Melden Geschrieben 23. Mai 2016 TUIfly im SFP17 nicht mehr ab NUE: http://www.touristik-aktuell.de/nachrichten/verkehr/news/datum/2016/05/20/tui-fly-sommer-2017-buchbar/
Empfohlene Beiträge