A319-STR Geschrieben 4. Februar 2019 Melden Geschrieben 4. Februar 2019 vor 2 Minuten schrieb A319-STR:
EDDS/EDDC Pax Geschrieben 4. Februar 2019 Melden Geschrieben 4. Februar 2019 vor 4 Minuten schrieb ATN340: Zeig mal einen Screenshot! Wenn ich Details in DUS anklicke kommt "An diesem Tag gibt es keinen Flug mit der angegebenen Airline oder zum gewünschten Ziel! Bitte prüfen Sie die Angaben!"
ATN340 Geschrieben 4. Februar 2019 Melden Geschrieben 4. Februar 2019 (bearbeitet) Gerade eben schrieb A319-STR: Ok, dann besteht ja doch noch Hoffnung, aber komisch ist es schon! Bei mir sieht es so aus Bearbeitet 4. Februar 2019 von ATN340
mayofire Geschrieben 4. Februar 2019 Melden Geschrieben 4. Februar 2019 (bearbeitet) So schnell werden die Flüge nicht für Folgetage rausgenommen. Aber das mit der Buchungsmaske ist schon seltsam. Bearbeitet 4. Februar 2019 von mayofire
A319-STR Geschrieben 4. Februar 2019 Melden Geschrieben 4. Februar 2019 vor 1 Minute schrieb ATN340: Ok, dann besteht ja doch noch Hoffnung! Bei mir sieht es so aus vllt. weil es keinen Flug mit dieser Flugnummer an diesem Tag gibt, mir zeigt er ganz andere Flugnummern an
EDDS/EDDC Pax Geschrieben 4. Februar 2019 Melden Geschrieben 4. Februar 2019 vor 2 Minuten schrieb ATN340: Ok, dann besteht ja doch noch Hoffnung, aber komisch ist es schon! Bei mir sieht es so aus dann lass mal die Flugnummer weg,und swupp hast auch du die Flüge
ZuGast Geschrieben 4. Februar 2019 Melden Geschrieben 4. Februar 2019 vor 1 Minute schrieb ATN340: Ok, dann besteht ja doch noch Hoffnung! Bei mir sieht es so aus Unabhängig davon das die Flugnummer falsch ist, zickt die hp auch generell gerne rum, wenn man danach sucht.
ATN340 Geschrieben 4. Februar 2019 Melden Geschrieben 4. Februar 2019 Gerade eben schrieb mayofire: So schnell werden die Flüge nicht für Folgetage rausgekommen. Aber das mit der Buchungsmaske ist schon seltsam. Es könnte natürlich auch daran liegen das die Reisenden ob der vielen Pressemeldungen verunsichert sind und die Homepages der Airports und der Germania sich nie da gewesener Besucherzahlen erfreuen!
RobinHood Geschrieben 4. Februar 2019 Melden Geschrieben 4. Februar 2019 Nachts sitzt da keiner der die Maske aktuslisiert. Erst ab frühmorgens kommen die Kollegen.
moddin Geschrieben 4. Februar 2019 Melden Geschrieben 4. Februar 2019 vor 8 Minuten schrieb Hopper001: Hat er denn da heute sicher schon gesessen? Laut Zeugenaussagen aus Berlin ja. Aber wie verlässlich die sind, mag ich nicht beurteilen.
ATN340 Geschrieben 4. Februar 2019 Melden Geschrieben 4. Februar 2019 (bearbeitet) Gerade eben schrieb ZuGast: Unabhängig davon das die Flugnummer falsch ist, zickt die hp auch generell gerne rum, wenn man danach sucht. Ok, dann hätte er mir den Flug im Pulldown-Menu nicht anzeigen dürfen wenn es diese Nummer Morgen geplant nicht gibt! Also ein Bug der Homepage mit in diesem Fall fatalen Folgen bei der Stichprobe! Dann bleibt jetzt nur noch zu klären, warum die Germania die ganzen Nachtflüge delayed / annuliert hat und was mit der eigenen Homepage los ist! Bearbeitet 4. Februar 2019 von ATN340
EDDS/EDDC Pax Geschrieben 4. Februar 2019 Melden Geschrieben 4. Februar 2019 vor 1 Minute schrieb ATN340: Es könnte natürlich auch daran liegen das die Reisenden ob der vielen Pressemeldungen verunsichert sind und die Homepages der Airports und der Germania sich nie da gewesener Besucherzahlen erfreuen! ...aha. 3
AeroSpott Geschrieben 4. Februar 2019 Melden Geschrieben 4. Februar 2019 vor 2 Minuten schrieb RobinHood: Nachts sitzt da keiner der die Maske aktuslisiert. Erst ab frühmorgens kommen die Kollegen. Normalerweise ist ein Systemadministrator immer auf Bereitschaft. Ruft ein Karten Balke den an, ist die Buchungsmaske schnell deaktiviert.
grounder Geschrieben 4. Februar 2019 Melden Geschrieben 4. Februar 2019 vor 19 Minuten schrieb Lucky Luke: Das OCC aus Berlin hat angerufen dass der Flug OHNE ANGABE VON GRÜNDEN auf morgen verspätet ist. Auch auf Nachfrage waren sie nicht bereit, einen Grund anzugeben. Auch wenn oftmals nicht der wahre Delay-Grund an Passagiere kommuniziert werden soll, ist es eigtl. immer noch ein Gentlemens Agreement unter Partnern dass man sich wenigstens intern die wahren Gründe nennt. Das ist wirklich außerordentlich und mir noch nie passiert. Vielleicht nehmen sie dir noch dein Germania bashing dieser Tage übel #bestoftherest. War ja auch nicht so gentleman like 2
ZuGast Geschrieben 4. Februar 2019 Melden Geschrieben 4. Februar 2019 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb RobinHood: Nachts sitzt da keiner der die Maske aktuslisiert. Erst ab frühmorgens kommen die Kollegen. Na dann hoffen wir einfach mal dass morgen die IT das Skript wieder startet. Generell hast du recht , es wäre nicht das 1. mal dass das Skript am abend den Dienst versagt und morgen dann wieder angeschmissen wurde. Schön wär es, ich würde auch gern glauben das es so ist, aber... Bearbeitet 4. Februar 2019 von ZuGast
mayofire Geschrieben 4. Februar 2019 Melden Geschrieben 4. Februar 2019 Noch gibt es auch keine Nachrichten in sozialen Netzwerken wie FB oder Twitter von gestrandeten Passagieren
AeroSpott Geschrieben 4. Februar 2019 Melden Geschrieben 4. Februar 2019 vor 1 Minute schrieb ZuGast: Na dann hoffen wir einfach mal dass morgen die IT das Skript wieder startet. Generell hast du recht , es wäre nicht das 1. mal dass das Skript am abend den Dienst versagt und morgen dann wieder angeschmissen wurde. Schön wär es, ich würde auch gern glauben das es so ist, aber... Das Buchungssystem selber scheint noch zu laufen aber das Formular der Maske scheint bewusst "kaputt gemacht" worden zu sein.
Hopper001 Geschrieben 4. Februar 2019 Melden Geschrieben 4. Februar 2019 vor 4 Minuten schrieb moddin: Laut Zeugenaussagen aus Berlin ja. Aber wie verlässlich die sind, mag ich nicht beurteilen. Dann könnte die Nacht ja noch was bringen. Ich wünsche denen alles Gute das sich jemand findet der investieren wird
Xavi Geschrieben 4. Februar 2019 Melden Geschrieben 4. Februar 2019 vor 4 Minuten schrieb moddin: Laut Zeugenaussagen aus Berlin ja. Aber wie verlässlich die sind, mag ich nicht beurteilen. So verlässlich wie der angebliche Investor seine >15 Mio. gezahlt hat
RobinHood Geschrieben 4. Februar 2019 Melden Geschrieben 4. Februar 2019 vor 7 Minuten schrieb ATN340: Ok, dann hätte er mir den Flug im Pulldown-Menu nicht anzeigen dürfen wenn es diese Nummer Morgen geplant nicht gibt! Also ein Bug der Homepage mit in diesem Fall fatalen Folgen bei der Stichprobe! Dann bleibt jetzt nur noch zu klären, warum die Germania die ganzen Nachtflüge delayed / annuliert hat und was mit der eigenen Homepage los ist! Die Sonnenbrille bis zur letzen Sekunde aufbehalten 1
ATN340 Geschrieben 4. Februar 2019 Melden Geschrieben 4. Februar 2019 Gerade eben schrieb RobinHood: Die Sonnenbrille bis zur letzen Sekunde aufbehalten Wie bitte?
A319-STR Geschrieben 4. Februar 2019 Melden Geschrieben 4. Februar 2019 Weiß jemand, warum ich auf der Facebookseite den letzten Besucherbeitrag vom 15.04.2018 sehe? Gab es keine weiteren besucherbeiträge?
RobinHood Geschrieben 4. Februar 2019 Melden Geschrieben 4. Februar 2019 Germania betreibt fleißige Zensur und löscht Kritik
Hopper001 Geschrieben 4. Februar 2019 Melden Geschrieben 4. Februar 2019 Germania Holiday ist auch nicht mehr buchbar. Alle Angebote nicht mehr verfügbar
Lucky Luke Geschrieben 4. Februar 2019 Melden Geschrieben 4. Februar 2019 vor 11 Minuten schrieb ATN340: Dann bleibt jetzt nur noch zu klären, warum die Germania die ganzen Nachtflüge delayed / annuliert Das stinkt zum Himmel. Zumindest für die ST4008 kann ich bestätigen dass Flieger und Crew einsatzbereit gewesen wären. Für mich riecht das danach als ob man wüsste dass die Flieger im Ausland stranden würden und hofft über Nacht noch eine rettende Geldspritze zu bekommen.
Empfohlene Beiträge