Zum Inhalt springen
airliners.de

Strecken-Gerüchteküche: Slotanträge, Flurfunk etc.


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

AB hat ja in STR bzw. HAJ ja keine Basis. Von daher ist das nur folgerichtig.

Wie definierst du Basis? Bei rund 30 täglichen Abflügen ab STR kann man schon von einem fokussierten Standort sprechen. Die Frage ist, warum man hier einen exklusiven Wartebereich eröffnet wenn man sich von immer mehr Strecken trennt..

Geschrieben

Wie definierst du Basis? Bei rund 30 täglichen Abflügen ab STR kann man schon von einem fokussierten Standort sprechen. Die Frage ist, warum man hier einen exklusiven Wartebereich eröffnet wenn man sich von immer mehr Strecken trennt..

Da sie ja über kurz oder lang die Dash aussortieren macht das Sinn.Die kommen ja über Pattern-Flüge aus DUS.

Hier muss man einfach sehen,dass 4U die besseren Zeiten nach HAJ für die Porsche und VW-Mitarbeiter hat.

 

Der exklusive Warteberich ist für wenige Gäste nach AUH sinnvoll,aber sonst ?

Geschrieben

Da sie ja über kurz oder lang die Dash aussortieren macht das Sinn.Die kommen ja über Pattern-Flüge aus DUS.

Hier muss man einfach sehen,dass 4U die besseren Zeiten nach HAJ für die Porsche und VW-Mitarbeiter hat.

 

Der exklusive Warteberich ist für wenige Gäste nach AUH sinnvoll,aber sonst ?

 

Was sind denn das wieder für komische Aussagen?

Die Dashs werden nicht aussortiert und kommen nicht aus DUS. Derzeit sind 4 in STR stationiert.

4U und AB Flüge liegen maximal 50 min auseinander, meist weniger.

 

Gäste nach AUH können am wenigsten vom Exklusiven Wartebereich profitieren, da deren Gate am weitesten entfernt und dazu im non-schengen Bereich ist.

 

Man kann jedoch festhalten, dass der andauernde Preiskampf auf der Strecke, sicher nicht zu großen Gewinnen führt.

Geschrieben

Vueling mit neuer Basis in Paris CDG ab SFP 16 (5/7 CDG->VIE ist schon bekannt).

Jetzt mal rein hypothetisch: Könnte sowas auch in FRA kommen ?

 

FR will ja definitiv nicht nach FRA ... auch von EZY oder W6 oder DY hört man nichts in diese Richtung.

 

LH hält 4U / EW bewusst aus ihren Drehkreuzen FRA und MUC raus ,..

 

Theoretisch hätte ein Lowcoster doch eine Chance, den 'Nicht-Premium' Markt dort zu bedienen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...