monsterl Geschrieben 9. September 2008 Melden Geschrieben 9. September 2008 zumal gexx.de absoluter Müll ist und richtig abstoßend auf mich wirkt... - Nö, ohne grossflächige Werbung wird dat nix... Ich wäre mal interessiert, wie die Auslastungen zum Beispiel auf dem Sonderflug FMM-THF-FMM am 30.10 sind..., sind es mehr oder weniger als 20 Personen pro Richtung? ;-) Weiss jemand, ob es bei Germania auf längeren Strecken Service in Forum von Baguettes/Pasta etc. gibt und Catering von dem ehemaligen Wetlease-Partner TUIfly/Hapagfly abgekupfert ist? Da bin ich mal gespannt...
crowd Geschrieben 9. September 2008 Melden Geschrieben 9. September 2008 Ich wäre mal interessiert, wie die Auslastungen zum Beispiel auf dem Sonderflug FMM-THF-FMM am 30.10 sind..., sind es mehr oder weniger als 20 Personen pro Richtung? ;-) Der Flug ist aber eher THF-FMM-THF: THF - FMM ST 2000 30.10. 10:00 11:20 >9 59 € FMM - THF ST 2100 30.10. 15:00 16:20 >9 59 € Gerade die Memmingen Flüge schaun für mich aber so aus, als ob Germania die Mühlen in den Flugpausen der TUIfly einfach auf eigene Kappe noch zusätzliche Flüge fliegen läßt. Man darf gespannt sein...
netfuture Geschrieben 17. Oktober 2008 Melden Geschrieben 17. Oktober 2008 Flüge werden nicht aufgenommen, bereits gebuchte Tickets werden zurückerstattet: Germania gibt Linienflug-Expansionspläne auf
Maex Geschrieben 17. Oktober 2008 Melden Geschrieben 17. Oktober 2008 mit gexx, das war wohl nix.... nein, spaß beiseite, waren die Vorausbuchungen so schlecht?
Paule22 Geschrieben 17. Oktober 2008 Melden Geschrieben 17. Oktober 2008 So schrottig wie die Airline die Flüge vermarktet hat(wenn man das überhaupt so nennen kann), wundert das ja nicht gerade.
monsterl Geschrieben 17. Oktober 2008 Melden Geschrieben 17. Oktober 2008 So schrottig wie die Airline die Flüge vermarktet hat(wenn man das überhaupt so nennen kann), wundert das ja nicht gerade. Eine kleine Anzeige in Waz vom 20.09 konnte ich im Reiseteil entdecken...
Gerrity Geschrieben 17. Oktober 2008 Melden Geschrieben 17. Oktober 2008 Und was passiert nun mit den dafür eingeplanten Flugzeugen?
Hias Geschrieben 18. Oktober 2008 Melden Geschrieben 18. Oktober 2008 Die Fokker 100 werden zum Ende des Jahres lt. Skyliner sowieso stillgelegt...
Charliebravo Geschrieben 18. Oktober 2008 Melden Geschrieben 18. Oktober 2008 Und was passiert nun mit den dafür eingeplanten Flugzeugen? Laut oben verlinkter Meldung ;-) sollen nicht nur elf, sondern alle Fokker 100 verkauft werden.
kl2204 Geschrieben 27. Oktober 2008 Melden Geschrieben 27. Oktober 2008 die 100er verlassen wohl die Flotte schon übermorgen // letzte Flüge sind die THF Flüge // was wird wohl aus den Leuten die kein 737 rating haben ??
Pedersoli Geschrieben 27. Oktober 2008 Melden Geschrieben 27. Oktober 2008 Die dürfen sich einen neuen Job suchen. Siehe pilots.de.
Tschentelmän Geschrieben 30. November 2008 Melden Geschrieben 30. November 2008 die 100er verlassen wohl die Flotte schon übermorgen // letzte Flüge sind die THF Flüge // was wird wohl aus den Leuten die kein 737 rating haben ?? Ein 737-Rating dürfte den meisten F100-Piloten nicht groß weiterhelfen, denn bei welcher Airline sollten sie denn damit zum Einsatz kommen? Derzeit expandiert keiner mit 737, zumal die Gesellschaften ausreichend mit 737-Piloten besetzt sein dürften. Denke da eher an einen neuen Job bei Air Berlin / LGW mit der Q400.
belabfly Geschrieben 8. Februar 2009 Melden Geschrieben 8. Februar 2009 Hallo Laut dus-Airport http://www.duesseldorf-international.de/du...irline=Germania fliegt Germania in charter nach nador und rabat. Wisst ihr wer ist der Auftraggeber? Wo kann man den Flug buchen? Ich bitte um mehr info. Vielen Dank
Mamluk Geschrieben 8. Februar 2009 Melden Geschrieben 8. Februar 2009 http://www.airliners.de/forum/viewtopic.php?p=498917#498917 es wird langsam Voll in Nador.. Mexwings,Andalus Lineas Aéreas,Rifairways,ST,Tuifly,Transavia,Ryanair...
belabfly Geschrieben 8. Februar 2009 Melden Geschrieben 8. Februar 2009 Mexwings,Andalus Lineas Aéreas,Rifairways sind gleich. d.h Mexwings hat in Marokko Rifairways gegründet und kauft ein kontigent von flugplätze von Andalus Lineas Aéreas.
alex2 Geschrieben 10. Februar 2009 Melden Geschrieben 10. Februar 2009 Germania hat einen weiteren Geschäftsführer, Herrn Kai Peppmeier. Er selber nennt sich Spezialist für die Sanierung und Restrukturierung von Unternehmen. Muss man sich um Germania Sorgen machen ???
TobiBER Geschrieben 10. Februar 2009 Melden Geschrieben 10. Februar 2009 Bei diesem Buch muß man sich keine Sorgen machen - dürfte sicher alles wie geschmiert laufen. ;o)
grounder Geschrieben 10. März 2009 Melden Geschrieben 10. März 2009 Weiss jemand, was aus den Germania Fokker 100 wurde/wird, die seit Ende 08 ausgemustert sind? Eine fliegt für OLT, gibt es für die anderen auch schon neue Aufgaben?
The man from MUC Geschrieben 10. März 2009 Melden Geschrieben 10. März 2009 Weiss jemand, was aus den Germania Fokker 100 wurde/wird, die seit Ende 08 ausgemustert sind? Eine fliegt für OLT, gibt es für die anderen auch schon neue Aufgaben? Vor zwei Wochen habe ich mindestens 2 davon abgestellt in SXF gesehen, sah nicht so aus als würden sie gebraucht.
Benny Hone Geschrieben 10. März 2009 Melden Geschrieben 10. März 2009 Mindestens vier Stück stehen weiß lackiert in SXF, eine weitere trägt Germania-Farben - ob die aber zur Zeit aktiv fliegt weiß ich nicht, ich glaube die steht auch grad in SXF rum.
eddn Geschrieben 10. März 2009 Melden Geschrieben 10. März 2009 Also laut ch-aviation stehen im SXF momentan die D-AGPA, D-AGPB, D-AGPC, D-AGPD, D-AGPE, D-AGPG und die D-AGPL, wobei die D-AGPE noch in Diensten der Germania sein soll, nur eben stored.
eddn Geschrieben 10. März 2009 Melden Geschrieben 10. März 2009 Außerdem sind folgende Fluggesellschaften jetzt mit den restlichen Germania-Fokkern unterwegs: Contact Air: D-AGPH, D-AGPK Dutch Antilles Express: D-AGPI (jetzt: PJ-DAA), D-AGPM (jetzt: PJ-DAB) MexicanaClick: D-AGPF (jetzt: XA-JXT), D-AGPN (jetzt: XA-SHK) Network Aviation: D-AGPJ (jetzt: VH-NHO), D-AGPS (jetzt: VH-NHP) Skywest Airlines: D-AGPO (jetzt: VH-FNC), D-AGPR (jetzt: VH-FSW)
Thunder115 Geschrieben 10. März 2009 Melden Geschrieben 10. März 2009 Also laut ch-aviation stehen im SXF momentan die D-AGPA, D-AGPB, D-AGPC, D-AGPD, D-AGPE, D-AGPG und die D-AGPL, wobei die D-AGPE noch in Diensten der Germania sein soll, nur eben stored. Also AGPA -D stehen in Air Berlin Farben westlich vom Terminal. Kurz vorm Jahreswechsel stand da auch ein A320 von Condor. Die anderen 3 in weiß bzw. eine davon in Germanialackierung sieht man von der Autobahn aus auf dem südöstlichen Vorfeld stehen.
TobiBER Geschrieben 10. März 2009 Melden Geschrieben 10. März 2009 Wobei das mit dem Autobahnende sich öfters ändert - mal stehen dort 2, mal 4. Kene Ahnung ob sie dann nur Platzrunden drehen...
Empfohlene Beiträge