lhpilot97 Geschrieben 24. Juli 2015 Melden Geschrieben 24. Juli 2015 Eurowings ab WFP 15/16 geht es 11/7 von Wien nach Hannover. Außerdem VIE-BCN VIE-VLC auch schon auf der 4U/EW Homepage geladen, allerdings noch auf ausverkauft
Bobby Geschrieben 24. Juli 2015 Melden Geschrieben 24. Juli 2015 Außerdem VIE-BCN VIE-VLC auch schon auf der 4U/EW Homepage geladen, allerdings noch auf ausverkauft BCN/VLC aber erst ab SFP 2016
kunat Geschrieben 24. Juli 2015 Melden Geschrieben 24. Juli 2015 Hannover wird auch erst ab April unter EW-Flugnummer geflogen
englandflieger Geschrieben 24. Juli 2015 Melden Geschrieben 24. Juli 2015 Sollte sich 4U nicht noch was neues fuer HAJ ueberlegen, koennte es sein, dass die HAJ Base auf einen Flieger reduziert wird, und ein grosser Teil des HAJ-Programms von anderen Basen zu bedient wuerde.
HAJA321 Geschrieben 24. Juli 2015 Melden Geschrieben 24. Juli 2015 Ne, denke in diesem Fall eher, dass man den 2. Flieger in HAJ anderweitig einsetzen will ;) 4U muss in HAJ endlich wieder wachsen, bevor EZY und/oder FR aufschlagen
lhpilot97 Geschrieben 24. Juli 2015 Melden Geschrieben 24. Juli 2015 (bearbeitet) Eurowings Neu Ab SFP16: VIE-HAJ 11/7 VIE-FCO 4/7 VIE-STN 1 daily VIE-BCN 6/7 VIE-PMI 1 daily VIE-VLC 2/7 VIE-BIA 1/7 VIE-FAO 1/7 Quelle: Flugplan germanwings.com Bearbeitet 24. Juli 2015 von lhpilot97
aschem Geschrieben 24. Juli 2015 Melden Geschrieben 24. Juli 2015 Eurowings Neu Ab SFP16: VIE-HAJ 11/7 VIE-FCO 4/7 VIE-STN 1 daily VIE-BCN 6/7 VIE-PMI 1 daily VIE-VLC 2/7 VIE-BIA 1/7 VIE-FAO 1/7 Quelle: Flugplan germanwings.com sind das nun neue routen der lufthansa gruppe oder ersetzt eurowings die aua und / oder germanwings?
Tefron Geschrieben 24. Juli 2015 Melden Geschrieben 24. Juli 2015 sind das nun neue routen der lufthansa gruppe oder ersetzt eurowings die aua und / oder germanwings? Bis auf Hannover wo 4U ersetzt wird, müsste der Rest zusätzliche Flüge sein. Lasse mich aber gerne korrigieren, falls dies nicht der Fall sein sollte.
alxms Geschrieben 24. Juli 2015 Melden Geschrieben 24. Juli 2015 Hab mir mal das Departure Board VIE auf FR24 angeschaut und komme zum gleichen Schluss. :)
monsterl Geschrieben 24. Juli 2015 Melden Geschrieben 24. Juli 2015 (bearbeitet) AtlasjetUA mit zwei weiteren Strecken: ab 31.08. IST-LWO 3/7 A320 ab 02.09. IST-HRK 3/7 A320 Bearbeitet 24. Juli 2015 von monsterl
HPT Geschrieben 24. Juli 2015 Melden Geschrieben 24. Juli 2015 nun wird sich SP etwas für die Niki überlegen müssen?
Tefron Geschrieben 24. Juli 2015 Melden Geschrieben 24. Juli 2015 Ne, denke in diesem Fall eher, dass man den 2. Flieger in HAJ anderweitig einsetzen will ;) 4U muss in HAJ endlich wieder wachsen, bevor EZY und/oder FR aufschlagen Naja da bin ich eher zurückhaltender. Das, was bislang für April buchbar ist, ist naja sagen wir mal ernüchternd und deutet auf den Abzug einer weiteren Maschine hin. Als Hannoveraner wird es nun wohl Zeit sich einzugestehen, dass ohne Ryanair und oder easyjet kein weiteres Wachstums in HAJ zu erreichen ist. Ich bin gespannt, wie lange 4U überhaupt in HAJ noch vertreten sein wird.
BÄHM! Geschrieben 25. Juli 2015 Melden Geschrieben 25. Juli 2015 (bearbeitet) Germania DRS-PFO 1/7 mit 737 ab Mai 2016 (im W-Pattern) Quelle: Website des Flughafens Bearbeitet 25. Juli 2015 von BÄHM!
Gast Geschrieben 25. Juli 2015 Melden Geschrieben 25. Juli 2015 (bearbeitet) nun wird sich SP etwas für die Niki überlegen müssen? Wieso ? Wo wird Niki da direkt und schmerzlich angegriffen ? Ich denke,einzig VIE-BCN könnte schmerzlich werden. Dann liegt es an den besseren Flugzeiten,wer die Nase vorn hat :) Nur hat AB gezeigt in TXL,das man sich nicht unbedingt einen Preiskampf leisten muß,um die Strecke zu halten. In TXL wurde BCN auch gestrichen (aber eher wegen Vuelling). Niki muß den BCN nicht konsequent halten. Wenn man nichts mehr verdienen kann (nonstop),gibt es für die Kunden Umsteige-Alternativen. Und das Fluggerät kann AB sicher auf anderen Strecken genauso gut verplanen. Kein Grund zum "Totengesang" Bearbeitet 25. Juli 2015 von Gast
Seljuk Geschrieben 26. Juli 2015 Melden Geschrieben 26. Juli 2015 Air Asia X ab 01.10. KUL-CTS 4/7 A333 http://airlineroute.net/2015/07/24/d7-cts-w15/ Nach der Einstellung von Nagoya (14.02.) und Narita (19.08.) der nächste Versuch in Japan.
HLX4U Geschrieben 26. Juli 2015 Melden Geschrieben 26. Juli 2015 Zumal die Route nach CTS naechste Woche ab DMK eingestellt werden muss ...
Landsberger Geschrieben 26. Juli 2015 Melden Geschrieben 26. Juli 2015 (bearbeitet) Emirates ab 01.09.15 Dubai-Mashhad 5/7 Aer Lingus ab 23.10.15 Dublin-Liverpool 16/7 Ryanair ab 01.10.15 Krakow-Teneriffa ab 01.10.15 Krakow-Las Palmas Turkish ab 16.05.16 Istanbul-Atlanta 7/7 Bearbeitet 26. Juli 2015 von Landsberger
sashdoh Geschrieben 26. Juli 2015 Melden Geschrieben 26. Juli 2015 Air Asia X ab 01.10. KUL-CTS 4/7 A333 http://airlineroute.net/2015/07/24/d7-cts-w15/ Da stimmt aber was mit den Zeiten nicht. Vermute mal Abflug ist 9:55 statt 8:55.
chris25 Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Geschrieben 27. Juli 2015 Lufthansa LUX-MUC von 12/7 auf 24/7 ab Winter 15/16
kunat Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Geschrieben 27. Juli 2015 Eurowings Neu Ab SFP16: VIE-HAJ 11/7 Eurowings operated by Austrian Airlines Quelle: airlineroute
chris_flyer Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Geschrieben 27. Juli 2015 Eurowings operated by Austrian Airlines Quelle: airlineroute Liegt auch daran,dass OS-Personal fliegt.
kunat Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Geschrieben 27. Juli 2015 Gemeint war eigentlich, dass ein Austrian 320 eingesetzt wird und keine Maschine von 4U oder EW :lol:
Seljuk Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Geschrieben 27. Juli 2015 (bearbeitet) Emirates ab 01.01. DXB-LIS von 7/7 auf 14/7 B77W http://www.emirates.com/de/english/about/media-centre/2544495/emirates-will-fly-double-daily-to-the-portuguese-capital-of-lisbon-from-1st-january-2016 ab 01.10. DXB-EBB 7/7 von A332 (237 Sitze) auf B77L (266 Sitze), ab 01.02. B77W (360 Sitze) - wurde aber schon vor der Einstellung von BA's LHR-EBB bekannt gegeben. Bearbeitet 27. Juli 2015 von Seljuk
Gyps_ruepelli Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Geschrieben 27. Juli 2015 Vielleicht war das der Grund für BAs Einstellung?
monsterl Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Geschrieben 27. Juli 2015 Glaube ich nicht; BA und EK bedienen auf den Afrika-Strecken 2 völlig andere Zielgruppen, EK vor allem die Transits Afrika-China, BA viele Umsteiger in die USA und Kanada.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden