Lucky Luke Geschrieben vor 1 Stunde Melden Geschrieben vor 1 Stunde vor 4 Stunden schrieb Starliner: Wenn man dafür einen A330 abstellt gibts doch eigentlich wenig Gründe das nicht auch für FRA-BER-DXB zu tun Doch - den Yield...?! Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Condor das in kompletter Eigenregie macht. So eine Route legt man nicht auf, ohne von RVs größere Kontingente abgenommen zu bekommen.
Starliner Geschrieben vor 54 Minuten Melden Geschrieben vor 54 Minuten vor 15 Minuten schrieb Lucky Luke: Doch - den Yield...?! Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Condor das in kompletter Eigenregie macht. So eine Route legt man nicht auf, ohne von RVs größere Kontingente abgenommen zu bekommen. Klar, gibt ja diese Kooperation mit der chinesischen Tourismusbehörde (oder so). Trotzdem spannend, wenn man schon bereit ist mit Wodebodies innereuropäisch zu fliegen hätte ich den A330 persönlich erst auf (FRA-)BER-DXB gesehen als auf sowas. Zumal mal mit einem richtigen Emirates Codeshare dann ja auch da eine wirksame Kooperation hätte. Ist halt die Frage ob der Deal jetzt wirklich so ertragreich ist dass man gar keine andere Chance hätte als das anzunehmen oder ob langsam aber sicher die Möglichkeiten ab FRA ausgehen.
Der_Insider Geschrieben vor 44 Minuten Melden Geschrieben vor 44 Minuten (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb Starliner: Klar, gibt ja diese Kooperation mit der chinesischen Tourismusbehörde (oder so). Trotzdem spannend, wenn man schon bereit ist mit Wodebodies innereuropäisch zu fliegen hätte ich den A330 persönlich erst auf (FRA-)BER-DXB gesehen als auf sowas. Zumal mal mit einem richtigen Emirates Codeshare dann ja auch da eine wirksame Kooperation hätte. Ist halt die Frage ob der Deal jetzt wirklich so ertragreich ist dass man gar keine andere Chance hätte als das anzunehmen oder ob langsam aber sicher die Möglichkeiten ab FRA ausgehen. Glaube Gerber kann dir aus dem Stehgreif locker 20 Möglichkeiten ab Frankfurt aufzählen. Dafür fehlen aber die Flugzeuge und was hat ein Charterflug von polnischen und chinesischen Reiseveranstaltern damit zu tun? Condor war auch letzten Monat auf Bali oder Tahiti… Bearbeitet vor 42 Minuten von Der_Insider
Starliner Geschrieben vor 41 Minuten Melden Geschrieben vor 41 Minuten vor 2 Minuten schrieb Der_Insider: Glaube Gerber kann dir aus dem Stehgreif locker 20 Möglichkeiten ab Frankfurt aufzählen. Dafür fehlen aber die Flugzeuge Alles klar. Viele Möglichkeiten hat man, aber keine Flugzeuge? Für FRA-WAW-SYX holt man sich dann ‘nen ACMI oder wie sieht das aus?
Fluginfo Geschrieben vor 39 Minuten Melden Geschrieben vor 39 Minuten Gerade eben schrieb Starliner: Alles klar. Viele Möglichkeiten hat man, aber keine Flugzeuge? Für FRA-WAW-SYX holt man sich dann ‘nen ACMI oder wie sieht das aus? Könnte auch eine Frequenz FRA-BKK-SYX ersetzen.
Der_Insider Geschrieben vor 37 Minuten Melden Geschrieben vor 37 Minuten (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Starliner: Alles klar. Viele Möglichkeiten hat man, aber keine Flugzeuge? Für FRA-WAW-SYX holt man sich dann ‘nen ACMI oder wie sieht das aus? Man kann auch die Eintracht mal unter der Woche nach Baku fliegen oder wie gesagt nach Bali oder Tahiti. Das sind aber alles Einzelflüge und hat nix damit zu tun das man aus Frankfurt keine weiteren Möglichkeiten für Linienflüge sieht. Für 3-7X pro Woche fehlen Flieger. vor 5 Minuten schrieb Fluginfo: Könnte auch eine Frequenz FRA-BKK-SYX ersetzen. Das wird im Sommer im Wechsel mit Haikou sogar 5 mal die Woche geflogen. Bearbeitet vor 36 Minuten von Der_Insider
Empfohlene Beiträge