Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zur Boeing 747-8

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Dann würde keine A380 fliegen. Denn für die gilt das Selbe!

Man muss aber bedenken, wieviele Passagiere die A380 für die benötigte Zeit auch vom Flughafen weg bzw. zum Flughafen transportiert. Bei der hier diskutiereten 747-8 mag das auch noch ok sein, aber für die von der 787 transportierte Anzahl an Passagieren blockiert sie äußerst schon lange die Runway.

Geschrieben
Dann würde keine A380 fliegen. Denn für die gilt das Selbe!

Nicht ganz, lt. Seattle Times (4.10.2010) wurde das für die A380 auf 6-8 Miles je nach nachfolgendem Flugzeugtyp modifiziert

• 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Auf einem der Fotos sieht man die Heckflosse der zweiten 747-8I. Offenbar kriegt die gleich LH-Farben und keine Boeing-Zwischenlackierung.

Das kann ich aber irgendwie nicht finden.

Dann wollen wir mal hoffen, dass es dem LH-Vogel nicht genau so geht, wie den 787er in ANA und anderen Lackierungen.

Geschrieben
Unten: "Bild 5 von 11". Da ist das Seitenruder m.E. schon LH-blau.

Du hast dich schon selbst korrigiert, noch ist nur das Ruder blau, das Leitwerk nackt. Ich kann mir höchstens ein blaues Leitwerk vorstellen. Glaube kaum, dass wir da schon einen Kranich mit Kreis drauf sehen.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

es gibt wieder Termin zum Anzweifeln:

Mit Bekanntgabe seiner Absatz- und Auslieferungszahlen für 2010 bekräftigte Boeing auch die Planung für die 747-8. Der erste Frachter werde zum Halbjahr ausgeliefert, teilte Boeing am Donnerstag mit. Die erste 747-8 Intercontinental - eine VIP Maschine - werde zum Jahresende übergeben.

Frachter dieses Jahr, das glaube ich.

die Pax nie und nimmer. Oder es ist eine VIP-Frachtmaschine.

Geschrieben
ist das nicht sch.egal?

Mich würde das aber auch interessieren und was ist so falsch an seiner Frage?! Wenn man seine Frage, wer sie bekommt, nicht beantworten kann, dann kann man auch einfach ruhig sein oder?!