TobiBER Geschrieben 27. Juni 2007 Melden Geschrieben 27. Juni 2007 ...die EI-Übernahme ist auch geplatzt - wegen der möglichen Übermacht auf LON-DUB.
touchdown99 Geschrieben 30. Juni 2007 Autor Melden Geschrieben 30. Juni 2007 Angeblich soll London STN - Clermont Ferrand wieder aufgenommen werden.
touchdown99 Geschrieben 7. August 2007 Autor Melden Geschrieben 7. August 2007 Laut Financial Times neue Basen in Alicante und Valencia. Angeblich bereits ab Weihnachten. Ankündigung evtl. bereits morgen. Inklusivpricing künftig auch bei Ryanair - hier zieht man Flybe und Easyjet nach und kommt EU-Vorschriften zu vor. Sieben neue Strecken ex Dublin, u.a. erstmals nach Nizza. Mit den "Primärairports" Budapest, Nizza, Prag zielt man auf Aer Lingus. Ferner angeblich Basel, Marrakesch, Katowice, Szczezin. Damit erstmals nach Nizza (wenn es denn stimmt und man nicht Touon als Nizza verkauft .-)). PS: Warum erhalte ich bei "Ryanair" in der Boardsuche eigentlich grundsätzlich "keine Treffer"....?? PPS: Manchmal wundere ich mich, wie schnell Sachen von hier den Weg zu a.net finden :-)
Seljuk Geschrieben 7. August 2007 Melden Geschrieben 7. August 2007 FR geht mehr und mehr auf größere Airports (BSL, BUD, ALC evtl. NCE). BUD soll auch ab HHN kommen. BSL vielleicht auch bald Base?
jaydee Geschrieben 7. August 2007 Melden Geschrieben 7. August 2007 BUD soll auch ab HHN kommen. gäääähn.
jaydee Geschrieben 8. August 2007 Melden Geschrieben 8. August 2007 Es deutet alles darauf hin, das morgen in Valencia und Reus Basen verkündet werden.
D-AHIC Geschrieben 8. August 2007 Melden Geschrieben 8. August 2007 Es deutet alles darauf hin, das morgen in Valencia und Reus Basen verkündet werden. Fast richtig ;) Mein Tipp: VLC und ALC
hasbonet Geschrieben 8. August 2007 Melden Geschrieben 8. August 2007 Welche Airports werden wohl ab VLC und ALC neu angeflogen werden?
Topswiss01 Geschrieben 8. August 2007 Melden Geschrieben 8. August 2007 Morgen am Mittag gibts auch eine Pressekonferenz in Basel. Vielleicht mit einer neuen Linie nach Valencia... Gruss
jaydee Geschrieben 8. August 2007 Melden Geschrieben 8. August 2007 Würde zu der vierten Route passen. So viele sind für diesen Sommer ja angekündigt worden.
touchdown99 Geschrieben 8. August 2007 Autor Melden Geschrieben 8. August 2007 Neue Routen soll es morgen auch für Eindhoven und Maastricht geben, hierbei mehr für MST als für EIN.
Topswiss01 Geschrieben 9. August 2007 Melden Geschrieben 9. August 2007 Alicante und Valencia beide als Basen bestätigt, jeweils 2 stationierte Flieger. Unter anderem von beiden Flughäfen Linien nach Karlsruhe und Basel!
touchdown99 Geschrieben 9. August 2007 Autor Melden Geschrieben 9. August 2007 OK, Alicante ist klar. Zwei Boeing 737 ab November. 11 neue Strecken: Karlsruhe/Baden Basel Billund Bournemouth Charleroi Doncaster, East Midlands Göteborg Maastricht Bergamo Beauvais Dies on top zu den bereits bedienten Zielen Dublin, Weeze Liverpool London Pisa Skavsta
haze Geschrieben 9. August 2007 Melden Geschrieben 9. August 2007 auch Valencia wird neue (22.) Ryanair-Basis Neue Strecken ab Ende Oktober Karlsruhe Baden Baden Basel Billund Bologna/Forli Eindhoven Liverpool Malta Maastricht Paris/Beauvais Porto Santiago de Compostela
touchdown99 Geschrieben 9. August 2007 Autor Melden Geschrieben 9. August 2007 Jetzt ist auch Valencia bestätigt - selbes Spiel: 11 neue Strecken, 2 Fieger ab November Neue Strecken Karlsruhe Baden/Baden 4 x Woche Basel 3 x Woche Billund 3 x Woche Forli 4 x Woche Eindhoven 4 x Woche Liverpool 4 x Woche Malta 3 x Woche Maastricht 3 x Woche Beauvais täglich Porto 4 x Woche Santiago 3 x Woche Bestehende Routen Charleroi 4 x Woche Dublin 3 x Woche Weeze 4 x Woche East Midlands 4 x Woche Hahn täglich London 2 x täglich Bergamo täglich Pisa täglich Rom täglich Skavsta 4 x Woche Bislang noch nichts Offizielles zu den 7 neuen Routen ex Dublin. Eingestellt wird London/Dublin-Vitoria.
Gerry Geschrieben 10. August 2007 Melden Geschrieben 10. August 2007 Schade... Hätte mir auch auch was für FDH erhofft! M. E. hätte das funktionieren können! Gerry
touchdown99 Geschrieben 15. August 2007 Autor Melden Geschrieben 15. August 2007 Von den sieben neuen Strecken ex Dublin, über die bereits seit einigen Tagen spekuliert worden ist, sind heute sechs bestätigt worden - Budapest, Nizza, Prag, Basel, Katowice, Szczezin - einige echte "Dickschiffe" und erstmals tatsächlich nach Nizza als 20. französisches Ziel. Das siebte Ziel, über das gemunkelt wurde, war Marakesch. Zusätzliche Flüge gibt es von Dublin nach Birmingham, Bournemouth, Bratislava, Edinburgh, Gdansk, Kaunas, Krakow, Manchester, Riga, Rzeszow, Tenerife, Wroclaw.
Seljuk Geschrieben 16. August 2007 Melden Geschrieben 16. August 2007 Es werden dazu 2 B738 in DUB stationiert. Insgesamt dort schon 22 stationierte Flieger.
Max_Tow Geschrieben 16. August 2007 Melden Geschrieben 16. August 2007 HHN-MAD ab 30.10.2007 http://www.ryanair.com/site/DE/
touchdown99 Geschrieben 16. August 2007 Autor Melden Geschrieben 16. August 2007 Es gibt insgesamt sechs neue Strecken + Frequenzaufstoclungen und Streichungen ex Madrid: Neue Strecken: Madrid - Alghero 3x/W. Madrid - Cagliari 4x/W. Madrid - Hahn tgl. Madrid - Liverpool 3x/W. Madrid - Girona tgl. Madrid - Santander tgl. Damit jetzt jetzt Inlandsstrecken in Spanien. Aufstockung: Madrid - Charleroi 2x tgl. Streichung: Madrid - Faro Madrid - Malmö (bereits bekannt) Madrid - Bournemouth Madrid - Shannon
johnfisher Geschrieben 16. August 2007 Melden Geschrieben 16. August 2007 Oh, mit der Streichung von BOH-MAD hätte ich ja nicht gerechnet, wurde die nicht gerade erst eröffnet?
FR753 Geschrieben 16. August 2007 Melden Geschrieben 16. August 2007 Das hat doch bei FR nichts zu bedeuten, HHN-BLL wurde doch auch wieder kurzerhand gestrichen.
johnfisher Geschrieben 16. August 2007 Melden Geschrieben 16. August 2007 Solange es mir mit MLA-VLC nicht passiert, die hab ich nämlich gerade gebucht... Was passiert in sonem Fall? Bekomme ich nur das Geld zurück (€10, wow...) oder besorgt mir FR einen Ersatz?
Charliebravo Geschrieben 16. August 2007 Melden Geschrieben 16. August 2007 Was passiert in sonem Fall? Das kommt drauf an. Schau mal in's Flugreise-Forum. Das ist das öfters thematisiert.
touchdown99 Geschrieben 16. August 2007 Autor Melden Geschrieben 16. August 2007 Ist das eine ernstgemeinte Frage :-) ? Ersatz bekommst Du, wenn Du Dir selbst einen Flug buchst und Ryanair dann in Irland oder wahlweise Malta (mutmaßlich - wenn die sich dort nach maltesischem Recht für zuständig halten) auf Erstattung des Betrages verklagst. Flugbuchungen mit Ryanair sind der Sache nach ein einseitiges Optionsgeschäft.
Empfohlene Beiträge