Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zu Germania

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb ATN340:

Ok, dann besteht ja doch noch Hoffnung!

Bei mir sieht es so aus

st2960.jpg

vllt. weil es keinen Flug mit dieser Flugnummer an diesem Tag gibt, mir zeigt er ganz andere Flugnummern an

Geschrieben

Ok, dann besteht ja doch noch Hoffnung!

Bei mir sieht es so aus

st2960.jpg

Unabhängig davon das die Flugnummer falsch ist, zickt die hp auch generell gerne rum, wenn man danach sucht.

Geschrieben
Gerade eben schrieb mayofire:

So schnell werden die Flüge nicht für Folgetage rausgekommen.

Aber das mit der Buchungsmaske ist schon seltsam.

Es könnte natürlich auch daran liegen das die Reisenden ob der vielen Pressemeldungen verunsichert sind und die Homepages der Airports und der Germania sich nie da gewesener Besucherzahlen erfreuen!

Geschrieben (bearbeitet)
Gerade eben schrieb ZuGast:

Unabhängig davon das die Flugnummer falsch ist, zickt die hp auch generell gerne rum, wenn man danach sucht.

Ok, dann hätte er mir den Flug im Pulldown-Menu nicht anzeigen dürfen wenn es diese Nummer Morgen geplant nicht gibt!

Also ein Bug der Homepage mit in diesem Fall fatalen Folgen bei der Stichprobe!

Dann bleibt jetzt nur noch zu klären, warum die Germania die ganzen Nachtflüge delayed / annuliert hat und was mit der eigenen Homepage los ist!

Bearbeitet von ATN340
Geschrieben

Es könnte natürlich auch daran liegen das die Reisenden ob der vielen Pressemeldungen verunsichert sind und die Homepages der Airports und der Germania sich nie da gewesener Besucherzahlen erfreuen!

...ahaB|.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb RobinHood:

Nachts sitzt da keiner der die Maske aktuslisiert. Erst ab frühmorgens kommen die Kollegen. 

Normalerweise ist ein Systemadministrator immer auf Bereitschaft. Ruft ein Karten Balke den an, ist die Buchungsmaske schnell deaktiviert.

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Lucky Luke:

Das OCC aus Berlin hat angerufen dass der Flug OHNE ANGABE VON GRÜNDEN auf morgen verspätet ist. Auch auf Nachfrage waren sie nicht bereit, einen Grund anzugeben. Auch wenn oftmals nicht der wahre Delay-Grund an Passagiere kommuniziert werden soll, ist es eigtl. immer noch ein Gentlemens Agreement unter Partnern dass man sich wenigstens intern die wahren Gründe nennt. Das ist wirklich außerordentlich und mir noch nie passiert.

Vielleicht nehmen sie dir noch dein Germania bashing dieser Tage übel #bestoftherest. War ja auch nicht so gentleman like

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten schrieb RobinHood:

Nachts sitzt da keiner der die Maske aktuslisiert. Erst ab frühmorgens kommen die Kollegen. 

Na dann hoffen wir einfach mal dass morgen die IT das Skript wieder startet.

Generell hast du recht , es wäre nicht das 1. mal dass das Skript am abend den Dienst versagt und morgen dann wieder angeschmissen wurde.

Schön wär es, ich würde auch gern glauben das es so ist, aber...

Bearbeitet von ZuGast
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb ZuGast:

Na dann hoffen wir einfach mal dass morgen die IT das Skript wieder startet.

Generell hast du recht , es wäre nicht das 1. mal dass das Skript am abend den Dienst versagt und morgen dann wieder angeschmissen wurde.

Schön wär es, ich würde auch gern glauben das es so ist, aber...

Das Buchungssystem selber scheint noch zu laufen aber das Formular der Maske scheint bewusst "kaputt gemacht" worden zu sein. 

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb moddin:

Laut Zeugenaussagen aus Berlin ja. Aber wie verlässlich die sind, mag ich nicht beurteilen.

Dann könnte die Nacht ja noch was bringen. Ich wünsche denen alles Gute das sich jemand findet der investieren wird

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb moddin:

Laut Zeugenaussagen aus Berlin ja. Aber wie verlässlich die sind, mag ich nicht beurteilen.

So verlässlich wie der angebliche Investor seine >15 Mio. gezahlt hat

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb ATN340:

Ok, dann hätte er mir den Flug im Pulldown-Menu nicht anzeigen dürfen wenn es diese Nummer Morgen geplant nicht gibt!

Also ein Bug der Homepage mit in diesem Fall fatalen Folgen bei der Stichprobe!

Dann bleibt jetzt nur noch zu klären, warum die Germania die ganzen Nachtflüge delayed / annuliert hat und was mit der eigenen Homepage los ist!

Die Sonnenbrille bis zur letzen Sekunde aufbehalten :D

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb ATN340:

Dann bleibt jetzt nur noch zu klären, warum die Germania die ganzen Nachtflüge delayed / annuliert

Das stinkt zum Himmel. Zumindest für die ST4008 kann ich bestätigen dass Flieger und Crew einsatzbereit gewesen wären.

Für mich riecht das danach als ob man wüsste dass die Flieger im Ausland stranden würden und hofft über Nacht noch eine rettende Geldspritze zu bekommen.